Tägliche Rituale

IconHelp dailyRituals.png

Tägliche Rituale sind Neben-Ziele in Dead by Daylight.

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tägliche Rituale können von Killern und Überlebenden abgeschlossen werden. Die Belohnung für das Abschließen einer solchen Aufgabe sind Blutpunkte. Die täglichen Rituale können nicht während privater Matches (Töte deine Freunde) erworben werden.

Jeden Tag wird ein neues Tägliches Ritual generiert, bis zu maximal 3 gleichzeitig aktiven. Zusätzlich kann der Spieler ein Tägliches Ritual pro Tag entfernen, welches sofort durch ein neues ersetzt wird.

Liste der Täglichen Rituale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überlebenden Rituale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Belohnung Beschreibung
DailyRitualIcon objectives.png
Das Wiederaufbauritual 25,000 BP Repariere den Gegenwert von 3 ganzen Generatoren.
Reliquienverehrung 30,000 BP Entkomme und sammle ein neues Item 1 Mal.
Der Weg des Lichts 30,000 BP Öffne erfolgreich 1 Ausgangstor mit einem Überlebenden.
DailyRitualIcon survival.png
Das Erwachen 25,000 BP Entkomme und überlebe 1 Mal mit einem Überlebenden.
DailyRitualIcon altruism.png
Bluttanz 25,000 BP Heile andere Überlebende im Gegenzug für 3 Gesundheitsstatus.
Das Retterritual 35,000 BP Rette 3 Überlebende vom Haken mit einem Überlebenden.
Der Anfang 25,000 BP Tätige kooperative Aktionen für insgesamt 5 Gesamtaktionen.
DailyRitualIcon boldness.png
Ruinenritual 20,000 BP Sabotiere den Gegenwert von 2 ganzen Haken.
Wilder Tanz 30,000 BP Werde für insgesamt 2 Minuten vom Killer verfolgt mit einem Überlebenden.

Killer Rituale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Belohnung Beschreibung
DailyRitualIcon brutality.png
Mordlust 60,000 BP Töte 1 Überlebenden mit deinen eigenen Händen mit einem Killer.
DailyRitualIcon deviousness.png
Ritual 20,000 BP Erledige 4 Überlebenden mit der speziellen Fähigkeit eines Killers.
Klemmbackenritual 25,000 BP Sei der Fallensteller, fange 3 Überlebende in einer Bärenfalle.
Kettenritual 25,000 BP With the Hillbilly, chainsaw 3 Survivors.
Ritual der Undankbaren 30,000 BP With the Pig, land 4 Ambush Dash attacks.
Ritual des Fleisches und Schlamms 30,000 BP With the Hag, teleport and hit a Survivor 4 times.
DailyRitualIcon hunter.png
Das Jagdritual 45,000 BP Jage die Überlebenden für insgesamt 3 Minuten mit einem Killer.
DailyRitualIcon sacrifice.png
Verehrung beim Opfern 30,000 BP Erledige 2 Opfer mit einem Killer.

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das tägliche Ritual Ritual unterscheidet sich in Werten und Belohnungen von Killer zu Killer. Die bisherigen Belohnungen reichen von ??? bis ??? für die Verwendung der speziellen Fähigkeit eines Killers bei ??? bis ??? Überlebende.
    • Dies liegt daran, da nicht alle Killer Fähigkeiten gleichermaßen einfach/schwierig zu benutzen sind. Für den durchschnittlichen Killer ist ein Überraschungsangriff nach einer Enthüllung des Geists viel leichter zu erreichen, als ein erfolgreicher Kettensägenangriff mit dem Hinterwäldler, daher wird das letztere dem Spieler nach seiner Fertigstellung mehr Punkte geben als das erstere.
  • Jeder Killer hat ein einzigartig benanntes Ritual.
  • Rituale, bei denen ein Ziel eine Fließkommazahl beinhaltet (z.B. Abstand gejagt), wird das Spiel diesen Wert abrunden. So kann es passieren, dass der Spieler nicht die Belohnung erhält, obwohl das Ritual ihm als abgeschlossen angezeigt wird.
  • Während eines Blood Hunt Events werden die Blutpunkte, die man von den Ritualen erhält, nicht verdoppelt.

  • Das Ritual der Undankbaren verlangte, dass ein Schwein-Spieler 1 Überlebenden mit einer umgekehrten Bärenfalle tötet. Da dies sich als zu situationsbedingt und schwierig erwies und von der Community sehr missachtet wurde, änderten die Entwickler es mit Patch 1.9.2 zu den aktuellen Anforderungen.

FREISCHALTBARES
IconHelp addons.png Add-ons Ach adeptDwight.jpgAch adeptMeg.jpg Erfolge Ach adeptClaudette.jpgAch adeptJake.jpg IconHelp mysteryBox FP.png Geheimkisten IconHelp items.png Items IconHelp offerings.png Opfergaben IconHelp perks.png Perks IconHelp dailyRituals.png Tägliche Rituale