Einfühlungsvermögen

Eine komplette Übersicht aller Perks findest du hier.
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN
Teachable empathy.png

Einfühlungsvermögen ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Claudette Morel. Das heißt, das Perk ist bis Level 30 ausschließlich in ihrem Blutnetz zu finden. Ab Level 30 kann es, nachdem es mit Claudette Morel im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Einfühlungsvermögen
Empathy
Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von sterbenden oder verletzten Verbündeten werden dir angezeigt im 32/64/unbeschränkten Umkreis. Einfühlungsvermögen zeigt die Auren der Verbündeten nicht an, wenn sie direkt im Kontakt mit dem Killer stehen.

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
4000 Blutpunkte 4000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Inhaltsverzeichnis

  • Der Spieler sieht die Auren verletzter oder sterbender Überlebenden. Dies kann genutzt werden, wenn man jemanden heilen möchte oder selbst geheilt werden will. Außerdem kann der Spieler dadurch erkennen, ob ein anderer Überlebender gerade gejagt wird.
  • Einfühlungsvermögen übertrumpft K.O.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einfühlungsvermögen