Dead by Daylight Wiki

EventBanner bloodMoon2024

DAS ALLJÄHRLICHE BLUTFEST HAT BEGONNEN
Endlos wird Blut im schwarzen Nebel vergossen und nun sickert es zurück in die Prüfungen. Lege gemeinsam mit anderen Blutgerinnsel in Blutbecken ab, um die möglichen Blutpunkte für alle zu erhöhen. Schalte zwei brandneue Outfits für Élodie Rakoto und den Oni sowie ein Set aus Abzeichen und Banner für deine Spielerkarte frei. Finde neue Gegenstände und Opfergaben im Blutnetz sowie in Prüfungen. Sammle Bluttropfen, um an der Community-Challenge teilzunehmen um den Blutpunkte-Multiplikator zu erhöhen.


Weitere Informationen zum Event und seinen Mechaniken findest du hier.

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Registrieren
Advertisement

Dbd-journal-wraith Quotes left Dieses Ding bewegt sich als Schatten, erscheint und verschwindet bei dem Klang dieser fürchterlichen Glocke. Er, oder besser es, scheint sich unsichtbar bewegen zu können. Mehrmals hat es mich gefangen, ohne dass ich es überhaupt gesehen habe. Oft überzeugt, dass ich meinen Rücken gedeckt habe, hat sich das Ding direkt hinter mir materialisiert, um aus kurzer Reichweite anzugreifen. Also bleib ruhig und beobachte den Nebel. Manchmal ist es möglich, den Schimmer zu sehen, während er nach vorne gleitet und nach mehr Beute sucht. Quotes right
~ Benedict Bakers Journal

Der Geist alias Philipp Ojomo ist einer von 35 Killern in Dead by Daylight.

Er ist einer der drei originalen Killer der mit der Veröffentlichung von Dead by Daylight am 14. Juni 2016 dem Spiel hinzugefügt wurde.

Der Geist muss erst als spielbarer Killer freigeschaltet werden, indem man das Killer-Tutorial abschließt.

Überblick[ | ]

Quotes left Mit seiner Jammerglocke kann sich der Geist unsichtbar machen, seine Beute verfolgen und ohne große Vorwarnung zuschlagen. Wenn sie das verhängnisvolle Klingeln der Glocke hören, müssen Überlebende schnell reagieren, sonst bekommen sie die Konsequenzen zu spüren. Der Geist ist schnell und geschickt darin, alle zu verletzen. Quotes right
~ deadbydaylight.com

Ein heimlicher Killer, der sich beim Erklingen seiner Jammerglocke verhüllen oder enthüllen kann.

Seine persönlichen Talente Räuber, Bluthund und Schattengeborener gewähren ihm zusätzliche Fähigkeiten, um Überlebende aufzuspüren, was ihn zu einem äußerst effizienten Jäger macht.

Schwierigkeit: Einfach
(Diese Killer sind die einfachsten für einen Erstspieler)

Hintergrundgeschichte[ | ]

StoreBackground WR

Als Philip Ojomo in dieses Land kam, hatte er nichts außer die Hoffnung auf einen neuen Anfang. Er war glücklich, als man ihm eine Stelle beim Autohaven-Schrottplatz anbot. Ein kleiner Schrottplatz, auf dem bestochene Polizisten bei den zwielichtigen Geschäften, die dort stattfanden, ein Auge zudrückten. Ojomo war das egal. Kriminelle Aktivitäten kannte er schon aus seiner Heimat, und solange er nichts damit zu tun hatte, kümmerten sie ihn nicht. Er reparierte einfach Autos und bediente die Schrottpresse. Darin war er richtig gut. Ein Auto kam hinein, ein kleiner Metallwürfel kam heraus.

Eines düsteren Tages sah er durch Zufall, wie Blut aus einem der noch unversehrten Autos sickerte. Als er den Kofferraum öffnete, fand er dort einen jungen Mann, gefesselt und geknebelt und mit angsterfüllten Augen. Ojomo befreite den Mann, der nur wenige Meter weit kam, bevor Ojomos Chef ihn aufhielt und ihm die Kehle aufschlitzte. Als Ojomo Antworten forderte, bekam er die Erklärung, dass er nichts weiter als ein einfacher Henker war, da in so gut wie jedem Auto ein Mensch gewesen war. Das war ein „Service“, den der Schrottplatz gewissen „Kunden“ bot. Ojomo drehte durch. Er warf seinen Chef in die Presse und ließ ihn langsam zerquetschen. Als der Kopf herausschaute, packte Ojomo ihn und riss ihn mitsamt dem Rückgrat aus dem Körper. Dann verschwand er und wurde nie wieder gesehen.

IconHelp archivesCollection
Weitere Hintergrundgeschichten über den Geist können im Foliant 4 - Verurteilung gefunden werden.

Einzigartige Talente[ | ]

Der Geist besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in seinem Blutnetz gefunden werden können:

"Höre nicht auf, dich zu bewegen und hoffe, dass du der Bestie stets zwei Schritte voraus bist

Räuber
Predator

Deine scharfsinnige Beobachtungsgabe erlaubt es dir, den Spuren flüchtender Überlebender zu folgen. Von Überlebenden hinterlassene Kratzspuren erscheinen leicht/etwas/deutlich näher beieinander.

„Höre nicht auf, dich zu bewegen und hoffe, dass du der Bestie stets zwei Schritte voraus bist.“ -Notizbuch

"Kieselsteine schimmern im Mondlicht; mein Leben sickert wie Wasser in einer Rinne dahin, so einfach zu verfolgen

Bluthund
Bloodhound

Wie ein jagender Spürhund riechst du Blutspuren auf eine lange Distanz. Frische Blutspuren sind deutlich besser wahrnehmbar als normal und können 2/3/4 Sekunden länger als normal verfolgt werden.

„Kieselsteine schimmern im Mondlicht; mein Leben sickert wie Wasser in einer Rinne dahin, so einfach zu verfolgen.“

"Strahlend in der finsteren Dunkelheit, durchbohren seine Augen die Nacht und brennen sich in deine Seele

Schattengeborener
Shadowborn

Du hast eine scharfe Sicht im Dunkel der Nacht.

Wenn du auf irgendeine Weise geblendet wirst, erhältst du 6/8/10 % Eile für 10 Sekunden.


Eile erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Killers.
„Strahlend in der finsteren Dunkelheit, durchbohren seine Augen die Nacht und brennen sich in deine Seele.“

Erreicht man Prestige, werden automatisch alle einzigartigen Talente der Stufe I des Geists allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Weitere erreichte Prestige-Stufen fügen Stufe II und Stufe III der Talente dem Inventar aller Killer hinzu.

Stärke: Jammerglocke[ | ]

FulliconPowers bell
Jammerglocke Eine schwere, gusseiserne Glocke, durchdrungen von uralten Kräften. Wenn sie geläutet wird, kann ihr Besitzer die Geisterwelt betreten und darin herumwandeln.

JAMMERGLOCKE
Drücke und halte die Stärketaste, um dich zu verhüllen. Drücke und halte die Stärketaste erneut, während du verhüllt bist, um die Verhüllung aufzuheben, wodurch du beim Erscheinen 1 Sekunde lang zusätzliche Geschwindigkeit erhältst. Die Jammerglocke ist in einer Entfernung von bis zu 24 Metern zu hören.

Verhüllung
Während er verhüllt ist, erhält der Geist eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, fast vollständige Unsichtbarkeit und den Statuseffekt Unentdeckbar. Der Geist kann nicht angreifen, während er verhüllt ist, kann aber mit Objekten in der Umgebung interagieren.

Informationen[ | ]

Bewegungsgeschwindigkeiten:

  • Gehen: 4,6 m/s
  • Gehen während verhüllt: 6,0 m/s
  • Enthüllen: 1,6 m/s
  • Boost nach Enthüllung: 6,9 m/s
  • Verhüllt: 4,6 m/s

Überraschungsangriff:
Der Überraschungsangriff ist ein Punktereignis in der Kategorie "Hinterhältigkeit", das jedes Mal ausgelöst wird, wenn der Geist einen Überlebenden innerhalb von 5 Sekunden nach dem Enthüllen mit einem regulären Basisangriff erfolgreich trifft. Der Überraschungsangriff ist kein Spezialangriff, sondern nur ein Punktereignis, auf das das Spiel prüft, um bestimmte Effekte auszulösen (z. B. „Die Bestie“ - Ruß, "Blinder Krieger" - „Blinder Krieger“ - Schlamm - „Blinder Krieger“ - Weiß).

Verhüllung:

  • Aktionsdauer: 1,5 Sekunden
    • Die Jammerglocke läutet während der gesamten Animation.
    • Der Beginn der Tarnung löst ein rasselndes Geräusch aus.
  • Keine Beeinträchtigung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Die Jammerglocke läutet während der gesamten Animation.

Enthüllen:

  • Dauer der Aktion: 3 Sekunden
  • Die Jammerglocke beginnt erst nach 1,5 Sekunden zu läuten.
  • Enthüllung: Bewegungsgeschwindigkeit: 1,6 m/s
  • Geschwindigkeitsbeschleunigung nach dem Enthüllen: 1 Sekunde bei Longe-Geschwindigkeit

Betäubungen:

  • Wird der Geist betäubt, während er getarnt ist, muss er sich enthüllen, während er 4 Sekunden lang an Ort und Stelle betäubt ist.

Zusätze[ | ]

FulliconAddon theSerpent-Soot

„Die Schlange“ - Ruß
"The Serpent" - Soot

Das Oas-Nek-Symbol, das für Gerissenheit steht, wurde mit rußigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Der Geist verlässt den verhüllten Zustand vollständig, wenn er Paletten zerbricht oder Generatoren zerstört.
  • FulliconAddon theHound-Soot

    „Der Spürhund“ - Ruß
    "The Hound" - Soot

    "Das Wonnug-Symbol, das für einen unvergleichlichen Fährtenleser steht, wurde mit rußigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Während der Geist verhüllt ist, sind frische Blutspuren deutlich besser erkennbar als gewöhnlich.
  • FulliconAddon theGhost-Soot

    „Der Geist“ - Ruß
    "The Ghost" - Soot

    Das Khugwemuu-Symbol, das für die Geisterwelt steht, wurde mit rußigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Nach dem Enthüllen bleiben Terrorradius und roter Fleck des Geists 6 Sekunden lang unterdrückt.
  • FulliconAddon theBeast-Soot

    „Die Bestie“ - Ruß
    "The Beast" - Soot

    Das Kunwulju-Symbol, das für das Reich der Furcht steht, wurde mit rußigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Der Terrorradius des Geists wird nicht mehr unterdrückt, wenn er verhüllt ist.
  • Blutpunkte für Verfolgungen und Überraschungsangriffe sind um 100 % erhöht.
  • FulliconAddon boneClapper

    Knochenklöppel
    Bone Clapper

    Ein Glockenklöppel, hergestellt aus einem glattpolierten Knochenstück. Wirft den Klang der Jammerglocke auf verwirrende Art und Weise zurück.
  • Überlebende können die Entfernung und Richtung der Jammerglocke nicht mehr ausmachen.
  • FulliconAddon blink-Mud

    „Flimmer“ - Schlamm
    "Blink" - Mud

    Das Kratin-Symbol, das für schnelles Passieren steht, wurde mit lehmigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit für die Verhüllung um 40 %.
  • FulliconAddon windstorm-Mud

    „Windsturm“ - Schlamm
    "Windstorm" - Mud

    Das Ohuwe-Onmnea-Symbol, das für einen gewaltigen Sturm steht, wurde mit lehmigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Geistes, während er verhüllt ist, um 5 %.
  • FulliconAddon swiftHunt-Mud

    „Flinke Jagd“ - Schlamm
    "Swift Hunt" - Mud

    Das Kuntin-Takkho-Symbol, das für ein rasches Herabstürzen auf die Beute steht, wurde mit schlammigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Enthüllen um 8 %.
  • FulliconAddon blindWarrior-Mud

    „Blinder Krieger“ - Schlamm
    "Blind Warrior" - Mud

    Das Baikra-Kaeug-Symbol, das für Wildheit steht, wurde mit lehmigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Enthüllte Überraschungsangriffe fügen Überlebenden für 60 Sekunden Erblindung zu.

  • Bei Erblindung können Überlebende keine Auren sehen.

    FulliconAddon windstorm-White

    „Windsturm“ - Weiß
    "Windstorm" - White

    Das Ohuwe-Onmnea-Symbol, das für einen gewaltigen Sturm steht, wurde mit weißer Tinte von Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Geistes, während er verhüllt ist, um 7 %.
  • FulliconAddon swiftHunt-White

    „Flinke Jagd“ - Weiß
    "Swift Hunt" - White

    Das Kuntin-Takkho-Symbol, das für ein rasches Herabstürzen auf die Beute steht, wurde mit weißer Tinte auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Enthüllen um 10 %.
  • FulliconAddon shadowDance-White

    „Schattentanz“ - Weiß
    "Shadow Dance" - White

    Das Yiwarick-Symbol, das für dunkle Synergie steht, wurde mit weißer Tinte von Fingern auf den Glockenkörper gezeichnet.
  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Springen durch Fenster, Zerstören von Paletten und Generatoren in verhülltem Zustand um 40 %.
  • FulliconAddon blindWarrior-White

    „Blinder Krieger“ - Weiß
    "Blind Warrior" - White

    Das Baikra-Kaeug-Symbol, das für Wildheit steht, wurde mit lehmigen Fingern auf den Glockenkörper gemalt.
  • Enthüllte Überraschungsangriffe fügen die Statuseffekte Zerfleischt und Blutung für 70 Sekunden zu.

  • Zerfleischt erhöht die Heilungsdauer um 25 % und hält eine festgelegte Zeit oder bis zur vollständigen Heilung an.
    Blutung setzt den Heilungsfortschritt zurück, wenn nicht gerade geheilt wird, und verstärkt Blutspuren, die verletzte Überlebende hinterlassen. Dieser Effekt hält eine festgelegte Zeit oder bis zur vollständigen Heilung an.

    FulliconAddon blink-White

    „Flimmer“ - Weiß
    "Blink" - White

    Das Kratin-Symbol, das für schnelles Passieren steht, wurde mit weißer Tinte auf den Glockenkörper gemalt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit für die Verhüllung um 60 %.
  • FulliconAddon windstorm-Blood

    „Windsturm“ - Blut
    "Windstorm" - Blood

    Das Ohuwe-Onmnea-Symbol, das für einen gewaltigen Sturm steht, wurde mit Blut auf den Glockenkörper gestempelt.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Geistes, während er verhüllt ist, um 9 %.
  • FulliconAddon swiftHunt-Blood

    „Flinke Jagd“ - Weiß
    "Swift Hunt" - Blood

    Das Kuntin-Takkho-Symbol, das für ein rasches Herabstürzen auf die Beute steht, wurde mit Blut auf die Glockenkrone gestempelt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Enthüllen um 12 %.
  • FulliconAddon shadowDance-Blood

    „Schattentanz“ - Blut
    "Shadow Dance" - Blood

    Das Yiwarick-Symbol, das für dunkle Synergie steht, wurde mit Blut auf den Glockenkörper gestempelt.
  • Erhöht die Geschwindigkeit beim Springen durch Fenster, Zerstören von Paletten und Generatoren in verhülltem Zustand um 60 %.
  • FulliconAddon allSeeing-Blood

    „Allsehend“ - Blut
    "All Seeing" - Blood

    Das Kra-Frabai-Symbol, das für den uns überwachenden Entitus steht, wurde mit Blut auf die Glockenkrone gestempelt.
  • Entfesselt das versteckte Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Im verhüllten Zustand werden dir die Auren der Überlebenden im Umkreis von 8 Metern angezeigt.
  • FulliconAddon coxcombedClapper

    Zierknoten-Klöppel
    Coxcombed Clapper

    Ein mit einem geknoteten Strick umwickelter Glockenklöppel, der einen gedämpften Ton erzeugt. Er verströmt eine übelwollende Aura.
  • Macht die Jammerglocke vollkommen geräuschlos.
  • FulliconAddon allSeeing-Spirit

    „Allsehend“ - Gespenst
    "All Seeing" - Spirit

    Das Kra-Frabai-Symbol, das für den uns überwachenden Entitus steht, glüht ominös auf der Glockenkrone.
  • Entfesselt unglaubliches Potenzial der Aurawahrnehmungsfähigkeit. Im verhüllten Zustand kann der Reparaturfortschritt von Generatoren an der Intensität ihrer Auren abgelesen werden.
  • Anpassung[ | ]

    Der Spieler kann aus drei verschiedenen Kategorien ein Kleidungsstück wählen. Diese werden dann solange getragen, bis der Spieler sie wieder wechselt.

    Ausklappen um Inhalt zu sehen

    Standard[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    Wraith Head01 Geist CategoryIcon head Gewöhnlich Oh weh, heult der Geist, solch blutige Tränen.
    Wraith Body01 Dunkler Mantel CategoryIcon body Gewöhnlich Ein einst vornehmer Umhang, der nun mit den Innereien seiner Opfer besudelt ist.
    Wraith Weapon01 Azarovs Axt CategoryIcon weapons Gewöhnlich Der Zahn der Zeit nagt an Azarovs Gebeinen.
    WR Machete02 Addon01 Schädelbrecher CategoryIcon weapons Gewöhnlich Geschärfte, rostige und an den Knochen gebundene Autoteile machen jeden Schlag grausamer.

    Prestige[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    Wraith Head01 P01 Blutiger Geist CategoryIcon head Selten Hinter einer Maske aus Blut verbergen sich die Augen des sicheren Todes.
    Wraith Body01 P01 Bluttriefender Mantel CategoryIcon body Selten Kleidung aus Schatten, Blut und Schmutz.
    Wraith Weapon01 P01 Blutige Azarov-Axt CategoryIcon weapons Selten Wenn der Blutrausch in vollem Gang ist, glänzt seine Waffe vor dickem, geronnenem Blut.

    IconHelp archivesGeneral Spalt[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 01 03
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Sumpfwahnsinn
    In Die Wildnis
    18 November 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Bei dem unaufhörlichen Quaken im gesamten Sumpf stellte sich ihm eine Frage: Welches Geräusch machen Frösche, wenn sie bei lebendigem Leib gequält werden?
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Sumpfbewohner
    In Die Wildnis
    34
    Ein zerfetzter, handgefertigter Mantel, für den eine beachtliche Menge Amphibien aus den Sümpfen verschwinden musste.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW Body01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Warzenweste
    In Die Wildnis
    7
    Eine mit Warzen übersäte Weste mit Taillengürtel, damit du dich flink durch die Tümpel aus Wasser und Blut bewegen kannst.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW W01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Letztes Quaken
    In Die Wildnis
    13
    Ein absonderliches Artefakt aus den schlammigen Tiefen des Tümpels. Riecht nach verwesendem Sumpfleben.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 009
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Nachtpfeifer
    Waldbräuche
    22 January 2021 (Friday)
    Beschreibung
    Er besucht jene, die tief in der Nacht Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem sie fröhlich pfeifen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Okkulter Mantel
    Waldbräuche
    31
    Eine robuste Maske aus Rinde, die es ihm erlaubt, unbemerkt durch den Wald zu gehen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW Body009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Gewand der Folter
    Waldbräuche
    9
    Kleidung von jenen, die sich zu weit von ihrem Zuhause entfernt haben.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW W009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Eichenrückgrat
    Waldbräuche
    17
    Zweige, die zu einem ausgefeilten Rückgrat verarbeitet wurden.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 014
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Hochsichtbare Fetzen
    Herbstkälte
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Wenn man in Hochrisikogebieten arbeitet, muss man einige Maßnahmen zur Absicherung ergreifen.
    750IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head014
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Schweißnasse Fetzen
    Herbstkälte
    22
    Er sollte wohl seinen Helm aufbehalten, aber die drückende Hitze ermunterte ihn dazu, ab und zu das Risiko einzugehen.
    250IconHelp auricCells
    TW Body014
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Reflektierender Poncho
    Herbstkälte
    31
    Ganz einfach zu sehen, außer wenn man ihn nicht sieht.
    250IconHelp auricCells
    TW W014
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Schrottplatz-Axt
    Herbstkälte
    24
    Eine gewalttätige Kombination verschiedenster Teile vom Autohaven-Schrottplatz.
    250IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 014 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Hochsichtbare Fetzen (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Wenn man in einem wahren Albtraum lebt, muss man einige Maßnahmen zur Absicherung ergreifen.
    750IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head014 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Schweißnasse Fetzen (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    73
    Er sollte wohl seinen Helm aufbehalten, aber die endlosen Prüfungen ermunterten ihn dazu, ab und zu das Risiko einzugehen.
    250IconHelp auricCells
    TW Body014 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Reflektierender Poncho (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    83
    Ganz einfach zu sehen, außer wenn es neblig ist.
    250IconHelp auricCells
    TW W014 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Schrottplatz-Axt (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    78
    Eine gewalttätige Kombination verschiedenster Teile aus dem Reich des Entitus.
    250IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 007 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Graf Dracula
    Halloween 2021
    25 October 2022 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein Halloween-Kostüm des Mannes, der für Tausende Vampirgeschichten verantwortlich ist.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Maskiertes Grauen
    Halloween 2021
    43
    Eine halbe Maske, die das Böse im Inneren nicht verbergen kann.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body02 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Adeligenmantel
    Halloween 2021
    66
    Ein königlicher Mantel, der den Reichtum des Trägers zeigt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W03 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Blutklinge
    Halloween 2021
    35
    Ein Schwert, das in Feuer und Blut geschmiedet wurde.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 009 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Weltraumschrecken
    Raumfahrt-Sammlung
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Er erinnerte sich an eine Geschichte, die ihm seine Großmutter über Raumfahrer und unaussprechliches Grauen erzählt hatte.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head009 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Strickumhang
    Raumfahrt-Sammlung
    50
    Dank seiner blassen, rauen Haut verschmolz er mit dem Nebel.
    400IconHelp auricCells
    TW Body009 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Beschmutztes Gewand
    Raumfahrt-Sammlung
    64
    Er trägt diese alte, zerfetzte Kleidung schon eine Weile.
    400IconHelp auricCells
    TW W009 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Unbekanntes Rückgrat
    Raumfahrt-Sammlung
    60
    Eine Waffe, hergestellt aus einer nicht identifizierbaren Spezies.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 012
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Phantom der Rache
    Verurteilung
    07 October 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Alles verzehrender Hass beginnt als Funke der Ungerechtigkeit. Und dann ist nur noch ein Tröpfchen Kerosin nötig.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Verhüllte Absicht
    Verurteilung
    35
    Irgendwo unter der Kapuze finden sich Konflikte, Unsicherheit und vor allem Zorn.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Das innere Feuer
    Verurteilung
    1
    Was einst gut und rein war, ist nun in einem Inferno in seinem Inneren verbrannt. So heiß, dass eines Tages nichts als kalte, trockene Asche übrig bleiben wird.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Axt der Vergeltung
    Verurteilung
    68
    Eine brutale Waffe, die aus Schrott von der Müllkippe zusammengeschustert und mit dem Schädel eines Mannes ergänzt wurde, der alles verdient hat, was er bekommen hat.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Head03 03
    Stück
    Name
    Foliant
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Leuchtende Mahnwache (Orange)
    12
    Dieses Wachsmonument dient als Erinnerung an die letzten Fetzen von Menschlichkeit sowie an den tief brennenden Hass.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards

    IconHelp store Shop[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 004
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Böses Vorzeichen
    Geist – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Durch den Schleier der Nacht erklingt die Glocke des Todes.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 CV02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Zerrissener Umhang (Düster)
    Geist – Anomalien
    Ein zerrissener Lederumhang, der von einer feinen Staubschicht bedeckt ist.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    TW Body01 CV02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Aschewickel (Düster)
    Geist – Anomalien
    Schmutzige Körperwickel, Gürtel und Ruß.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 006
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Böses Vorzeichen
    Geist – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Durch den Schleier der Nacht erklingt die Glocke des Todes.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 CV04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Zerrissener Umhang (Schattenhaft)
    Geist – Anomalien
    Ein zerrissener Lederumhang, der von einer feinen Staubschicht bedeckt ist.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    TW Body01 CV04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Aschewickel (Schattenhaft)
    Geist – Anomalien
    Schmutzige Körperwickel, Gürtel und Ruß.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 003
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Böses Vorzeichen
    Geist – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Durch den Schleier der Nacht erklingt die Glocke des Todes.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 CV01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Zerrissener Umhang (Trübselig)
    Geist – Anomalien
    Ein zerrissener Lederumhang, der von einer feinen Staubschicht bedeckt ist.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    TW Body01 CV01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Aschewickel (Trübselig)
    Geist – Anomalien
    Schmutzige Körperwickel, Gürtel und Ruß.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 007
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Böses Vorzeichen
    Geist – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Durch den Schleier der Nacht erklingt die Glocke des Todes.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 CV05
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Zerrissener Umhang (Verschwommen)
    Geist – Anomalien
    Ein zerrissener Lederumhang, der von einer feinen Staubschicht bedeckt ist.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    TW Body01 CV05
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Aschewickel (Verschwommen)
    Geist – Anomalien
    Schmutzige Körperwickel, Gürtel und Ruß.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 005
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Böses Vorzeichen
    Geist – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Durch den Schleier der Nacht erklingt die Glocke des Todes.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 CV03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Zerrissener Umhang (Zwielichtig)
    Geist – Anomalien
    Ein zerrissener Lederumhang, der von einer feinen Staubschicht bedeckt ist.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    TW Body01 CV03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Aschewickel (Zwielichtig)
    Geist – Anomalien
    Schmutzige Körperwickel, Gürtel und Ruß.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 009
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Tödliche Falle
    Der Pulverisator
    18 September 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Für jedes verschrottete Auto wurde eine Seele genommen.
    200IconHelp auricCells
    3600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Umhang des Vernichters (Düster)
    Der Pulverisator
    Ein traditioneller Umhang mit Symbolen, die mit Kalksteinresten gezeichnet wurden.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW Body01 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Stinkende Wickel (Düster)
    Der Pulverisator
    Verkrustete Körperwickel mit Blutspritzern.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 01 03
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Sumpfwahnsinn
    In Die Wildnis
    18 November 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Bei dem unaufhörlichen Quaken im gesamten Sumpf stellte sich ihm eine Frage: Welches Geräusch machen Frösche, wenn sie bei lebendigem Leib gequält werden?
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Sumpfbewohner
    In Die Wildnis
    34
    Ein zerfetzter, handgefertigter Mantel, für den eine beachtliche Menge Amphibien aus den Sümpfen verschwinden musste.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW Body01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Warzenweste
    In Die Wildnis
    7
    Eine mit Warzen übersäte Weste mit Taillengürtel, damit du dich flink durch die Tümpel aus Wasser und Blut bewegen kannst.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW W01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Letztes Quaken
    In Die Wildnis
    13
    Ein absonderliches Artefakt aus den schlammigen Tiefen des Tümpels. Riecht nach verwesendem Sumpfleben.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 008
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Todesstoß
    Der Pulverisator
    18 September 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Für jedes verschrottete Auto wurde eine Seele genommen.
    200IconHelp auricCells
    3600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head01 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Umhang des Sensenmanns (Grausam)
    Der Pulverisator
    Ein traditioneller Umhang mit Symbolen, die mit Kalksteinresten gezeichnet wurden.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    TW Body01 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Ätzende Wickel (Grausam)
    Der Pulverisator
    Verkrustete Körperwickel mit Blutspritzern.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 009
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Nachtpfeifer
    Waldbräuche
    22 January 2021 (Friday)
    Beschreibung
    Er besucht jene, die tief in der Nacht Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem sie fröhlich pfeifen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Okkulter Mantel
    Waldbräuche
    31
    Eine robuste Maske aus Rinde, die es ihm erlaubt, unbemerkt durch den Wald zu gehen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW Body009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Gewand der Folter
    Waldbräuche
    9
    Kleidung von jenen, die sich zu weit von ihrem Zuhause entfernt haben.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW W009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Eichenrückgrat
    Waldbräuche
    17
    Zweige, die zu einem ausgefeilten Rückgrat verarbeitet wurden.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 001
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Schattenwandler
    Schlechte Nachrichten
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Die Stunde schlägt für jene, deren Zeit gekommen ist. Sie wurden gewarnt.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Schattengesichtswickel
    Schlechte Nachrichten
    Wickle dein Gesicht in die blutgetränkten Klamotten deiner Beute und verstecke dich in den Schatten, um deinem nächsten Opfer aufzulauern.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW Body02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Schattenweste
    Schlechte Nachrichten
    Eine Lederweste und Hüftwickel sowie ein Umhang mit hochgestelltem Kragen und einem Schleier.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW W03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Blutiges Sichelmesser
    Schlechte Nachrichten
    Diese sichelförmige Klinge diente einst als Erntegerät. Jetzt werden damit jedoch Wirbelsäulen entfernt und Organe entnommen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Streunende Katze
    Verfluchte Katzen
    10 October 2023 (Tuesday)
    Beschreibung
    Jeden Morgen stellte Ojomo mehrere Schüsseln mit Katzenfutter rund um die Werkstatt auf.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Enttäuschter Blick
    Verfluchte Katzen
    Die Streuner waren immer in der Nähe, beobachteten ihn, warteten.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Kratzspur
    Verfluchte Katzen
    Einmal spielten die Streuner bei einem Haufen Metallteile und miauten laut.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Säbelzahn
    Verfluchte Katzen
    Ojomo fand die Überreste einer Katze unter einem Haufen Metallschrott und bestattete sie angemessen.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 016
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Unhöfliche Rache
    „Moderner Barock“-Sammlung
    15 August 2023 (Tuesday)
    Beschreibung
    Die Kleidung hatte er einer Leiche zwischen den Trümmern eines Reichs abgenommen.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head016
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Kapuzenschal
    „Moderner Barock“-Sammlung
    Ein edles Stück Wolle, mit silbernen Stickereien verziert.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body016
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Kleidung eines Gentlemans
    „Moderner Barock“-Sammlung
    Der edle Stoff faszinierte ihn.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W016
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Scharfe verzierte Keule
    „Moderner Barock“-Sammlung
    Eine Waffe mit gezackter Klinge aus Holz und Metall.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 011
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Sumpfland-Verschrotter
    Sumpffahrzeug
    15 April 2020 (Wednesday)
    Beschreibung
    Der Geist zog durch Mangrovensümpfe und bedeckte seine Arme mit Schlamm. Dann plünderte er Materialien von Unfallwagen, um den Rest seines Körpers zu bedecken.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Lederumhang
    Sumpffahrzeug
    Während er durch das dreckige Wasser watete, schwor er Rache für sein ungerechtes Schicksal. Die Schuppen seines verwitterten Lederumhangs kratzten am Stoff.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Schuppenpanzer
    Sumpffahrzeug
    Rostiger Stahl von einem alten Fahrzeug, das im Sumpf zurückgelassen worden war, bedeckte sein Fleisch.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Unbearbeitete Wirbelsäule
    Sumpffahrzeug
    Die Wirbelsäule eines Reptils, an der noch verrottendes Fleisch hängt, das von seinen vorigen Morden stammt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 002
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Wächserner Hexenmeister
    Der Brennende Zorn
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Tief im Inneren brennt die Finsternis lichterloh. Und sie bringt den Zorn und die Gewalt eines Mannes, der nicht anders kann, als zu töten.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Leuchtende Mahnwache
    Der Brennende Zorn
    Dieses Wachsmonument dient als Erinnerung an die letzten Fetzen von Menschlichkeit sowie an den tief brennenden Hass.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Hüftwickel des Zorns
    Der Brennende Zorn
    Ein traditionelles Wickelkleid, das bei Ritualen getragen wird. Es wird von einem verzierten, dekorativen Gürtel gehalten.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Blutige Wirbelklinge
    Der Brennende Zorn
    Eine handgefertigte Klinge, die aus Wirbelsäule und Schädel eines bedauernswerten Opfers besteht. Jeder Wirbel ist von dunkler Energie erfüllt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 007 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Der Engel der Musik
    Tragische Liebesoper
    09 August 2019 (Friday)
    Beschreibung
    Eine geheimnisvolle Figur singt im Dunkeln und bringt die trauernde Krankenschwester dazu, ihre Stimme wiederzuentdecken.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Maskerade
    Tragische Liebesoper
    Eine blasse, verkrustete Maske, die ein totes Gesicht mit vergilbtem Fleisch verbirgt, das niemand lieben wollte. Bis vielleicht ...
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Abendgarderobe
    Tragische Liebesoper
    Ein dunkler Umhang, der einen Abendanzug verdeckt und von einem verstümmelten Engel zusammengehalten wird, der sowohl Angst als auch Respekt einflößt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Das Herz von Miss Smithson
    Tragische Liebesoper
    Das Herz seiner jungen Schülerin schlägt unter der Glocke und lässt sie unheilvoll pulsieren.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 007 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Graf Dracula
    Halloween 2021
    25 October 2022 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein Halloween-Kostüm des Mannes, der für Tausende Vampirgeschichten verantwortlich ist.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Maskiertes Grauen
    Halloween 2021
    43
    Eine halbe Maske, die das Böse im Inneren nicht verbergen kann.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body02 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Adeligenmantel
    Halloween 2021
    66
    Ein königlicher Mantel, der den Reichtum des Trägers zeigt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W03 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Blutklinge
    Halloween 2021
    35
    Ein Schwert, das in Feuer und Blut geschmiedet wurde.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 008
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Verwitterte Vogelscheuche
    Verdorrende Ernte
    03 July 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Jede Menschlichkeit ist aus ihr gewichen. Übrig ist nur noch eine verwitterte Hülle als Zeugnis von Qualen und Zorn.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Sackleinenkopf
    Verdorrende Ernte
    Ein Jutesack mit kurzen Stöcken, wo das Gehirn sein sollte.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Zweig mit Wurzeln
    Verdorrende Ernte
    Sind die Wurzeln aus ihm gewachsen oder sind sie vom Boden aus hoch gewachsen?
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Blutfetzer
    Verdorrende Ernte
    Eine rostige Klinge, die sich ihren Weg durch Fleisch und Knochen reißt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 013
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Der goldene Ochse
    Goldene Stampede
    11 February 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Vor langer Zeit hatte Philip den Ochsen eines armen Bauern getötet, damit er selbst überleben konnte. Seine Albträume längst vergessener Schuld sind jedoch in den Nebel eingedrungen und haben dort eine erschreckende Metamorphose durchgemacht.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Verfluchte Hörner
    Goldene Stampede
    Die Zwillingsauswüchse, die aus seinem Schädel hervorplatzten, verursachten einen Schmerz, den er nie vergessen würde.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Tuch der Verlorenen
    Goldene Stampede
    Was bringt Gold, wenn dein Geist tot ist?
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Fortunas Schicksal
    Goldene Stampede
    Hinter der goldenen Fassade befindet sich der Tod.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 012
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Phantom der Rache
    Verurteilung
    07 October 2021 (Thursday)
    Beschreibung
    Alles verzehrender Hass beginnt als Funke der Ungerechtigkeit. Und dann ist nur noch ein Tröpfchen Kerosin nötig.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Verhüllte Absicht
    Verurteilung
    35
    Irgendwo unter der Kapuze finden sich Konflikte, Unsicherheit und vor allem Zorn.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Das innere Feuer
    Verurteilung
    1
    Was einst gut und rein war, ist nun in einem Inferno in seinem Inneren verbrannt. So heiß, dass eines Tages nichts als kalte, trockene Asche übrig bleiben wird.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W012
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Axt der Vergeltung
    Verurteilung
    68
    Eine brutale Waffe, die aus Schrott von der Müllkippe zusammengeschustert und mit dem Schädel eines Mannes ergänzt wurde, der alles verdient hat, was er bekommen hat.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    TW outfit 010
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Zerfleischter Verschrotter
    Route 66
    25 September 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Als er zu dem Ort zurückkehrt, an dem alles begann, sinniert er über die Zeit, als er noch ein normaler Mensch war.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head010
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Verkettet
    Route 66
    Verändert ist er aus der Geisterwelt zurückgekehrt. Die Metallketten und -platten, die ihm eingearbeitet wurden, sind eine Erinnerung an sein früheres Leben als Verschrotter.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body010
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Verkohlte Schrottteile
    Route 66
    Rostige Stahlbleche und -stücke an seinem Körper, scharfe Kanten, die bei jeder Bewegung kratzen. Dasselbe Schicksal haben auch seine Opfer erlebt, die er in die Zerkleinerungsmaschine gesteckt hat. Obwohl die immerhin die Gnade des Tods erfahren haben.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W010
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Landstraßen
    Route 66
    Verbogene Nummernschilder umschlingen ein rostiges Rohr – eine Erinnerung an einst erlebte Momente und an die vielen, die unterwegs verloren gingen ... durch seine Hände.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Bob outfit 010
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Siffendes Loch
    Heilige Fäule
    09 October 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Ein gequälter Prototyp, überwuchert mit Verdorbenheit aus einer anderen Welt.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    TW Head006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Eiternder Hohlraum
    Heilige Fäule
    Ein verkümmertes Herz, das schwach gegen das Brustbein einer hohlen Brust klopft.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW Body006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Dornenranken
    Heilige Fäule
    Körperwickel, aus denen Ranken mit spitzen Dornen ragen.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Triefendes Rückgrat
    Heilige Fäule
    Das Serum aus Azarovs Schädel rinnt über die Wirbelknochen und dämpft das Wehklagen der uralten Glocke.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W03 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Angelaufenes Sichelmesser
    Schlechte Nachrichten
    Diese sichelförmige Klinge diente einst als Erntegerät. Jetzt werden damit jedoch Wirbelsäulen entfernt und Organe entnommen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW W03 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Sichelmesser mit Rußsymbol
    Schlechte Nachrichten
    Diese sichelförmige Klinge diente einst als Erntegerät. Jetzt werden damit jedoch Wirbelsäulen entfernt und Organe entnommen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    TW W04 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Chromwirbelklinge
    Der Brennende Zorn
    Eine handgefertigte Klinge, die aus Wirbelsäule und Schädel eines bedauernswerten Opfers besteht. Jeder Wirbel ist von dunkler Energie erfüllt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W04 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Raue Wirbelklinge
    Der Brennende Zorn
    Eine handgefertigte Klinge, die aus Wirbelsäule und Schädel eines bedauernswerten Opfers besteht. Jeder Wirbel ist von dunkler Energie erfüllt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    TW W04 03
    Stück
    Name
    CategoryIcon weapons
    Wirbelsäulen-Zuckerstange
    Diese blutigen Wirbel von der Wirbelsäule und dem Schädel eines bedauernswerten Opfers bilden perfekte rot-weiße Streifen, wie bei einer Zuckerstange.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards

    Herunterladbare Inhalte[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung DLC
    WR Head01 01 „Flinke Jagden“ - Weiß CategoryIcon head Ungewöhnlich Das Kuntin-Wehye-Symbol, welches für schnelle und tödliche Aggression steht, wurde mit weißer Farbe per Hand aufgemalt. The Bloodstained Sack
    WR Head01 02 „Die Eule“ - Weiß CategoryIcon head Ungewöhnlich Das Ug-Wufo-Symbol, welches für einen fliegenden Jäger der Nacht steht, wurde mit weißer Farbe per Hand aufgemalt. The Bloodstained Sack
    TW Head Marth88 Mr. Bing Bong CategoryIcon head Ungewöhnlich Ein einzigartiges Aussehen für den Geist, für Marth88 hergestellt Charity Case

    Events[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung Event Exklusiv für Eventteilnehmer
    TW Head01 4A Krone des Entitus CategoryIcon head Event Eine Krone, die eine festliche und geheimnisvolle Aura ausstrahlt und vom größten Fan des Entitus angefertigt wurde. 4-jähriges Jubiläum Ja
    Crown 5A Krone zum 5. Geburtstag CategoryIcon head Event Eine Krone für einen ganz besonderen Geburtstag.

    „Danke, dass ihr uns in den letzten Jahren unterstützt und inspiriert habt!“ – Das Team von Dead by Daylight

    5-jähriges Jubiläum Ja
    TW W04 03 Wirbelsäulen-Zuckerstange CategoryIcon weapons Event Diese blutigen Wirbel von der Wirbelsäule und dem Schädel eines bedauernswerten Opfers bilden perfekte rot-weiße Streifen, wie bei einer Zuckerstange. Kalt bis auf die Knochen Ja

    Exklusiv[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung Event
    WR Machete02 LP01 Geist-Erbstück I CategoryIcon weapons Sehr selten Die Berührung des Entitus hinterlässt brennende Narben und Brandblasen. Ist dies ein Geschenk oder ein Fluch? Legacy Prestige Belohnung
    WR Body01 LP01 Geist-Erbstück II CategoryIcon body Sehr selten Die Berührung des Entitus hinterlässt brennende Narben und Brandblasen. Ist dies ein Geschenk oder ein Fluch? Legacy Prestige Belohnung
    WR Head01 LP01 Geist-Erbstück II CategoryIcon head Sehr selten Die Berührung des Entitus hinterlässt brennende Narben und Brandblasen. Ist dies ein Geschenk oder ein Fluch? Legacy Prestige Belohnung

    Spezielle[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung Event
    TW W02 Gezeichnete Blutrauschaxt CategoryIcon weapons Gewöhnlich Ein stumpfes Stück Eisen, aus dem eine Waffe gefertigt wurde, die Knochen zertrümmern und Muskeln zu blutigem Brei zerschmettern kann. Ein kaum vernehmbares Flüstern hallt im Bewusstsein des Trägers wieder: „’anoyk yeqkany’ye hvay’k l’gnoo eydokl’x: sekall’o ammk‘ix.“ 1-jähriges Jubiläum
    WR Head01 Halloween Unheilige Augen CategoryIcon head Ungewöhnlich Etwas Böses kriecht durch die Schatten dieser schrecklichen Nacht.

    „Wir wünschen euch ein spektakuläres Halloween 2016!“ –Das Team von Dead by Daylight

    Halloween Event 2016
    TW Head01 WinterEvent2017 EISKALTER BLICK CategoryIcon head Ungewöhnlich Die kalten Augen eines Killers, der warmes Blut will.

    „Wir wünschen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein blutrünstiges neues Jahr!“
    – Das Team von Dead by Daylight

    Winter Event 2017
    TW Head01 04 Zerrissener Umhang (5. Geburtstag) CategoryIcon head Ungewöhnlich Oh weh, heult der Geist, solch blutige Tränen. 5-jähriges Jubiläum
    TW Body01 04 Goldener Umhang (5. Geburtstag) CategoryIcon body Ungewöhnlich Ein einst vornehmer Umhang, der nun mit den Innereien seiner Opfer besudelt ist. 5-jähriges Jubiläum
    TW W01 04 Azarovs Axt (5. Geburtstag) CategoryIcon weapons Ungewöhnlich Der Zahn der Zeit nagt an Azarovs Gebeinen. 5-jähriges Jubiläum
    TW W015 Biomechanisches Rückgrat CategoryIcon weapons Sehr selten Dieser absonderliche Sub-Klon ist das Ergebnis einer unbekannten Technologie in Verbindung mit organischem Material. Besitz von Meet Your Maker und Dead by Daylight auf derselben Plattform.


    Prestige-Glücksbringer[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Prestige-Belohnung Level 7 Prestige-Belohnung Level 8 Prestige-Belohnung Level 9
    K02 PCharm001 K02 PCharm002 K02 PCharm003
    Ein Andenken, das du für die Meisterung einer bestimmten Fähigkeit erhältst.

    Herunterladbare Inhalte[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Der Geist ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Erfolge
    Ach adeptWraith Geschickter Geist Siege in einer öffentlichen Partie als Geist nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach jumpScares Paniksprünge Überrasche und triff als Geist in öffentlichen Partien insgesamt 100 Überlebende.

    Trivia[ | ]

    • Der Nachname Ojomo ist nigerianischer Herkunft und bedeutet soviel wie Änderung, Freiheit, Risiko.
    • Der Geist ist mit der Hintergrundgeschichte des Autohaven-Schrottplatzes verbunden.
    • Die Waffe des Geistes wird als Axt beschrieben. Tatsächlich aber handelt es sich um eine Art Sense oder einen Pickel, wie man ihn vom Felsklettern kennt.
      • Er verwendet die Rückseite seiner Waffe als Klöppel für die Glocke.
    • Sein Name während der Alpha war Banshee.
      • In den Spieldateien wird er häufig auch als Bob bezeichnet.
    • Möglicherweise inspiriert vom Sensenmann, da er eine Sense trägt, eine Glocke läutet und sich vor Menschen verstecken kann.
      • Letztere Tatsache macht den Geist bis heute einzigartig.

    Galerie[ | ]

    CHARAKTERE IN DEAD BY DAYLIGHT
    KILLER
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1 - 2
    K01 charSelect portrait Der FallenstellerK02 charSelect portrait Der GeistK03 charSelect portrait Der HinterwäldlerK04 charSelect portrait Die KrankenschwesterK05 charSelect portrait Der Wandler
    KAPITEL 3 - 6 K06 charSelect portrait Die HexeK07 charSelect portrait Der DoktorK08 charSelect portrait Die JägerinK09 charSelect portrait Der KannibaleK10 charSelect portrait Der Albtraum
    KAPITEL 7 - 11 K11 charSelect portrait Das SchweinK12 charSelect portrait Der ClownK13 charSelect portrait Das GespenstK14 charSelect portrait Die LegionK15 charSelect portrait Die Seuche
    KAPITEL 12 - 16 K16 charSelect portrait Ghost FaceK17 charSelect portrait Der DemogorgonK18 charSelect portrait Der OniK19 charSelect portrait Der TodesboteK20 charSelect portrait Der Henker
    KAPITEL 17 - 21 K21 charSelect portrait Die FäuleK22 charSelect portrait Die ZwillingeK23 charSelect portrait Der TricksterK24 charSelect portrait NemesisK25 charSelect portrait Der Zenobit
    KAPITEL 22 - 26 K26 charSelect portrait Die KünstlerinK27 charSelect portrait Der OnryōK28 charSelect portrait Die DredscheK29 charSelect portrait MastermindK30 charSelect portrait Der Ritter
    KAPITEL 27 - 31 K31 charSelect portrait Die SchädelhändlerinK32 charSelect portrait Die SingularitätK33 charSelect portrait Der XenomorphK34 charSelect portrait Der Good GuyK35 charSelect portrait Das Unbekannte
    ÜBERLEBENDE
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1
    S01 charSelect portrait Dwight FairfieldS02 charSelect portrait Meg ThomasS03 charSelect portrait Claudette MorelS04 charSelect portrait Jake ParkS05 charSelect portrait Nea Karlsson
    KAPITEL 2 - 5 S06 charSelect portrait Laurie StrodeS07 charSelect portrait Ace ViscontiS08 charSelect portrait Bill OverbeckS09 charSelect portrait Feng MinS10 charSelect portrait David King
    KAPITEL 6 - 10 S11 charSelect portrait Quentin SmithS12 charSelect portrait David TappS13 charSelect portrait Kate DensonS14 charSelect portrait Adam FrancisS15 charSelect portrait Jeff Johansen
    KAPITEL 11 - 14 S16 charSelect portrait Jane RomeroS17 charSelect portrait Ash WilliamsS18 charSelect portrait Nancy WheelerS19 charSelect portrait Steve HarringtonS20 charSelect portrait Yui Kimura
    KAPITEL 15 - 19 S21 charSelect portrait Zarina KassirS22 charSelect portrait Cheryl MasonS23 charSelect portrait Felix RichterS24 charSelect portrait Élodie RakotoS25 charSelect portrait Yun-Jin Lee
    KAPITEL 20-23 S26 charSelect portrait Jill ValentineS27 charSelect portrait Leon Scott KennedyS28 charSelect portrait Mikaela ReidS29 charSelect portrait Jonah VasquezS30 charSelect portrait Yoichi Asakawa
    KAPITEL 24-27 S31 charSelect portrait Haddie KaurS32 charSelect portrait Ada WongS33 charSelect portrait Rebecca ChambersS34 charSelect portrait Vittorio ToscanoS35 charSelect portrait Thalita Lyra
    KAPITEL 27-31 S36 charSelect portrait Renato LyraS37 charSelect portrait Gabriel SomaS38 charSelect portrait Nicolas CageS39 charSelect portrait Ellen RipleyS40 charSelect portrait Alan WakeS41 charSelect portrait Sable Ward
    LEGENDÄRE CHARAKTERE
    S27 Carlos charSelect portrait Carlos OliveiraS27 Chris charSelect portrait Chris RedfieldS26 Claire charSelect portrait Claire RedfieldS22 Cybil charSelect portrait Cybil BennettS22 James charSelect portrait James SunderlandS22 Lisa charSelect portrait Lisa GarlandS22 Maria charSelect portrait MariaS26 Sheva charSelect portrait Sheva AlomarS19 Jonathan charSelect portrait Jonathan ByersK25 Chatterer charSelect portrait ChattererK14 HUNK charSelect portrait HUNKK07 Look-See charSelect portrait Der NachseherK08 Mordeo charSelect portrait MordeoK21 Birkin charSelect portrait William BirkinS40 Saga Anderson charSelect portrait Saga AndersonS40 Rose Marigold charSelect portrait Rose MarigoldK01 Naughty Bear charSelect portrait Naughty BearK34 Tiffany Valentine charSelect portrait Tiffany ValentineS36 Tubarão charSelect portrait TubarãoK33 Xenomorph Queen charSelect portrait Xenomorph-KöniginK07 Pharaoh Eddie charSelect Portrait Pharao EddieK19 Stranger Eddie charSelect portrait Fremder EddieK28 Eddie's Tribute charSelect portrait Eddies TributK18 Samurai Eddie charSelect portrait Samurai Eddie
    MYTHOLOGISCHE CHARAKTERE
    K18 Armoured Titan charSelect portrait Der gepanzerte TitanK13 War Hammer Titan charSelect portrait KriegshammertitanK08 Baba Yaga charSelect portrait Baba JagaK21 Ferryman charSelect portrait Fährmann der UnterweltK01 Krampus charSelect portrait Der KrampusK18 Minotaur charSelect portrait Der MinotaurusK26 Jabberwock charSelect portrait Frumiöser JammerwochK30 Draugr charSelect portrait Der Draugr
    ÜBERLIEFERTE CHARAKTERE
    AlexBenedict Baker • Der Entitus • Der BeobachterVigoSaku Nakanound viele weitere...
    Advertisement