Mary Jenner

Mary Jenner, auch bekannt als Das „Ängstliche Mädchen“, ist ein ungesehener Charakter in Dead by Daylight.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie war eine Patientin in der Crotus Prenn Zuflucht und eine Patientin der Krankenschwester. Sie schien eine ihrer Lieblingspatienten zu sein, da einige der Add-on-Beschreibungen von einer tiefen Verbindung zwischen den beiden erzählen.

Die Krankenschwester nahm einige ihrer Habseligkeiten und ihren letzten Atemzug und machte sie zu Add-ons für Spencers letzter Atem.

  • Das „Ängstliche Mädchen“ und Der „Katatonische Junge“ waren beide Lieblingspatienten der Krankenschwester, was sich auch in der Kombination der beiden Add-on Typen widerspiegelt, da man sie unglaublich gut zusammen benutzen kann.
  • Der Weisse Nissenkamm ist ein gewöhnliches Add-on für Spencers letzter Atem, welches leicht die Teleportationsgeschwindigkeit erhöht.
  • Der Glanzlose Armreif ist ein ungewöhnliches Add-on für Spencers letzter Atem, welches leicht die Bewegungsgeschwindigkeit der Teleportation erhöht aber auch leicht die Aufladegeschwindigkeit der Teleportation verringert.
  • Das Ängstliche Hecheln ist ein seltenes Add-on für Spencers letzter Atem, welches leicht die Beweungsgeschwindigkeit der Teleportation erhöht aber auch leicht die Aufladegeschwindigkeit der Teleportation verringert.
  • Jenners letzter Atem ist ein sehr seltenes Add-on für Spencers letzter Atem, welches enorm die Bewegungsgeschwindigkeit der Teleportation erhöht aber auch leicht die Aufladegeschwindigkeit der Teleportation verringert und eine Ketten-Teleportation entfernt.

Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott