Mutters Behausung

MUTTERS BEHAUSUNG
IconMap Brl MaHouse.png
Welt Roter Wald
Dieses Haus ist neu für mich. Ich bin noch nie über seine Existenz gestolpert. Die Natur hat sich gut vor dem Rest der Welt versteckt. Ich grüble darüber nach, wer dort leben könnte. Manchmal habe ich es aus seinen Fenstern kommen sehen. Manchmal ein vorübergehender Schatten. Die Verschlingung, die die Wildnis umgibt, ist vielleicht nicht unbeabsichtigt. Könnte es Absicht sein? Könnte dieses ... Zuhause Anonymität suchen und vom Rest der Welt ungesehen sein? Ich bin nicht in Frieden mit dieser Behausung. Ich glaube daran, Schreie und Heulen zu hören. Aber mein Verstand ist instabil und meinen Ohren könnte man vielleicht nicht trauen. Oder könnte man?
~ Unbekannt (Möglicherweise Benedict Baker)

Mutters Behausung ist die einzige Karte für die Welt Roter Wald.

Hintergrundgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für den gewöhnlichen Wanderer könnte das Haus schwer zu erkennen sein. Von der Natur verschlungen, schlummert es, als würde es auf die Rückkehr seiner Familie warten. Einst war ein Zuhause, das Lachen, Lächeln und Wärme enthielt, kalt geworden. Aber nicht völlig verschlechtert und vergessen. Die Natur ist rau in ihrer Behandlung, aber jemand widersteht den Abnutzungserscheinungen des Winters. Das Innere fehlt die Pflege, die einmal war. Aber flackernde Kerzen können manchmal durch das Fenster gesehen werden, und drinnen ist ein Platz für die Jünglinge. Dekorationen sind sichtbar, aber nicht beeindruckend für jeden, der diesen neu gewonnenen Zweck dieser Wohnung nicht versteht. Es ist nicht nur ein Ort für jemanden, um zu leben und der Welt zu entfliehen. Es ist ein Zuhause für einige und eine Zelle für andere. Andere, die ein Wort schreien, dass der Wind draußen zerstört und nie gehört wird. Ein einfaches Wort, schrie in Not ... "Mutter".

Orientierungspunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptgebäude[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Hütte und das Räucherhaus sind die Hauptorientierungspunkte auf der Mutters Behausung-Karte.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Hütte enthält einen Generator auf dem Balkon im zweiten Stock.

Die Hütte enthält möglicherweise eine Treppe, die in den Keller führt.

Die Hütte enthält einen Schrank im Erdgeschoss.

Aufbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Hütte ist ein zweistöckiges Haus aus Holz mit einer Treppe auf der Außen- und Innenseite, die beide auf den Balkon führen.

  • Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Kamin und 2 Schränken. Es gibt 3 Eingänge und 4 Fenster, von denen eines immer blockiert ist.
  • Das obere Stockwerk enthält mehrere Leisten, von denen ein Spieler runter springen kann, insgesamt 4 Eingänge und 1 Fenster.

Das Räucherhaus ist ein zweistöckiges Haus aus Holz mit einer blockierten Treppe auf der Außenseite von der zweiten Etage bis zum Dach.

  • Im Erdgeschoss befindet sich eine Feuerstelle mit Schweinen, die gerade von der Decke hängen. Eine Treppe führt in den zweiten Stock.
  • Das Erdgeschoss enthält drei Eingänge.
  • Der zweite Stock enthält ein Fenster und eine Türöffnung.

Erfolg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Erfolge
Bild Name Beschreibung
Ach cottageOwner.jpg Häuschenbesitzer Repariere in einem öffentlichen Spiel den Generator in Mutters Behausung und überlebe.

  • In den Spieldateien wird Mutters Behausung auch unter dem Namen Mad House bezeichnet.
  • Die Karte ist von osteuropäischen Wäldern inspiriert.
  • Mutters Behausung war die zweite Karte, die Wettereffekte enthielt: Es regnet leicht und ein schwacher Nebel ergießt sich von den Baumwipfeln.
    • Die andere Karte mit Wettereffekten ist der Behandlungsbereich.
    • Sie ist jedoch immer noch einzigartig, weil der Wettereffekt global und auf der gesamten Karte präsent sind.

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS PRENN ZUFLUCHT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Gas-Himmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Der Tempel der Reinigung
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully