Yui Kimura

YUI KIMURA
StoreBackground SS.png
„Trotz ihrer traditionellen Erziehung fuhr Yui Kimura in ihrer Heimatstadt Hida Rennen mit Rollern. Dabei erarbeitete sie sich den Ruf, mit sehr geringen Mitteln das Unmögliche zu erreichen. Ihr Vater gab sein Bestes, um sie von seiner Meinung nach typischen typischen Männerdomäne fernzuhalten, doch ihre Großmutter schenkte ihr heimlich die Handbücher und Notizen ihres Großvaters über Motoren von Autos und Motorrädern. Yui las die Handbücher ihres Großvaters und lernte schnell. Auf diese Weise konnte sie ihren Roller nicht nur warten, sondern auch den Motor tunen, sodass sie mit den älteren Jungs auf ihren Motocross-Maschinen mithalten konnte. Mit dem um ihren Arm gewickelten Glücksbringer-Hachimaki ihres Großvaters fuhr sie Rennen gegen die örtlichen Jungs, die nicht mit ihr mithalten konnten und sich daher zusammenschlossen, um ihre Niederlage zu planen. Damit hatten sie jedoch kein Glück. Yui manövrierte sie in jeder Kurve aus und wurde bei all ihren Freunden zu einer Sensation. Als die Schulbewerbungen anstanden, nahm Yui ihren ganzen Mut zusammen und beichtete ihren Vater ihren Wunsch, Motorradrennen zu fahren. Es kam zum Streit, und als Yui sich weigerte, eine ordentliche Ausbildung anzutreten, schämte sich ihr Vater und sagte ihr, dass sie in ihrem Zuhause nicht länger willkommen sei. Schweren Herzens zog Yui mit dem Segen und den Ersparnissen ihrer Großmutter nach Nagoya.“

EINZIGARTIGE PERKS
Teachable luckyBreak.png Teachable anyMeansNecessary.png Teachable breakout.png
GLÜCK GEHABT
Ermöglicht es dir, deine Blutspuren für eine gewisse Zeit zu verdecken
LEVEL 30
MIT ALLEN MITTELN
Bietet dir die Möglichkeit, umgestoßene Paletten wiederaufzurichten.
LEVEL 35
AUSBRUCH
Wenn man nahe einem getragenen Überlebenden ist, erhält man den Statuseffekt Eile. Zudem erhöht sie die Herauswindungsgeschwindigkeit des getragenen Überlebenden
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Weiblich Japan Eine abgehärtete Straßenrennfahrerin Cursed Legacy

Yui Kimura ist einer von 21 Überlebenden in Dead by Daylight.

Sie wurde in Dezember 2019 durch das Cursed Legacy-DLC hinzugefügt.

Eine abgehärtete Straßenrennfahrerin, die in herausfordernden Situationen Vorteile für sie und andere Überlebende gewinnen kann.

Ihre persönlichen Perks Glück gehabt, Mit allen Mitteln und Ausbruch bieten ihr die Möglichkeit, ihre Blutspuren zu verdecken, umgestoßene Paletten wiederaufzurichten und hilflosen Überlebenden zu helfen.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
„Lass und das Labor bis auf die Grundmauern niederbrennen.“ - Nancy Wheeler

Glück gehabt
Lucky Break

Du hast schon reichlich Kratzer und Prellungen abbekommen, aber das Glück ist immer auf deiner Seite.

Glück gehabt wird immer dann aktiviert, wenn du verletzt bist. Für insgesamt 120/150/180 Sekunden hinterlässt du keine Blutspuren.

Glück gehabt wird für den Rest der Prüfung dauerhaft deaktiviert, wenn die Gesamtdauer verstrichen ist.

„Das reicht nicht, um mich zu schlagen. Nicht einmal ansatzweise." -Yui Kimura

„Ich will zu Ende bringen, was wir begonnen haben. Ich will es töten." -Nancy Wheeler

Mit allen Mitteln
Any Means Necessary

Du musst für dich selbst kämpfen und dabei alles nutzen, was zur Verfügung steht.

Drücke und halte die Taste für die aktive Fähigkeit für 4 Sekunden, während du neben einer umgestoßenen Palette stehst, um sie wieder aufzurichten.

Mit allen Mitteln hat eine Abklingzeit von 140/130/120 Sekunden.

„Ich werde dich mit allem angreifen, was mir zur Verfügung steht. Und danach noch einmal." -Yui Kimura

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams

Ausbruch
Breakout

Wenn jemand in der Klemme steckt, schaltest du einen Gang hoch und inspiriert ihn, jedes Hindernis zu überwinden.

Im Umkreis von 6 Metern um einen getragenen Überlebenden erhältst du den Statuseffekt Eile und bewegst dich mit 5/6/7 % höherer Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit beim Herauswinden des Überlebenden erhöht sich um 20%.

„Komm, wir werden schon einen Weg hier heraus finden." -Yui Kimura

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptYui.jpg Geschickte Yui Entkomme in einem öffentl. Spiel als Yui unter alleiniger Verwendung ihrer 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Yui Kimura verfügbaren Outfits befinden sich hier: Yui Kimura/Outfits