Dead by Daylight Wiki

EventBanner bloodMoon2024

DAS ALLJÄHRLICHE BLUTFEST HAT BEGONNEN
Endlos wird Blut im schwarzen Nebel vergossen und nun sickert es zurück in die Prüfungen. Lege gemeinsam mit anderen Blutgerinnsel in Blutbecken ab, um die möglichen Blutpunkte für alle zu erhöhen. Schalte zwei brandneue Outfits für Élodie Rakoto und den Oni sowie ein Set aus Abzeichen und Banner für deine Spielerkarte frei. Finde neue Gegenstände und Opfergaben im Blutnetz sowie in Prüfungen. Sammle Bluttropfen, um an der Community-Challenge teilzunehmen um den Blutpunkte-Multiplikator zu erhöhen.


Weitere Informationen zum Event und seinen Mechaniken findest du hier.

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Registrieren
Advertisement

Quotes left Seit jeher beschäftigt Menschen die Frage, ob Mörder von Zwängen ihres kranken Verstandes zu ihrem abscheulichen Taten getrieben werden, oder ob sie durch Druck von außen dazu gezwungen werden. Aber für einen bestimmten Killer sind Natur und Erziehung untrennbar verbunden. Leatherface tötete nicht aus dem Verlangen heraus, anderen seinen Willen aufzuzwingen, fleischliche Gelüste zu befriedigen oder die Stimmen in seinem Kopf zum Schweigen zu bringen. Er tötete, weil er Angst hat. Angst, dass andere ihm wehtun; Angst, dass seine Familie unzufrieden mit ihm ist; Angst, dass ihrer aller Begierde nach Menschenfleisch ans Licht kommt. Quotes right
~ Unbekannt (möglicherweise Benedict Baker)

Der Kannibale alias Bubba „Junior“ Sawyer ist einer von 35 Killern in Dead by Daylight.

Er wurde durch das KAPITEL 5.5: LEATHERFACE™ am 14. September 2017 dem Spiel hinzugefügt und stammt aus dem Horrorfilm Franchise aus dem Jahre 1978: Blutgericht in Texas.

Überblick[ | ]

Quotes left Leatherface weiß einige Dinge über Kettensägenmassaker. Jeder Überlebende auf seinem Weg wird sofort niedergemäht und allein seine Anwesenheit weckt pure Panik. Er kann mit einem einzigen Schwung mehrere Ziele treffen. Damit ist Leatherface eine unaufhaltsame Kraft mit unstillbarem Appetit. Quotes right
~ deadbydaylight.com

Ein Killer mit Kettensäge, der mithilfe von Bubbas Kettensäge in tödliche Raserei verfallen und jeden sofort niederstrecken kann.

Mit seinen persönlichen Talenten K. o., Barbecue und Chili und Franklins Niedergang kann er Überlebende leichter aufspüren und ihre Werkzeuge und Fähigkeiten rauben.

Schwierigkeit: Moderat
(Diese Killer erfordern, dass der Spieler mit den Grundlagen der Rolle vertraut ist, obwohl sie die gleichen Mechanismen wie die leichteren Killer haben)

Hintergrundgeschichte[ | ]

StoreBackground CA
Scrollbar Der Text in diesem Abschnitt ist scrollbar.
Seit jeher beschäftigt Menschen die Frage, ob Mörder von Zwängen ihres kranken Verstands zu ihren abscheulichen Taten getrieben werden, oder ob sie durch Druck von außen dazu gezwungen werden. Aber für einen bestimmten Killer sind Natur und Erziehung untrennbar verbunden.

Leatherface tötet nicht aus dem Verlangen heraus, anderen seinen Willen aufzuzwingen, fleischliche Gelüste zu befriedigen oder die Stimmen in seinem Kopf zum Schweigen zu bringen. Er tötet, weil er Angst hat. Angst, dass andere ihm wehtun; Angst, dass seine Familie unzufrieden mit ihm ist; Angst, dass ihrer aller Begierde nach Menschenfleisch ans Licht kommt.

Er tut, was ihm aufgetragen wird. Seine Familie liebt ihn, und das ist alles, was zählt. Außenstehende sind eine Bedrohung und um Bedrohungen muss man sich kümmern.

Wie diese Kids, die ungebeten ins Haus kamen. So selbstsicher traten sie ein. Sie sahen sich im Haus um, zweifellos, um die Geheimnisse der Familie aufzudecken. Aber Leatherface kümmerte sich um sie und beschützte die Familie, wie man es ihm beigebracht hatte.

Er ist nicht nur der Beschützer. Er hat viele Rollen, und jede hat ihr eigenes Gesicht. Er serviert das Essen, kümmert sich um die Familie, zieht sich zu den Mahlzeiten schick an. Früher hatten die Großeltern für sie alle gesorgt, aber Opa ist jetzt alt und Oma ist seit einer Weile reglos, also mussten Leatherface und seine Brüder übernehmen. Für ihn bedeutet die Familie alles. Sie bedeutet Schutz und Sicherheit.

Aber obwohl er sein Bestes gab, konnte eines der Kinder entkommen. Er versuchte, das Mädchen aufzuhalten, jagte ihr nach, so schnell er konnte, aber sie hatte Hilfe: einen anderen Außenstehenden, der einen Truck fuhr. Der niederträchtige Truckfahrer tötete seinen Bruder, überfuhr ihn, als wäre er eine Beutelratte. Wutentbrannt stürzte sich Leatherface auf ihn, die Säge gezückt, um seine Familie zu rächen. Aber der Truckfahrer war zu schnell. Er schlug Leatherface zur Seite und setzte seine eigene Säge gegen ihn ein.

Während er zusah, wie die Außenstehenden davonfuhren, vermischten sich Wut, Trauer und Schmerz mit der Sorge darüber, was nun aus seiner Familie werden würde. Sicher würden sie mit der Polizei im Schlepptau zurückkehren und diese würde seine Brüder und seinen Großvater mitnehmen. Was würde er ohne sie tun? Ohne ihre Befehle würde er verkümmern und sterben.

Als seine Welt zusammenbrach, drehte sich Leatherface im Kreis, seine Säge umherschwingend, und versuchte, die unzähligen ihn umgebenden Bedrohungen von außen zu bekämpfen.

Dann übermannte ihn ein anderes Gefühl. Von außerhalb seiner Sicht kroch es mit kaltem Grauen über seine Haut. Und er erkannte: Was auch immer ihm Außenstehende antun konnten, es gab etwas Schlimmeres, etwas Größeres, das in den Schatten lauerte. Ein Schrecken erfüllte ihn, wie er ihn noch nie zuvor verspürt hatte. Aber fast war er auch tröstlich, genau wie die Angst, die er von seiner Familie kannte. Die Angst, sie zu enttäuschen.

Er wurde an einen Ort gebracht, vertraut und doch unerkennbar, und instinktiv wusste er, was er zu tun hatte. Er konnte nicht versagen, so wie er es bei seiner Familie getan hatte. Außenstehende würden kommen, aber er würde seine Fähigkeiten nutzen, um diese Bedrohungen zu besiegen. Es würde Schreie geben, aber er würde die Welt wieder zum Schweigen bringen. Bis nur noch das wohltuende Heulen der Säge zu hören wäre.

Sollen sie nur kommen, die Außenstehenden.

Einzigartige Talente[ | ]

Der Kannibale besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in seinem Blutnetz gefunden werden können:

"Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser

K. o.
Knock Out

Das Trauma, das deine brutalen Angriffe verursachen, macht Hilfeschreie qualvoll und schwierig.
  • Überlebende, die durch deine Grundangriffe in den Todesstatus versetzt werden, sind für die anderen Überlebenden nicht zu sehen, wenn sie außerhalb einer Reichweite von 32/24/16 Meter sind.
  • Überlebende, die durch deine Grundangriffe in den Todesstatus versetzt werden, kriechen 50 % langsamer, und zwar für 15 Sekunden und ihre Erholungsgeschwindigkeit ist um 25 % verringert.
  • In dieser Zeit sind die Überlebenden vom Statuseffekt Erblindung betroffen.

  • Bei Erblindung können Überlebende keine Auren sehen.
    „Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser.“ -Nubbins Sawyer

    "Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss

    Barbecue und Chili
    Barbecue & Chilli

    Eine tiefe Verbundenheit mit dem Entitus entfesselt das Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit.
  • Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du 5 Sekunden lang die Auren aller anderen Überlebenden, wenn sie weiter als 60/50/40 Meter vom Haken entfernt sind.
  • „Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss.“ -Drayton Sawyer

    "Sally, ich höre etwas

    Franklins Niedergang
    Franklin's Demise

    Deine Grundangriffe lassen Überlebende bei einem Treffer ihren Gegenstand verlieren. Am Boden dauert es bis zu 150/120/90 Sekunden, bis der Gegenstand alle Einheiten verliert, wenn er nicht aufgehoben wird.
    Gegenstände auf dem Boden innerhalb eines Radius von 32 Metern werden durch eine weiße Aura angezeigt.

    „Hör auf! Hör auf!“ -Franklin

    Erreicht man Prestige, werden automatisch alle einzigartigen Talente der Stufe I des Kannibalen allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Weitere erreichte Prestige-Stufen fügen Stufe II und Stufe III der Talente dem Inventar aller Killer hinzu.

    Stärke: Bubbas Kettensäge[ | ]

    BubbasKettensägeFähigkeit
    Bubbas Kettensäge Der Kannibale beginnt die Prüfung mit 3 Einheiten. Drücke und halte die Stärketaste, um eine Einheit zu verbrauchen und einen Kettensägenschwung auszuführen, mit dem du mehrere Ziele treffen kannst. Überlebende, die während eines Kettensägenschwungs getroffen werden, werden in den Todesstatus versetzt.
  • Nutze eine Einheit, um die Länge des Kettensägenschwungs zu erhöhen. Dadurch verlängert sich auch die Abklingzeit leicht.
  • Die Kettensägeneinheiten werden aufgefüllt, solange die Kettensäge nicht genutzt wird.

  • Die Wutanfall-Anzeige füllt sich langsam, wenn du an der Kettensäge Gas gibst. Sobald die Anzeige voll ist oder du während eines Kettensägenschwungs ein Objekt triffst, bekommt der Kannibale einen Wutanfall. Der Wutanfall verletzt alle Überlebenden in seinem Umfeld und versetzt sie in den Todesstatus.
  • Die Dauer des Wutanfalls erhöht sich mit jeder Einheit, die während des Kettensägenschwungs verbraucht wird. Alle übrigen Einheiten gehen verloren.
  • Während eines Wutanfalls ist die Bewegungsgeschwindigkeit verringert.
  • Die Wutanfall-Anzeige leert sich, wenn die Kettensäge nicht benutzt wird. Während eines Kettensägenschwungs entleert sie sich vollständig.
  • Informationen[ | ]

    Bubbas Kettensäge:
    • Die Einheiten der Kettensäge laden sich mit einer Geschwindigkeit von 0,25 Einheiten/Sekunde auf.
      • Dadurch dauert es standardmäßig 4 Sekunden um eine Einheit aufzuladen.
    • Ein Kettensägenschwung dauert standardmäßig 2 Sekunden
      • Ein verfehltert Treffer erzeugt einen Cooldown von 1,5 Sekunden
      • Ein erfolgreicher Treffer erzeugt einen Cooldown von 1,5 Sekunden
        • Dieser Cooldown wird mit jeder verbrauchter Einheit um 1 Sekunde erhöht was ein maximum von 4,5 Sekunden ergibt.
    • Jede genutzte Einheit wird im Spielcode als ein individueller Angriff gezählt.
    Wutanfall:
    • Das Treffen eines Objekts mit Bubbas Kettensäge erzeugt einen Wutanfall welcher standardmäßig 5 Sekunden dauert.
      • Das selbe gilt wenn ein Wutanfall nach dem Überhitzen der Kettensäge ausgelöst wird.
      • Die Dauer des Wutanfalls wird mit jeder verwendeten Einheit von Kettensägenschwung um 1 Sekunde erhöht.
    • Die Wutanfallleiste erhöht und verringert sich mit einer Rate von ±1 Einheit/Sekunde.
      • Standardmäßig wird ein Wuteinfall ausgelöst, wenn 5 Einheiten erreicht sind.

    Zusätze[ | ]

    FulliconAddon sparkPlug

    Zündkerze
    Spark Plug

    Eine saubere Zündkerze, geeignet für eine Kettensäge.

  • Verkürzt die Zeit für eine vollständige Aufladung um 0,5 Sekunden.
  • FulliconAddon vegetableOil

    Pflanzenöl
    Vegetable Oil

    Ein ranziges Öl, genutzt für geringe Schmierung.

  • Verkürzt die Abklingzeit der Kettensäge um 0,28 Sekunden.
  • FulliconAddon chainsawFile

    Kettensägenschleifer
    Chainsaw File

    Eine Feile, die dafür gedacht ist, Kettensägeketten zu bearbeiten.
  • Verkürzt die Dauer des Wutanfalls um 0,5 Sekunden.
  • FulliconAddon speedLimiter

    Tempodrossel
    Speed Limiter

    Eine mechanische Vorrichtung, welche die Kraftstoffmenge festlegt, die von kleinen Motoren aufgenommen werden kann, um eine gleichbleibende und zuverlässige Geschwindigkeit zu gewährleisten.

  • Die Kettensäge versetzt Überlebende nicht automatisch in den Todesstatus.
  • Du erhältst 100 % mehr Blutpunkte für Kettensägentreffer-Punktereignisse.
  • "Ich habe hier leckeres Barbecue!" -Drayton Sawyer

    Chili
    Chilli

    Eine große Schale dampfendes Chili, damit du erholt und gestärkt bist.
  • Erhöht die maximale Dauer von Kettensägenschwung um 0,25 Sekunden pro verbrauchter Aufladung.
  • „Ich habe hier leckeres Barbecue!“ – Drayton Sawyer

    FulliconAddon homemadeMuffler

    Selbstgebauter Auspuff
    Homemade Muffler

    Ein provisorischer Auspuff aus schwarzen Gasrohren.
  • Verkürzt die Dauer des Wutanfalls um 1 Sekunde.
  • FulliconAddon knifeScratches

    Messerkratzer
    Knife Scratches

    Von einer sengenden Klinge verursachte Kratzer bedecken das Gehäuse der Kettensäge. Erinnerungen an Züchtigungen erfüllen den Besitzer mit Angst vor dem Versagen.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Kettensägenschwung um 2 %.
  • Verlängert die Aufladezeit der Kettensäge um 14 %.
  • FulliconAddon primerBulb

    Manuelle Kraftstoffpumpe
    Primer Bulb

    Pumpt mehr Treibstoff in die Zündanlage, um einen schnellen und kraftvollen Start zu gewährleisten.

  • Verkürzt die Zeit für eine vollständige Aufladung um 1 Sekunde.
  • FulliconAddon longGuideBar

    Lange Führungsschiene
    Long Guide Bar

    Eine robuste, eiserne Ersatzstange für lange Ketten.
  • Erhöht die Zeit, in der Gas gegeben werden kann, bevor ein Wutanfall ausgelöst wird, um 2 Sekunden.
  • FulliconAddon theGrease

    Schmierfett
    The Grease

    Eine dickflüssige, gelbliche Substanz, die von den Sawyers angerührt wurde. Wird zum Schmieren aller Dinge im Haushalt verwendet.

  • Erhöht die Zeit, in der Gas gegeben werden kann, bevor ein Wutanfall ausgelöst wird, um 2 Sekunden.
  • FulliconAddon theBeastsMarks

    Zeichen der Bestie
    The Beast's Marks

    Schartige Macken bedecken das Gehäuse der Kettensäge – eine Strafe der düsteren Bestie, die im Nebel lebt. Erinnerungen an brutale Züchtigungen erfüllen den Besitzer mit Angst vor dem Versagen.

  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Kettensägenschwung um 3 %.
  • Verlängert die Aufladezeit der Kettensäge um 14 %.
  • FulliconAddon begrimedChains

    Beschmutzte Kette
    Begrimed Chains

    Eine dreckige, aber seltsam vertraute Kette, die mit etwas Unangenehmem überzogen ist.
  • Überlebende, die von der Kettensäge getroffen werden, leiden unter den Statuseffekten Zerfleischt und Blutung für 70 Sekunden.
  • FulliconAddon grislyChains

    Grässliche Kette
    Grisly Chains

    Eine Kette mit ungewöhnlich kräftigen Schneidezähnen, die Opfer verkrüppelt zurücklässt, selbst nachdem sie geheilt wurden.
  • Überlebende, die von der Kettensäge getroffen werden, erleiden den Statuseffekt Zerfleischt.

  • Zerfleischt erhöht die Heilungsdauer um 25 % und hält eine festgelegte Zeit oder bis zur vollständigen Heilung an.

    FulliconAddon shopLubricant

    Werkstattschmierstoff
    Shop Lubricant

    Ein Öl, das speziell für Kettensägen entworfen wurde. Ein besonderes Zusatzmittel verhindert den Auswurf des Öls.

  • Bringst du mit der Kettensäge einen Überlebenden zu Boden, während keine anderen Überlebenden in deinem Terrorradius sind, ist die Aura des Überlebenden 20 Sekunden lang nicht zu sehen.
  • FulliconAddon depthGaugeRake

    Tiefenbegrenzer-Lehre
    Depth Gauge Rake

    Ein Werkzeug, das den Winkel des Tiefenbegrenzers vergrößert, damit die Kette mehr „Holz“ frisst.
  • Gewährt 1 zusätzliche Kettensägenaufladung.
  • Erhöht die Aufladezeit der Kettensäge um 22 %.
  • Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Kettensägenschwung um 2 %.
  • FulliconAddon lightChassis

    Leichtes Gehäuse
    Light Chassis

    Ein leichtes und robustes Kettensägengehäuse mit einer kürzeren Führungsschiene für einfachere Handhabung der Kettensäge.

  • Beim Gasgeben sind die Auren der Überlebenden im Umkreis von 8 Metern zu sehen.
  • "Das Geheimnis ist das Fleisch" -Drayton Sawyer

    Preisgekröntes Chili
    Award-winning Chilli

    Eine große Schale mit scharfem Chili, das wegen seines erstklassigen Fleischs berühmt ist.

  • Verlängert die maximale Dauer von Kettensägenschwung um 0,5 Sekunden pro verbrauchter Aufladung.
  • „Das Geheimnis steckt im Fleisch.“ – Drayton Sawyer

    FulliconAddon rustedChains

    Verrostete Kette
    Rusted Chains

    Diese Kette ist übersät mit verkrusteten und ätzenden Rostflecken, die es besonders schwierig machen, Verletzungen zu heilen.
  • Überlebende, die von der Kettensäge getroffen werden, erleiden den Statuseffekt Gebrochen für 90 Sekunden.

  • Gebrochen verhindert die Heilung von Überlebenden.

    FulliconAddon carburettorTuningGuide

    Vergasereinstellungsanleitung
    Carburettor Tuning Guide

    Eine grob gezeichnete Anleitung zum ordnungsgemäßen Einstellen eines Kettensägenvergasers.
  • Verbraucht automatisch alle Einheiten, wenn ein Kettensägenschwung ausgeführt wird.
  • Verlängert die Dauer des Kettensägenschwungs um 0,5 Sekunden.
  • Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Kettensägenschwungs um 2 %.
  • FulliconAddon iridescentFlesh

    Schillerndes Fleisch
    Iridescent Flesh

    Eine dünne Scheibe zarten, jungen Fleisches. Die Adern schimmern leicht, als ob noch immer Leben durch sie fließt.
  • Wird ein Überlebender mit der Kettensäge getroffen, so wird die Anzahl der Einheiten wieder aufgefüllt.
  • Begrenzt die maximale Dauer des Wutanfalls auf 5 Sekunden.
  • „Es gibt Momente, in denen wir nicht glauben können, dass das, was gerade passiert, wirklich wahr ist. Wer sich dann selbst kneift, wird dann womöglich genau das feststellen.“ – Pam Jones

    Anpassung[ | ]

    Der Spieler kann aus drei verschiedenen Kategorien ein Kleidungsstück wählen. Diese werden dann solange getragen, bis der Spieler sie wieder wechselt.

    Ausklappen um Inhalt zu sehen

    Standard[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    CA Head01 Leatherface CategoryIcon head Gewöhnlich Eine furchterregende Maske aus getrockneter Haut, gespannt und zusammengeflickt. Ein Relikt abgezogener Gesichter, die auf ewig vor Furcht entstellt bleiben.
    CA Body01 Der Schlachter CategoryIcon body Gewöhnlich Fleisch für die ganze Familie zu beschaffen bedeutet manchmal ganz schön schmutzige Arbeit.
    CA W01 Der Vorschlaghammer CategoryIcon weapons Gewöhnlich Der Vorschlaghammer mag altmodisch sein, aber er ist immer noch die schnellste und sauberste Art, Vieh zu töten.

    Prestige[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    CA Head01 P01 Blutiger Leatherface CategoryIcon head Selten Eine furchterregende Maske aus getrockneter Haut, gespannt, zusammengeflickt und großzügig mit 2 Monate altem Blut der Gruppe 0-negativ übergossen.
    CA Body01 P01 Der blutige Schlachter CategoryIcon body Selten Fleisch für die ganze Familie zu beschaffen ist eine schmutzige Arbeit. Besonders bei unkooperativem, zappelndem Fleisch.
    CA W01 P01 Der blutige Vorschlaghammer CategoryIcon weapons Selten Der Vorschlaghammer mag altmodisch sein, aber er ist immer noch die schnellste und sauberste Art, Vieh zu töten.

    IconHelp store Shop[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    CA outfit 007
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Hübsche Dame
    Edel Essen
    30 September 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Leatherface setzte ein hübsches Gesicht auf für ein leckeres Abendessen.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    CA Head007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Geschminkte Maske
    Edel Essen
    Der weiße Concealer, der blaue Lidschatten und der rote Lippenstift können die Dunkelheit nicht überdecken, die sich dahinter verbirgt.
    400IconHelp auricCells
    CA Body007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Schwarzer Anzug
    Edel Essen
    Ein formeller Abendanzug zum Essengehen, der leicht mit Blut bespritzt ist.
    400IconHelp auricCells
    CA W007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Stabiler Hammer
    Edel Essen
    Ein starker Hammer mit gutem Griff, ideal, um Schädel zu zerbrechen.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    CA outfit 006
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Alte Dame
    Texas Chainsaw Massacre
    13 November 2020 (Friday)
    Beschreibung
    Die Hausfrauen-Seite von Leatherface – heiter und harmonisch – bis alles schiefläuft.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    CA Head006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Lederdame
    Texas Chainsaw Massacre
    Das abgezogene Gesicht und der Skalp einer älteren Frau, liebevoll in eine freundliche Maske häuslichen Segens verwandelt.
    400IconHelp auricCells
    CA Body006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Haushaltsschürze
    Texas Chainsaw Massacre
    Eine extragroße Schürze, die in der Küche und überall dort eingesetzt werden kann, wo viel Blut vergossen wird.
    400IconHelp auricCells
    CA W006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Mahlzeitstopper
    Texas Chainsaw Massacre
    Ein brutaler Holzprügel für die Momente, in denen deine Mahlzeit flüchtet.
    400IconHelp auricCells

    Prestige-Glücksbringer[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Prestige-Belohnung Level 7 Prestige-Belohnung Level 8 Prestige-Belohnung Level 9
    K09 PCharm001 K09 PCharm002 K09 PCharm003
    Ein Andenken, das du für die Meisterung einer bestimmten Fähigkeit erhältst.

    Herunterladbare Inhalte[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Der Kannibale ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Erfolge
    Ach adeptCannibal Geschickter Kannibale Siege in einer öffentlichen Partie als Kannibale nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach butcherin Schlachtfest Setze in öffentlichen Partien als Kannibale die Kettensäge insgesamt 100-mal erfolgreich ein.

    Trivia[ | ]

    Um mehr über den Charakter Bubba „Junior“ Sawyer aus dem Blutgericht in Texas Franchise zu erfahren, besuche den Artikel im The Texas Chainsaw Massacre Wiki.
    • Er ist ist der vierte lizenzierte Charakter, welcher Dead by Daylight hinzugefügt wurde.
      • Er ist der zweite lizenzierte Killer welcher dem Spiel hinzugefügt wurde.
    • Der Hinterwäldler soll direkt auf Leatherface und dem Blutgericht in Texas Franchise basieren, was ihre Ähnlichkeiten und Fähigkeiten erklärt.
    • Der Kanibale ist einer der wenigen Killer der Überlebende direkt ohne Talente oder Zusätze in den Todesstatus versetzten kann.
      • Genau wie der Hinterwäldler besitzt der Kannibale eine Kettensäge, welche Überlebende mit einem Schlag in den Todesstatus versetzen kann.
      • Doch bei der Benutzung dieser macht er keinen Todessprint und verändert seine Bewegungsgeschwindigkeit nicht, wie es beim Hinterwäldler der Fall ist.
      • Dafür kann der Kannibale mit einer Aufladung mehrere Male zuschlagen, wenn er gegen kein Objekt stößt.
    • Die Memento Mori Animation des Kannibalen, war die erste, in der die Überlebenden versuchen, alleine aufzustehen.
    • Der Kannibale ist der vierte Killer, der eine Maske trägt.
    • Nach den Hintergrundgeschichten des Kannibalen wurde er direkt nach den Ereignissen des Films Blutgericht in Texas von 1974 ins Reich des Entitus gebracht. Trotzdem gibt es mehrere Hinweise auf die direkte Fortsetzung Blutgericht in Texas 2 von 1986.
      • Die Namen Bubba Sawyer, Drayton Sawyer und Nubbins Sawyer stammen aus Blutgericht in Texas 2, in Blutgericht in Texas werden sie als Leatherface, der Koch bzw. der Anhalter bezeichnet.
      • Die Zusätze Chili und Preisgekröntes Chili verweisen auf eine Szene zu Beginn von Blutgericht in Texas 2, in der Drayton Sawyer einen Chili-Wettbewerb gewinnt.

    Galerie[ | ]

    CHARAKTERE IN DEAD BY DAYLIGHT
    KILLER
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1 - 2
    K01 charSelect portrait Der FallenstellerK02 charSelect portrait Der GeistK03 charSelect portrait Der HinterwäldlerK04 charSelect portrait Die KrankenschwesterK05 charSelect portrait Der Wandler
    KAPITEL 3 - 6 K06 charSelect portrait Die HexeK07 charSelect portrait Der DoktorK08 charSelect portrait Die JägerinK09 charSelect portrait Der KannibaleK10 charSelect portrait Der Albtraum
    KAPITEL 7 - 11 K11 charSelect portrait Das SchweinK12 charSelect portrait Der ClownK13 charSelect portrait Das GespenstK14 charSelect portrait Die LegionK15 charSelect portrait Die Seuche
    KAPITEL 12 - 16 K16 charSelect portrait Ghost FaceK17 charSelect portrait Der DemogorgonK18 charSelect portrait Der OniK19 charSelect portrait Der TodesboteK20 charSelect portrait Der Henker
    KAPITEL 17 - 21 K21 charSelect portrait Die FäuleK22 charSelect portrait Die ZwillingeK23 charSelect portrait Der TricksterK24 charSelect portrait NemesisK25 charSelect portrait Der Zenobit
    KAPITEL 22 - 26 K26 charSelect portrait Die KünstlerinK27 charSelect portrait Der OnryōK28 charSelect portrait Die DredscheK29 charSelect portrait MastermindK30 charSelect portrait Der Ritter
    KAPITEL 27 - 31 K31 charSelect portrait Die SchädelhändlerinK32 charSelect portrait Die SingularitätK33 charSelect portrait Der XenomorphK34 charSelect portrait Der Good GuyK35 charSelect portrait Das Unbekannte
    ÜBERLEBENDE
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1
    S01 charSelect portrait Dwight FairfieldS02 charSelect portrait Meg ThomasS03 charSelect portrait Claudette MorelS04 charSelect portrait Jake ParkS05 charSelect portrait Nea Karlsson
    KAPITEL 2 - 5 S06 charSelect portrait Laurie StrodeS07 charSelect portrait Ace ViscontiS08 charSelect portrait Bill OverbeckS09 charSelect portrait Feng MinS10 charSelect portrait David King
    KAPITEL 6 - 10 S11 charSelect portrait Quentin SmithS12 charSelect portrait David TappS13 charSelect portrait Kate DensonS14 charSelect portrait Adam FrancisS15 charSelect portrait Jeff Johansen
    KAPITEL 11 - 14 S16 charSelect portrait Jane RomeroS17 charSelect portrait Ash WilliamsS18 charSelect portrait Nancy WheelerS19 charSelect portrait Steve HarringtonS20 charSelect portrait Yui Kimura
    KAPITEL 15 - 19 S21 charSelect portrait Zarina KassirS22 charSelect portrait Cheryl MasonS23 charSelect portrait Felix RichterS24 charSelect portrait Élodie RakotoS25 charSelect portrait Yun-Jin Lee
    KAPITEL 20-23 S26 charSelect portrait Jill ValentineS27 charSelect portrait Leon Scott KennedyS28 charSelect portrait Mikaela ReidS29 charSelect portrait Jonah VasquezS30 charSelect portrait Yoichi Asakawa
    KAPITEL 24-27 S31 charSelect portrait Haddie KaurS32 charSelect portrait Ada WongS33 charSelect portrait Rebecca ChambersS34 charSelect portrait Vittorio ToscanoS35 charSelect portrait Thalita Lyra
    KAPITEL 27-31 S36 charSelect portrait Renato LyraS37 charSelect portrait Gabriel SomaS38 charSelect portrait Nicolas CageS39 charSelect portrait Ellen RipleyS40 charSelect portrait Alan WakeS41 charSelect portrait Sable Ward
    LEGENDÄRE CHARAKTERE
    S27 Carlos charSelect portrait Carlos OliveiraS27 Chris charSelect portrait Chris RedfieldS26 Claire charSelect portrait Claire RedfieldS22 Cybil charSelect portrait Cybil BennettS22 James charSelect portrait James SunderlandS22 Lisa charSelect portrait Lisa GarlandS22 Maria charSelect portrait MariaS26 Sheva charSelect portrait Sheva AlomarS19 Jonathan charSelect portrait Jonathan ByersK25 Chatterer charSelect portrait ChattererK14 HUNK charSelect portrait HUNKK07 Look-See charSelect portrait Der NachseherK08 Mordeo charSelect portrait MordeoK21 Birkin charSelect portrait William BirkinS40 Saga Anderson charSelect portrait Saga AndersonS40 Rose Marigold charSelect portrait Rose MarigoldK01 Naughty Bear charSelect portrait Naughty BearK34 Tiffany Valentine charSelect portrait Tiffany ValentineS36 Tubarão charSelect portrait TubarãoK33 Xenomorph Queen charSelect portrait Xenomorph-KöniginK07 Pharaoh Eddie charSelect Portrait Pharao EddieK19 Stranger Eddie charSelect portrait Fremder EddieK28 Eddie's Tribute charSelect portrait Eddies TributK18 Samurai Eddie charSelect portrait Samurai Eddie
    MYTHOLOGISCHE CHARAKTERE
    K18 Armoured Titan charSelect portrait Der gepanzerte TitanK13 War Hammer Titan charSelect portrait KriegshammertitanK08 Baba Yaga charSelect portrait Baba JagaK21 Ferryman charSelect portrait Fährmann der UnterweltK01 Krampus charSelect portrait Der KrampusK18 Minotaur charSelect portrait Der MinotaurusK26 Jabberwock charSelect portrait Frumiöser JammerwochK30 Draugr charSelect portrait Der Draugr
    ÜBERLIEFERTE CHARAKTERE
    AlexBenedict Baker • Der Entitus • Der BeobachterVigoSaku Nakanound viele weitere...
    Advertisement