Der Kannibale

KANNIBALE - Bubba „Junior“ Sawyer
Dbd-killer-leatherface.png

„Seit jeher beschäftigt Menschen die Frage, ob Mörder von Zwängen ihres kranken Verstandes zu ihrem abscheulichen Taten getrieben werden, oder ob sie durch Druck von außen dazu gezwungen werden. Aber für einen bestimmten Killer sind Natur und Erziehung untrennbar verbunden. Leatherface tötete nicht aus dem Verlangen heraus, anderen seinen Willen aufzuzwingen, fleischliche Gelüste zu befriedigen oder die Stimmen in seinem Kopf zum Schweigen zu bringen. Er tötete, weil er Angst hat. Angst, dass andere ihm wehtun; Angst, dass seine Familie unzufrieden mit ihm ist; Angst, dass ihrer aller Begierde nach Menschenfleisch ans Licht kommt.“

Er tut, was ihm aufgetragen wird. Seine Familie liebt ihn, und das ist alles, was zählt. Außenstehende sind eine Bedrohung und um Bedrohungen muss man sich kümmern.

Wie diese Kinder, die ungebeten ins Haus kamen. So selbstsicher traten sie ein. Sie sahen sich im Haus um, zweifellos, um die Geheimnisse der Familie aufzudecken. Aber Leatherface kümmerte sich um sie und beschützte die Familie, wie man es ihm beigebracht hatte.

Er ist nicht nur Beschützer. Er hat viele Rollen, und jede hat ihr eigenes Gesicht. Er serviert das Essen, kümmert sich um die Familie, zieht sich zu den Mahlzeiten schick an. Früher hatten die Großeltern für sie alle gesorgt, aber Opa ist jetzt alt und Oma ist seit einer Weile reglos, als mussten Ledergesicht und seine Brüder übernehmen. Für ihn bedeutete die Familie alles. Sie bedeuteten Schutz und Sicherheit.

Aber obwohl er sein Bestes gab, konnte eines der Kinder entkommen. Er versuchte, das Mädchen aufzuhalten, jagte ihr nach, so schnell er konnte, aber sie hatte Hilfe: einen anderen Außenstehenden, der einen Truck fuhr. Der niederträchtige Truckfahrer tötete seinen Bruder, überfuhr ihn, als wäre er eine Beutelratte. Wutentbrannt stürzte sich Leatherface auf ihn, die Säge gezückt, um seine Familie zu rächen. Aber der Truckfahrer war zu schnell. Er schlug Leatherface zur Seite und setzte seine eigene Säge gegen ihn ein.

Während er zusah, wie die Außenstehenden davonfuhren, vermischten sich Wut, Trauer und Schmerz mit der Sorge darüber, was nun aus seiner Familie werden würde. Sicher würden sie mit der Polizei im Schlepptau zurückkehren und diese würde seine Brüder und seinen Großvater mitnehmen. Was würde er ohne sie tun? Ohne ihre Befehle würde er verkümmern und sterben.

Als seine Welt zusammenbrach, drehte sich Leatherface im Kreis, seine Säge umherschwingend, und versuchte, die unzähligen ihn umgebenen Bedrohungen von außen zu bekämpfen.

Dann übermannte ihn ein anderes Gefühl. Von außerhalb seiner Sicht kroch es mit kaltem Grauen über seine Haut. Und er erkannte: Was auch immer ihm Außenstehende antun konnten, es gab etwas Schlimmeres, etwas Größeres, das in den Schatten lauerte. Ein Schrecken erfüllte ihn, wie er ihn noch nie zuvor verspürt hatte. Aber fast war er auch tröstlich, genau wie die Angst, die er von seiner Familie kannte. Die Angst, sie zu enttäuschen.

Er wurde an einen Ort gebracht, vertraut und doch unerkennbar, und instiktiv wusste er, was er zu tun hatte. Er konnte nicht versagen, so wie er es bei seiner Familie getan hatte. Außenstehende würden kommen, aber er würde seine Fähigkeiten nutzen, um diese Bedrohung zu besiegen. Es würde Schreie geben, aber er würde die Welt wieder zum Schweigen bringen. Bis nur noch das wohltuende Heulen der Säge zu hören wäre.

Sollen sie nur kommen, die Außenstehenden.“
EINZIGARTIGE PERKS
Teachable knockOut.png Teachable barbecueAndChilli.png Teachable franklinsDemise.png
K.O.
Zeigt anderen Überlebenden die Auren sterbender Überlebenden nicht an
LEVEL 30
BARBECUE UND CHILI
Zeigt die Auren anderer Überlebenden, wenn jemand am Haken hängt und gewährt mehr Blutpunkte
LEVEL 35
FRANKLINS NIEDERGANG
Überlebende verlieren ihr Item, wenn sie getroffen werden
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT WELT WAFFE FÄHIGKEIT GESCHWINDIGKEIT DLC
Männlich Amerika - Vorschlaghammer Bubbas Kettensäge 115% | 4,6m/s LEATHERFACE™

Der Kannibale ist einer von 17 Killern in Dead by Daylight.
Er wurde am 14. September 2017 durch das LEATHERFACE™-DLC hinzugefügt.

Er stammt aus dem Horrorfilm Franchise aus dem Jahre 1978: Blutgericht in Texas.

Ein Killer mit Kettensäge, der mithilfe von Bubbas Kettensäge einen tödlichen Blutrausch auslösen und jeden sofort niederstrecken kann.

Mit seinen persönlichen Perks K.O., Barbecue und Chili und Franklins Niedergang kann er Überlebende leichter aufspüren und ihre Werkzeuge und Fähigkeiten rauben.

Seine Perks drehen sich um das Unbekannte. Niemand weiß, wo jemand ist, besonders der Kannibale selbst. Du bist dir seiner Anwesenheit nicht bewusst, bis seine Kettensäge durch dein Rückenmark platzt.

Schwierigkeit: Einfach

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
"Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser." -Nubbins Sawyer

K.O.
Knock Out

Das Trauma, das deine brutalen Angriffe verursachen, macht Hilfeschreie qualvoll und schwierig. Die Auren sterbender Überlebende werden anderen Überlebenden nicht angezeigt, wenn sie sich außerhalb eines Umkreises von 32/24/16 Meter befinden.

„Oh, eine Pistole ist nicht gut. Die gute alte Art ... mit einem Vorschlaghammer! Siehst du, so ist es besser. So sterben sie besser.“ -Nubbins Sawyer

"Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss." -Drayton Sawyer

Barbecue und Chili
Barbecue & Chilli

Eine tiefe Verbundenheit mit dem Entitus schaltet das Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du die Auren aller anderen Überlebenden für 4 Sekunden, wenn sie weiter als 52/46/40 Meter vom Haken entfernt sind.
  • Jedes Mal, wenn ein Überlebender zum ersten Mal festgehakt wird, erhältst du einen stapelbaren Bonus von 15/20/25 % auf alle erhaltenen Blutpunkte. Die zusätzlichen Blutpunkte werden erst nach der Runde verliehen.

„Das Töten bereitet mir kein Vergnügen. Aber es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das heißt nicht, dass man es gerne tun muss.“ -Drayton Sawyer

"Sally, ich höre etwas. Hör auf! Hör auf!" -Franklin

Franklins Niedergang
Franklin's Demise

Deine bösartigen Angriffe sorgen dafür, dass Überlebende beim Zusammenstoß ihren Gegenstand verlieren. Der verlorene Gegenstand wird durch den Sturz beschädigt, wodurch er -/5/10 % der Grundmenge seiner Ladungseinheiten verliert.

„Sally, ich höre etwas. Hör auf! Hör auf!“ -Franklin

Ausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Vorschlaghammer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CA W01.png

Der Kannibale benutzt als Hauptwaffe einen Vorschlaghammer. Der Vorschlaghammer mag altmodisch sein, aber er ist immer noch die schnellste und sauberste Art, Vieh zu töten.

Bubbas Kettensäge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
FulliconPowers bubbasChainsaw.png
Bubbas Kettensäge Eine unglaublich starke und schwere Kettensäge, die ihre Zähne schon in unzählige Opfer gegraben hat. Ein angemessenes Geburtstagsgeschenk für den Kannibalen.
  • Starte bei Aktivierung einen zeitlich begrenzten ausschweifenden Angriff.
  • Kann mehrere Ziele mit einer Aufladung der Kettensäge treffen.
  • Stößt der Kannibale auf ein Objekt, löst dies einen Wutanfall aus. Dieser Angriff fügt allen in der Umgebung Schaden zu.
  • Versetzt getroffene Opfer automatisch in den Todesstatus.
Add-ons
FulliconAddon sparkPlug.png ZündkerzeFulliconAddon vegetableOil.png PflanzenölFulliconAddon chainsawFile.png KettensägenschleiferFulliconAddon shopLubricant.png WerkstattschmierstoffFulliconAddon depthGaugeRake.png TiefenmesserharkeFulliconAddon homemadeMuffler.png Selbstgebauter AuspuffFulliconAddon knifeScratches.png Messerkratzer
FulliconAddon primerBulb.png Manuelle KraftstoffpumpeFulliconAddon longGuideBar.png Lange FührungsschieneFulliconAddon grislyChains.png Grässliche KetteFulliconAddon speedLimiter.png GeschwindigkeitsreduziererFulliconAddon chilli.png ChiliFulliconAddon theBeastsMarks.png Zeichen der BestieFulliconAddon rustedChains.png Verrostete Kette
16px VergasereinstellungsanleitungFulliconAddon theGrease.png SchmierfettFulliconAddon lightChassis.png Leichte GehäuseFulliconAddon award-winningChilli.png Preisgekröntes ChiliFulliconAddon begrimedChains.png Beschmutzte Kette

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Erfolg Aufgabe Beschreibung
Ach adeptCannibal.jpg Gelehrter Kannibale Erreiche einen erbarmungslosen Sieg mit dem Kannibalen unter ausschließlicher Nutzung seiner 3 einzigartigen Perks. Schalte die drei einzigartigen Perks des Kannibalen frei und töte in einer Runde alle Überlebenden, während die Perks ausgerüstet sind.
Ach butcherin.jpg Schlachtfest Triff Überlebendene insgesamt 100-mal erfolgreich mit der Kettensäge des Kannibalen.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für den Kannibalen verfügbaren Outfits befinden sich hier: Der Kannibale/Outfits

  • Der Kannibale ist einer von vier lizenzierten Killern und der achte lizensierte Charakter im Spiel.
  • Der Kannibale soll direkt auf Leatherface und auf den Blutgericht in Texas Franchise basieren, dies erklärt ihre Ähnlichkeiten in Aussehen und Fähigkeiten.
  • Der Kannibale ist einer von drei Killern, die einen Überlebenden sofort, ohne Perks oder Add-ons, in den Todesstatus versetzten können.
  • Genau wie der Hinterwäldler besitzt der Kannibale eine Kettensäge, welche Überlebende mit einem Schlag in den Todesstatus versetzen kann.
    • Doch bei der Benutzung dieser macht er keinen Todessprint und verändert seine Bewegungsgeschwindigkeit nicht, wie es beim Hinterwäldler der Fall ist.
    • Dafür kann der Kannibale mit einer Aufladung mehrere Male zuschlagen, wenn er gegen kein Objekt stößt.
  • Die Memento Mori Animation des Kannibalen, war die erste, in der die Überlebenden versuchen, alleine aufzustehen.
  • Der Kannibale ist der vierte und einer von sieben Killern, welche eine Maske tragen.

die Legion, Ghost Face und das Schwein.

GS charSelect portrait.png Kate Denson HS charSelect portrait.png Adam Francis KS charSelect portrait.png Jeff Johansen MS charSelect portrait.png Jane Romero AW charSelect portrait.png Ash Williams QF charSelect portrait.png Nancy Wheeler
QM charSelect portrait.png Steve Harrington
HK charSelect portrait.png Das Gespenst KK charSelect portrait.png Die Legion MK charSelect portrait.png Die Seuche OK charSelect portrait.png Ghost Face QK charSelect portrait.png Der Demogorgon
Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott