Steve Harrington

STEVE HARRINGTON
StoreBackground ST1.png
„Steve Harrington ist beliebt, arrogant und leidenschaftlich zugleich, man würde ihn kaum für einen Mentor und Anführer halten. Für den Jungen namens Dustin ist er eine Art Großer-Bruder-Ersatz. Er hatte ihm sogar geholfen, sein schleimiges, interdimensionales Demogorgon-Haustier, D´Artagnan, zu finden. Sein Ruf als Beschützer wuchs, und schon bald wurde er eine Art "Babysitter" für eine Gruppe Kinder in Hawkins, der gerne mit seltsamen und gefährlichen Dingen herumspielt. Sein Mut ist unvergleichlich, sodass er den Demogorgon sogar abwehren konnte, als er seine Freunde bedrohte. Eines Abends erhielt er einen Anruf und wurde von seiner Freundin Nancy Wheeler um Hilfe gebeten. Daraufhin fuhr er zum Hawkins National Laboratory, um nach ihr zu sehen. Dort angekommen, fand er jedoch nur ihr Notizbuch. Bevor er begriff, was geschehen war, tat sich der Boden vor ihm auf, und ein wirbelnder schwarzer Nebel nahm ihm die Sicht. Als er aufwachte, fand er sich an einem seltsamen Ort wieder, der vertraut und fremd zugleich wirkte. “

EINZIGARTIGE PERKS
Teachable babysitter.png Teachable camaraderie.png Teachable secondWind.png
BABYSITTER
Überlebende die du vom Hacken rettest hinterlassen keine Kratzspuren/Blutspuren + Du und der Killer sehen eure Auren gegenseitig
LEVEL 30
KAMERADSCHAFT
Hakentimer wird pausiert wenn du in der Nähe eines aufgehängten Überlebenden stehst.
LEVEL 35
AUFSCHWUNG
Heilt dich einmal vollständig wenn du vom Hacken gerettet wurdest.
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Männlich Amerika Eine ehemalige Sportskanone Stranger Things

Steve Harrington ist einer von 19 Überlebenden in Dead by Daylight.
Er wurde am 17. September 2019 durch das Stranger Things-DLC hinzugefügt.

Eine ehemalige Sportskanone. Er kann die anderen Überlebenden beschützen und mit seiner eigene Art von Humor gut unterstützen.

Seine persönlichen Perks Babysitter, Kameradschaft und Aufschwung helfen ihm, Killer abzulenken, Schmerzen zu ertragen und sich wieder in den Kampf zu stürzen.

Schwierigkeit: Leicht
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
„Lass und das Labor bis auf die Grundmauern niederbrennen.“ - Nancy Wheeler

Babysitter
Babysitter

Obwohl dir der Ruft nacheilt, egozentrisch zu sein, riskiert du alles, um jenen in Not zu helfen.

Wenn du einen Überlebenden vom haken rettest, hinterlässt der vom Haken befreite Überlebende für die nächsten 4/6/8 Sekunden keine Kratzspuren oder Blutspuren. Du siehst die Aura des Killers, und der Killer sieht deine Aura für 4 Sekunden.

„Ich habe versprochen, euch Knallköpfe zu retten, und genau das habe ich gerade vor." -Steve Harrington

„Ich will zu Ende bringen, was wir begonnen haben. Ich will es töten." -Nancy Wheeler

Kameradschaft
Camaraderie

Das Leben hat dich gelehrt, wie wichtig die Freundschaft ist, die dir Kraft gibt.

Während du an einem Haken hängst und in der Kampfphase bist, wird Kameradschaft aktiviert.

Befindet sich ein Überlebender innerhalb einer Reichweite von 16 Metern, während Kameradschaft aktiviert ist, wird der Haken-Timer für 26/30/34 Sekunden pausiert.

„Denk also dran, wenn du dorthin kommst: Tu so, also ob es dir egal wäre. Na bitte, du lernst dazu, mein Freund. Du lernst dazu." -Steve Harrington

„Auf meinem rücken sieht das Böse eine Zielscheibe von der Größe des Tiger-Stadions.“ - Ash Williams - Ash Williams

Aufschwung
Second Wind

Wenn du andere Überlebende um den Gegenwart eines Gesundheitsstatus geheilt hast, wird Aufschwung aktiviert. Bist du bereits vom Statuseffekt Gebrochen getroffen, wird Aufschwung nicht aktiviert.

Während Aufschwung aktiv ist, wirkt sich beim nächsten Mal, wenn du vom Haken befreit wirst oder dich selbst vom Haken rettest, der Statuseffekt Gebrochen auf dich aus. Nach einer Gesamtdauer von 34/32/30 Sekunden heilt Aufschwung dich vollständig.

Aufschwung wird deaktiviert, sobald du vollständig geheilt bist oder in den Todesstatus versetzt wirst, bevor Aufschwung erfolgreich ausgelöst wurde. Du verlierst den Statuseffekt Gebrochen.

„Ja, das ist ein Nein." -Steve Harrington

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptSteve.jpg Geschickter Steve Entkomme in einem öffentl. Spiel als Steve unter alleiniger Verwendung seiner 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Steve Harrington verfügbaren Outfits befinden sich hier: Steve Harrington/Outfits