Unbeugsam

Eine komplette Übersicht aller Perks findest du hier.
UNBEUGSAM
Teachable unbreakable.png

Unbeugsam ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von William „Bill“ Overbeck. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit William „Bill“ Overbeck im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Unbeugsam
Unbreakable
In vergangenen Gefechten hast du so einiges über das Überleben gelernt.

Gewährt die Fähigkeit, dich einmal pro Runde vollständig von einem Todesstatus zu erholen. Beschleunigt Todeserholung um 25/30/35 %.

„Verdammt, ich bin total am Arsch!“ -Bill

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Change Log[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.8.1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Quality of Life: Unbeugsam weckt nun Überlebende auf, die sich aus dem Todesstatus heraus erholen.

  • Buff: Die Erhohlungsgeschwindigkeit wurde auf 25/30/35% erhöht.

Tactics[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Unbeugsam hat mit Beharrlichkeit eine Synergie, da man sie erholen kann und dabei schnell wegkriechen kann. Dadurch erhöht sich die Chance sich erfolgreich komplett aus dem Todesstatus zu erholen.
  • Da man sich dank Unbeugsam über 95% erholen kann, erholen sich viele auf 99 %, sodass man ein anderer Überlebender nur noch 1 % heilen brauchen.
    • Dies ermöglicht Anderen dich sofort zuheilen, ohne das deine Fähigkeit, sich vollständig zu erholen, verloren geht.

Unbreakable console.gif
  • Unbeugsam kann mit Kein Gejammer kombiniert werden, sodass man sich unbegrenzt und schneller aus dem Todesstatus erholen kann.
    • Die Erholungsgeschwindigkeit liegt bei 0.575/0.6/0.625 Einheiten pro Sekunde.
    • Sich vollständig zu erholen dauert 27.82/26.66/25.6 Sekunden.
  • Nach einer kurzen Zeit, nach den Unbeugsam veröffentlicht wurde, konnte man sich durch einen Bug mehr als einmal vollständig erholen.
  • Auf der Konsole ist Unbeugsam ein nicht einzigartiger Perk, da William „Bill“ Overbeck auf diesen Plattformen nicht verfügbar ist.
    • Das bedeutet, dass es eine alternatives Perk-Icon zu Unbeugsam gibt sowie eine andere Beschreibung. Das selbe gilt für Geliehene Zeit und Zurückgelassen.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]