Erhöhe den Einsatz

Aus Dead by Daylight Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unser Wiki verwendet für eine bessere Übersichtlichkeit zwischen den verschienden Leveln weiterhin die Farben und Seltenheiten des alten Seltenheits-Systems vor Patch 1.5.0.
Eine komplette Übersicht aller Perks findest du hier.
ERHÖHE DEN EINSATZ
Teachable upTheAnte.png

Erhöhe den Einsatz ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Ace Visconti. Das heißt, das Perk ist bis Level 35 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 35 kann es, nachdem es mit Ace Visconti im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Erhöhe den Einsatz
Up The Ante
Am Ende wird alles gut; das weißt du doch. Dein Selbstvertrauen bestärkt das Gefühl der Hoffnung für jene um dich herum. Für jeden anderen Überlebenden, der noch lebt, gibt es einen 1/2/3 % Glücksbonus für alle verbleibenden Überlebenden.

„Was soll ich sagen? Ich bin bloß ein sehr glücklicher Kerl... "Ich bin mir sicher, dass etwas davon auf dich abfärbt.“ -Ace


LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte