Haddonfield

HADDONFIELD
Haddonfield.png

„Als ich einen weiteren Tag des Kampfes antrat, endete ich in einer neuen Arena. Ein Ort, der nichts ähnelt, was ich je zuvor gesehen habe. Häuser mit strukturellem Design, das ist mir fremd. Vorrichtungen und Architektur, die an meine Heimatstadt erinnern, aber in einer anderen Form. Eine beunruhigende und rätselhafte Form. Ich versuche sie alle komplett zu vermeiden.“

„Haddonfield ist eine ruhige kleine Stadt, in der nicht viel los ist. Oder zumindest war es das. Würde man jemanden aus der Stadt, in der Schule oder in der Bar fragen, ob irgendwas an Haddonfield komisch ist, würden sie dies verneinen. Es ist schwer zu akzeptieren, dass dies der Geburtsort einer der reinsten Formen des Bösen ist. Die Leute, die hier leben, haben sich immer sicher und beschützt gefühlt. Es gab keine Boogeyman oder andere zwielichtige Gestalten in der Nacht. Kein Lauern, kein Schleichen. Die Leute schliefen gut über Jahrzehnte hinweg, da sie das genau wussten. Als Halloween kam, wollten die Leute nicht akzeptieren, dass Haddonfield für immer als ein böser Ort bekannt ist. Tratsch und erfundene Geschichten überfluteten die Stadt.

Niemand weiß genau, was passiert ist oder ob es heutzutage sicher ist. Manche zogen weg. Andere besuchten die Stadt als morbidere Touristen. Tagsüber würde ein einfacher Besucher nichts ahnen. Doch geht die Sonne unter und die Nacht kommt, verschlingt eine unheimliche Stille die Stadt. Die Leute haben Angst. Und besucht man selbst Haddonfield, wird man auch Angst haben. Nicht nur wegen seiner dunklen Geschichte, sondern auch weil irgendwas nicht stimmt. Dies ist kein echter Ort, sondern eine verzerrte Version einer Realität, die nicht mehr existiert. Eine Entitus-Version, wenn man so will.“

WELTEN
IconMap Sub Street.png
Lampkin Lane

  • In den Spieldateien wird Haddonfield unter dem Namen Suburbs bezeichnet.
  • Im Public Test Build für Patch 1.2.0 wurde Haddonfield aufgrund eines Fehlers veröffentlicht und nur vier Stunden nach der Veröffentlichung, wieder entfernt.

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS PRENN ZUFLUCHT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Gas-Himmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully