Jake Park

JAKE PARK
JP charPreview.png

„Als Sohn eines wohlhabenden Geschäftsführers wurde Jake Park immer unter Druck gesetzt. Als sein Bruder sein Studium in Yale mit Auszeichnung abschloss, wurde der Druck auf Jake noch größer. Jake war einfach kein Akademiker, aber sein Vater verstand seinen Unwillen, die teure Ausbildung, die er ihm gönnte, anzunehmen, nie wirklich. Schließlich rebellierte Jake, indem er die Schule ganz abbrach. Nun lebt Jake abgeschottet, am Rand des Waldes. Seit Jahren hat er nicht mit seinem Vater gesprochen, aber seine Mutter sieht manchmal nach ihm. Sie war es auch, die schließlich die Polizei verständigte. Die Polizisten meinten, er hätte sich im Wald verirrt und ein Suchtrupp suchte tagelang, gab aber auf, als schlechtes Wetter heraufzog. Trotz dem Flehen seiner Mutter wurde die Suche nie fortgesetzt und Jake ging als weiteres Opfer, das der Wald forderte, in die Geschichte ein.“

„Jakes Schicksal wurde schon im Bauch seiner Mutter besiegelt. Wohlbehütet wurde er mit Manieren zum Erben des Familienanwesens, des Rufs und des Vermächtnisses erzogen. Während der Folter ist es nicht der Schmerz, der einen Mann bricht, sondern der immense Druck. Und Jake konnte den Druck nicht mehr ertragen. Stattdessen wählte er das Gegenteil von gehobenen Mahlzeiten und Hausmädchen. Er verließ sein Elternhaus und wohnte fortan direkt an einem Wald. Als selbst ernannter Aussteiger kennt er sich mit der Natur aus. Er wollte nichts anderes zähmen, stattdessen wollte er selbst ein Wilder werden. Wären nicht die Killer dort draußen gewesen, die sein Blut vergießen wollten, hätte er sich wie zu Hause gefühlt. Kein W-LAN. Keine Fortune 500 Firmen. Kein Vater oder Mutter. Die Jahre fern ab der Zivilisation bescherten ihm eine neue Art von Problemen. Schmerz ist nur ein Hindernis, dass dich davon abhält satt zu werden. Egal wer oder was dich jagt, du musst ihm oder es immer einen Schritt voraus sein. Sich wehren, anpassen, behindern. Es einfach den anderen so schwer wie möglich machen, dich von Gottes schöner Erde auszulöschen.“
EINZIGARTIGE PERKS
Teachable ironWill.png Teachable calmSpirit.png Teachable saboteur.png
EISERNER WILLE
Verhindert die Schmerzenslaute wenn man verletzt ist
LEVEL 30
SEELENRUHE
Verhindert das Aufschrecken von Krähen auf der Karte sowie die eigenen Schreie
LEVEL 35
SABOTEUR
Ermöglicht die Sabotage von ohne Werkzeugkasten
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Männlich Asien Ein einzelgängerischer Überlebenskünstler -

Jake Park ist einer von 15 Überlebenden in Dead by Daylight.

Ein einzelgängerischer Überlebenskünstler, der die meisten Situationen alleine meistern kann.

Mit seinen persönlichen Perks Eiserner Wille, Seelenruhe und Saboteur kann er sich effizienter durchs Gelände bewegen und auch verletzt überleben.

Er dreht sich darum, ruhig zu bleiben, wenn man sich dem wahren Terror stellt. Er ist eins mit der Natur und daran gewöhnt, auf jede behelfsmäßige Weise zu überleben.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur seine einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
IconPerks ironWill.png

Eiserner Wille
Iron Will

Du kannst dich konzentrieren und verfällst in einen meditationsähnlichen Zustand, um den Schmerz etwas zu betäuben. Schmerzenslaute, hervorgerufen durch Verletzungen, werden verringert um 50/75/100 %.

IconPerks calmSpirit.png

Seelenruhe
Calm Spirit

Tiere scheinen dir zu vertrauen, da sie bei deiner Anwesenheit oft ruhig bleiben. Reduziert die Chance Waldkreaturen aufzuschrecken um 80/90/100 %. Durch deine Seeleenruhe überwindest du das Bedürfnis, wegen Wahnsinn, Benebelung oder Verletzung zu schreien.

IconPerks saboteur.png

Saboteur
Saboteur

Schaltet die Sabotagefähigkeit ohne Werkzeugsatz bei der normalen Sabotagegeschwindigkeit frei. Haken und Fallen, die du sabotierst, bleiben weitere 10/20/30 Sekunden lang kaputt.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptJake.jpg Gelehrter Jake Entkomme als Jake unter alleiniger Verwendung seiner 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Jake Park verfügbaren Outfits befinden sich hier: Jake Park/Outfits

  • Jake ist einer der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Jake ist der erste Charakter, der Handschuhe trägt.
  • Jakes Abbild ist dem Behaviour Mitarbeiter und Produktmanager Alex Lin nachempfunden, der auch den Doktor synchronisierte.

GS charSelect portrait.png Kate Denson HS charSelect portrait.png Adam Francis Jeff Johansen
HK charSelect portrait.png Das Gespenst Die Legion
Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott