Selbstfürsorge

Eine komplette Übersicht aller Perks findest du hier.
SELBSTFÜRSORGE
Teachable selfCare.png

Selbstfürsorge ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Claudette Morel. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Claudette Morel im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Selbstfürsorge
Self-Care
Schaltet die Fähigkeit frei, dich ohne Heilungsgegenstand mit 50% der normalen Heilungsgeschwindigkeit selbst zu heilen. Erhöht die Effizienz der Selbstheilung mit Heilungsobjekt um 10/15/20 %.

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Change Log[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.0.2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Buff: Die Verringerung des Fähigkeitschecksbereichs wurde entfernt.
  • Buff: Ändert die Heilungsgeschwindigkeit ohne ein Erste-Hilfe-Kasten auf allen Stufen auf 50 %
  • Nerf: Verringert die Effizienz von Heilungsitems zu 10/15/20 %.

  • Quality of Life: Die Chance auf ein Fähigkeitscheck wurde mit einem Erste-Hilfe-Kasten verringert von 15% zu 12.5%.
  • Quality of Life: Die Chance auf ein Fähigkeitscheck wurde ohne ein Erste-Hilfe-Kasten verringert von 15% zu 10.5%.

  • Es ist nicht empfohlen Selbstfürsorge mit Kein Gejammer zu kombinieren, da man sich nicht aus dem Verletzten-Status herausheilen kann.
  • Selbstfürsorge kann benutzt werden, um sich erfolgreich aufzuwecken.
    • Dadurch das man jedoch einen Fähigkeitscheck fehlschlagen muss, wird die Position dem Albtraum verraten.

de:Selbstfürsorge