Meg Thomas

MEG THOMAS
MT charPreview.png

„Vielleicht hatte sie ihren wilden Charakterzug von ihrer Mutter, oder aber von ihrem Vater, der sie verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. In der Schule zeigte Meg ausgezeichnete Leistungen, aber sie war schwierig. Zum Glück ermutigte sie ein Sportlehrer, ihre überschüssige Energie auf der Laufbahn zu verbrauchen. Sie hatte die Motivation, ein High-School-Star zu werden und verdiente sich ein Stipendium für die Universität. Als ihre Mutter krank wurde, entschied sich Meg, auf diese Chance zu verzichten, um für die Frau zu sorgen, die sie aufgezogen hatte. An einem Sommertag verschwand Meg nach einem langen Lauf tief im Wald. So viel auch gesucht wurde, ihre Leiche fand man nie.“

„Meg steckt voller Energie. Energie, die unkonzentriert und unkontrollierbar ist, welche einfach hinaus kommen muss. Als Kind entwickelte sie Rauflust und Aufruhr. Jemand musste Meg bündeln, bevor etwas Schreckliches geschieht. Glücklicherweise tat dies einer. Sie begann zu Rennen. Vielleicht von etwas unbekanntem, das ihre Energie mit Treibstoff befüllte. Für ein ausgeglichenes Leben. Aber zu rennen könnte die Dinge anlocken, die nach dem Schmerz anderer begehren. Doch als sie vor etwas weg rannte, statt darauf zu, begann sie etwas zu verstehen. Sie verstand, dass Geschwindigkeit nicht das Wesentliche ist. Die Ziellinie zu erreichen, ist es. Lieber als Letztes, aber noch am Atmen. Sie täuscht was auch immer da ist, während sie über Hindernisse und Angst gleitet, um bis zum Ende am Leben zu bleiben.“
EINZIGARTIGE PERKS
Teachable quickAndQuiet.png Teachable sprintBurst.png Teachable adrenaline.png
SCHNELL & LEISE
Erlaubt schnelles aber leises überspringen von Fenstern und betreten von Schließschränken
LEVEL 30
SPRINTBOOST
Ermöglicht einen kurzen aber schnellen Sprint
LEVEL 35
ADRENALIN
Heilt den Überlebenden sobald die Ausgangstore mit Energie versorgt sind
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Weiblich Amerika Eine energiegeladene Sportlerin -

Meg Thomas ist eine von 17 Überlebenden in Dead by Daylight.

Eine energiegeladene Sportlerin, die nahezu jedem Killer entkommen kann.

Mit ihren persönlichen Perks Schnell & Leise, Sprintboost und Adrenalin kann sie Jagden entkommen und den Killer hinter sich lassen.

Sie dreht sich darum zu entkommen und schlechte Situationen zu vermeiden. Sie kann den Killer mit ihrer Geschwindigkeit sehr überraschen, wenn sie in einer schlechten Situation ist.

Schwierigkeit: Einfach
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
IconPerks quickAndQuiet.png

Schnell & Leise
Quick & Quiet

Du verursachst weniger Geräusche als andere, wenn du über Hindernisse springst oder dich in Schließschränken versteckst. Der Wahrnehmungsradius von Geräuschen der Spring- und Versteckaktionen ist verringert um 100%.
  • Dieser Effekt kann nur einmal alle 30/25/20 Sekunden aktiviert werden.
IconPerks sprintBurst.png

Sprintboost
Sprint Burst

Wenn du zu rennen beginnst, verfalle in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal 3 Sekunden.

Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Sprintboost kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden. Beim Laufen erholst du dich nicht von Erschöpfung.

IconPerks adrenaline.png

Adrenalin
Adrenaline

Du bist erfüllt von unerwarteter Energie, wenn die Flucht kurz bevor steht. Heile sofort einen Gesundheitsstatus und sprinte mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für 5 Sekunden, wenn die Ausgangstore eingeschaltet sind. Adrenalin wird zurückgehalten, wenn du zum Zeitpunkt, an dem es seine Wirkung entfalten sollte, verhindert bist, und wird aktiviert, wenn du wieder frei bist.

Adrenalin weckt dich bei Auslösung auf, falls du schläfst.

Adrenalin ignoriert Erschöpfung.

Bewirkt Erschöpfung für 60/50/40 Sekunden.

Du erholst dich beim Laufen nicht von Erschöpfung.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptMeg.jpg Gelehrte Meg Entkomme als Meg unter alleiniger Verwendung ihrer 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Meg Thomas verfügbaren Outfits befinden sich hier: Meg Thomas/Outfits

  • Meg ist eine der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Megs Haare waren früher blond, jetzt sind sie braun oder rot, je nach Frisur.
    • In einigen der Kopf-Symbole, scheint sie immer noch dunkel blond zu sein.
  • Sie ist der einzige originale Überlebende, der nicht im Trailer für die Konsolenversion des Spiels, der auch das neue Intro-Video des Spiels ist, war.
    • Aber sie kann schreien gehört werden, wenn Jake und Claudette dabei sind, den Generator zu reparieren, was Claudette dazu bringt, sich vom Generator zurückzuziehen.

Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott