Detective Tapp

DETECTIVE TAPP
FS charPreview.png

„Für Strafverfolgungsbeamte bin ich kein Fremder. Ich habe gelernt ... sie zu entdecken. Ihre Haltung und ihren Einfluss zu erkennen. Nun, einer scheint es zu bewohnen, mein neues Zuhause. Er sieht erschöpft aus, aber genauso wie ich, weigert er sich, einfach hinzugehen und auf den kommenden Schmerz und Tod zu warten. Der Kampf ist das Einzige, was ihn gesund hält - etwas, auf das er sich konzentrieren kann. So wie du die Härte eines Gesetzesvollstreckers erkennen kannst, kannst du ebenso oft einen Mann sehen, der erfahren hat, was andere niemals hätten können. Schläge und Gewalt, Entschlossenheit. Vielleicht sucht dieser neue Mann Gerechtigkeit? Vielleicht trägt er immer noch ein Abzeichen? Was könnte er hier suchen, an diesem Ort, dem Gerechtigkeit oder ein Ende fehlt?“

„Detektiv David Tapp war einer der Guten. Seine Entschlossenheit, Mörder zur Rechenschaft zu ziehen und ihre Opfer zu rächen, hatte ihn durch eine lange und angesehene Karriere geführt.

Als er die Einzelheiten des Jigsaw-Falles zum ersten Mal sah, schien es wie viele andere. Gruseliger und makaberer, sicher, aber nur ein weiterer Wahnsinniger mit einem Hang zum Überdramatischen, der bald hinter Gittern sein würde. Ein Hauch von Einsicht brachte Tapp und seinen Partner Detektiv Stephen Sing in eine verlassene Schaufensterpuppenfabrik, wo sie Jigsaws Höhle entdeckten. Sie nahmen den Mann fest, aber er schaffte es, zu entkommen, bevor er entlarvt wurde, und schlitzte Tapp dabei die Kehle durch. Sing verließ seinen Partner und verfolgte ihn, fiel jedoch einer Sprengfalle zum Opfer. Tapp hatte es versäumt, bei dieser einen Gelegenheit nach dem Buch zu suchen und das Lager ohne Haftbefehl betreten zu haben, was zum Tod eines Detektives geführt hatte. Er wurde von entlassen und blieb mit einer ruinierten Kehle und lähmenden Schuld zurück.

Er lenkte diese Schuld in eine Besessenheit: Er würde den Mörder finden, die Morde stoppen, sich selbst rechtfertigen und seinen Freund und Kollegen rächen. Der Spurensicherung folgte Dr. Lawrence Gordon, und er observierte die Wohnung des Arztes, um sicherzugehen, dass er Beweise der Schuld finden würde.

Dann sah er einen Fremden an Gordons Fenster und hörte Schüsse. Tapp konfrontiert ihn und der Mann floh, die Verfolgung führte zu einem Industriegebäude.

Taps Alter hat ihn eingeholt. Ein Kampf, den er in jungen Jahren gewonnen hätte, endete damit, dass Tapp eine Kugel in die Brust traf. Er fiel auf den Boden und sah nur Versagen. Er hatte seinen Partner und die anderen Opfer enttäuscht. Wer auch immer der Mörder war, Tapp konnte ihn nicht aufhalten. Mehrere würden sterben und es wäre seine Schuld.

Er ließ sich von der Wut und Schuld verzehren und schloss die Augen für das letzte Mal. Unter ihm wurde der Betonboden weicher. Er grub seine Finger in den Boden, spürte Dreck und Blätter. Wo seine Brust von Blut getränkt war, war das Hemd jetzt trocken und der Schmerz verschwunden. Seine Augen öffneten sich zu einem dunklen Himmel und die Finger suchend nach ausgefranzten Ästen.

Schreie hallten durch den Wald und eine neue Entschlossenheit erfüllte ihn. Zum ersten Mal seit Monaten war sein Kopf klar. Opfer mussten gerächt, Mörder aufgehalten werden. Er wusste nicht, was dieser Ort war, aber er war immer noch Polizist, und er würde es immer sein. Er hatte eine Aufgabe zu erledigen.“
EINZIGARTIGE PERKS
Teachable tenacity.png Teachable detectivesHunch.png Teachable stakeOut.png
BEHARRLICHKEIT
Ermöglicht schnelleres Kriechen und gleichzeitiges Erhohlen
LEVEL 30
TAPPS VERDACHT
Zeigt die Auren von Generatoren, Truhen und Totems in einem bestimmten Umkreis kurz an
LEVEL 35
OBSERVIERUNG
Sorgt für großartige Fähigkeitschecks, nach erfolgreichem Observieren des Killers
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Männlich Amerika Ein besessener Detective The Saw® Chapter

Detective Tapp ist einer von 17 Überlebenden in Dead by Daylight.
Er wurde am 23. Januar 2018 durch das The Saw® Chapter-DLC hinzugefügt.

Er stammt aus der gleichnamigen Horror-Filmreihe aus dem Jahre 2004: SAW.

Ein besessener Detective, der Ziele schneller entdecken und abschließen kann.

Mit seinen persönlichen Perks Beharrlichkeit, Tapps Verdacht und Observierung kann er sich voll und ganz auf Ziele konzentrieren und sich rasch erholen.

Seine Perks handeln von Entschlossenheit und nicht aufzugeben. Du bist fest entschlossen, dein Ziel zu erreichen und zu überleben, egal was passiert.

Schwierigkeit: Mittel
(basierend darauf, wenn man nur seine einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
"Was zur Hölle ist das? Den Mistkerl schnapp ich mir!" - Detective David Tapp

Beharrlichkeit
Tenacity

Nichts hält dich auf. Deine wilde Beharrlichkeit in heiklen Situationen lässt dich 30/40/50 % schneller kriechen und gleichzeitig erholen.

„Was zur Hölle ist das? Den Mistkerl schnapp ich mir!“ -Detective David Tapp

"Können Sie uns sagen, wo Sie letzte Nacht waren?" - Detective David Tapp

Tapps Verdacht
Detective's Hunch

Schaltet das Potenzial der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Beim Reparieren eines Generators werden dir die Auren von Generatoren, Truhen und Totems innerhalb von 32/48/64 Metern für 5 Sekunden angezeigt.

Wenn du eine Karte hältst, die Ziele festhalten kann, werden Generatoren, die durch Tapps Verdacht angezeigt werden, der Karte hinzugefügt.

„Können Sie uns sagen, wo Sie letzte Nacht waren?“ -Detective David Tapp

"Ich hatte dich. Ich habe dich in die Knie gezwungen. Du hast Angst, weil wir dich hatten. Wir werden diesen Fall abschließen!" - Detective David Tapp

Observierung
Stake Out

Wenn du dem Killer näherkommst, erfüllt dich das mit Entschlossenheit. Für alle 15 Sekunden, die du dich innerhalb des Terrorradius des Killers befindest und nicht bei einer Jagd, erhähltst du ein Token (max. 2/3/4 Token). Wenn für Observierung mindestens 1 Token gesammelt wurde, gelten gute Fähigkeitschecks als großartige Fähigkeitschecks und 1 Token wird verbraucht.

„Ich hatte dich. Ich habe dich in die Knie gezwungen. Du hast Angst, weil wir dich hatten. Wir werden diesen Fall abschließen!“ -Detective David Tapp

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Erfolg Aufgabe Beschreibung
Ach adeptTapp.jpg Gelehrter Tapp Entkomme in einem öffentl. Spiel als Detektiv Tapp unter alleiniger Verwendung seiner 3 einz. Perks. Entkomme mit Detective Tapp, während nur seine drei einzigartigen Perks ausgerüstet sind.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Detective Tapp verfügbaren Outfits befinden sich hier: Detective Tapp/Outfits

Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott