Sidney Prescott

Sidney Prescott war eine Überlebende, welche spekuliert wurde zu Dead by Daylight, zusammen mit dem Actor Ende August 2017, hinzugefügt zu werden, nachdem einige gefälschte Tägliche Rituale, die zuvor auf Reddit gepostet wurden, wieder in den Steam Foren auftauchten.

Die Rituale wurden auf eine so gute Art und Weise gefälscht, dass die Leute sie (verständlicherweise) zur Bestätigung nahmen, da das gleiche Ereignis bereits im November 2016 die Hexe geleakt hatte.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sidney Prescott wäre auf dem gleichnamigen Charakter aus der Scream-Reihe basiert gewesen.

Sidney Prescott[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel auf der Scream Wiki: Sidney Prescott

Sidney Prescott ist die Hauptheldin und Protagonistin der Scream-Reihe.

Sie erwies sich als Überlebende, als sie die Woodsboro Killer, Billy Loomis und Stuart Macher in ihrer Verkleidung als Ghostface, besiegte.

  • Sidney Prescotts Identität wäre auf die gleiche Art und Weise geleakt worden, wie zuvor bei der Hexe: ein Spieler erhielt ein neues Tägliches Ritual mit den neuen Werten.
  • Das gefälschte Tägliche Ritual war eine Variation des Das Retterritual und verlangte vom Spieler, 7 Überlebende mit Sidney Prescott von einem Haken zu retten, was einem 60000 Blutpunkte einbrachte.

Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott