Dead by Daylight Wiki

EventBanner bloodMoon2024

DAS ALLJÄHRLICHE BLUTFEST HAT BEGONNEN
Endlos wird Blut im schwarzen Nebel vergossen und nun sickert es zurück in die Prüfungen. Lege gemeinsam mit anderen Blutgerinnsel in Blutbecken ab, um die möglichen Blutpunkte für alle zu erhöhen. Schalte zwei brandneue Outfits für Élodie Rakoto und den Oni sowie ein Set aus Abzeichen und Banner für deine Spielerkarte frei. Finde neue Gegenstände und Opfergaben im Blutnetz sowie in Prüfungen. Sammle Bluttropfen, um an der Community-Challenge teilzunehmen um den Blutpunkte-Multiplikator zu erhöhen.


Weitere Informationen zum Event und seinen Mechaniken findest du hier.

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Registrieren
Advertisement

Quotes left Es fällt mir schwer, mich zusammenzureißen. Jeden Tag stellt mich diese veränderte Welt vor neue Herausforderungen. Ein Mann mit weißem Arztkittel läuft mir über den Weg. Augen und Mund in einer schmerzhaften und verstörenden Art und Weise aufgerissen. Woher kommen diese fremden Gestalten? Ich traue ihm nicht. Er sieht aus, als würde er Schmerzen anstatt Heilung bringen. Ich bleibe auf Abstand - das wird das Klügste sein. Quotes right
~ Unbekannt (möglicherweise Benedict Baker)

Der Doktor alias Herman Carter ist einer von 35 Killern in Dead by Daylight.

Er wurde durch das KAPITEL 4: Spark of Madness am 11. Mai 2017 dem Spiel hinzugefügt. Er ist durch das Maddening Darkness Pack sowie dem Spiel-Shop weiterhin erhältlich.

Überblick[ | ]

Quotes left Selbst die einfachsten Aufgaben werden im Wahn immer schwieriger. Die verstörenden Methoden des Doktors treiben Überlebende in den Wahnsinn. Schon bald ist die Luft von geistig verwirrten Schreien erfüllt, wodurch Überlebende ihre Positionen verraten. Nichts vereitelt einen Sprung durch ein Fenster so gut wie eine gesunde Dosis Schocktherapie. Quotes right
~ deadbydaylight.com

Ein Wahnsinn verursachender Killer, der mit seiner Stärke Carters Funke ein statisches Feld erzeugen kann, das Überlebende bewegungsunfähig macht und sie schließlich halluzinieren und vor Furcht schreien lässt, was ihre Position aufdeckt.

Seine persönlichen Talente Erdrückende Präsenz, Beobachten und zuschlagen und Überladen erleichtern Jagden, schwächen die Fähigkeit von Überlebenden, effizient zu reparieren, und erschweren es ihnen, ihn zu entdecken, solange er sich nicht auf einer Jagd befindet.

Schwierigkeit: Schwer
(Diese Killer verwenden spezielle Mechaniken und erfordern mehr Übung, um effektiv zu sein)

Hintergrundgeschichte[ | ]

StoreBackground DO

Da er außergewöhnliche Fähigkeiten in Psychologie zeigte, wurde Herman für eine besondere Ausbildung in einem Programm für vertiefende Neurowissenschaft ausgewählt. Diese fand in einer geheimen Einrichtung namens Lérys Gedenkinstitut in Illinois statt, doch das Gebäude gehörte in Wirklichkeit der CIA. Dort lernte Herman Dr. Otto Stamper kennen und führte unter seiner Leitung unkonventionelle und stets grausamere Behandlungen durch, um Gefangenen, die in das Institut geschickt wurden, Informationen zu entlocken. Es handelte sich nämlich auch um ein Geheimgefängnis und Umerziehungszentrum für zahlreiche Feinde der USA. Seine freizügige Anwendung der gewalttätigen Elektroschocktherapie zeigte dramatische Ergebnisse und enthüllte mehrere Bedrohungen für die nationale Sicherheit.

Über die Jahre hinweg wurde Herman als „Der Doktor“ bekannt, und niemand hinterfragte, ob er überhaupt einen Doktortitel hatte, oder was mit den Gefangenen geschah, nachdem sie ihre Informationen preisgegeben hatten. Erst nachdem der Kontakt zu Lérys Gedenkinstitut eine Woche lang abgebrochen war, wurde das wahre Grauen endlich aufgedeckt. Personal, Patienten und Gefangene wurden alle tot mit unterschiedlichen Arten von Kopftraumata aufgefunden. Alle Mitarbeiter und Gefangenen wurden identifiziert, auch Dr. Otto Stamper, aber von Herman „Dem Doktor“ Carter fehlte jede Spur.

IconHelp archivesCollection
Weitere Hintergrundgeschichten über den Doktor können im Foliant 2 - Abrechnung gefunden werden.

Einzigartige Talente[ | ]

Der Doktor besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in seinem Blutnetz gefunden werden können:

"Mist! Ich habe den Verband verloren!"

Erdrückende Präsenz
Overwhelming Presence

Allein mit deiner Gegenwart löst du bei anderen Grauen aus. Überlebende in deinem Terrorradius sind ineffizient.

Die Verbrauchsraten der Gegenstände betroffener Überlebender sind um 80/90/100 % erhöht.

„Mist! Ich habe den Verband verloren!“

"Es ist Zeit für Ihre Behandlung!" -Der Doktor

Beobachten und Zuschlagen
Monitor & Abuse

Deine Planung ist präzise, deine Ausführung furchterregend.

Während einer Jagd wird dein Terrorradius um 6/7/8 Meter vergrößert. Andernfalls wird dein Terrorradius um 12/14/16 Meter verkleinert.

„Es ist Zeit für Ihre Behandlung!“ -Der Doktor

Overcharge

Überladen
Overcharge

Dein Hass auf Fortschritt treibt dich an.
Überlaste einen Generator mithilfe der Aktion Generator beschädigen. Der nächste Überlebende, der mit diesem Generator interagiert, muss einen schwierigen Fähigkeitscheck bestehen. Ein misslungener Fähigkeitscheck resultiert in zusätzlichen 2/3/4 % Rückgang am Generator.
Ein erfolgreicher Fähigkeitscheck gewährt keinen Fortschritt, aber der Generator explodiert nicht.
Nachdem Überladen auf einen Generator angewandt wurde, erhöht sich sein Fortschrittsverlust von 85 % des normalen Werts auf 130 % des normalen Werts in den nächsten 30 Sekunden.

Erreicht man Prestige, werden automatisch alle einzigartigen Talente der Stufe I des Doktors allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Weitere erreichte Prestige-Stufen fügen Stufe II und Stufe III der Talente dem Inventar aller Killer hinzu.

Stärke: Carters Funke[ | ]

FulliconPowers cartersSpark
Carters Funke CARTERS FUNKE
Wird ein Überlebender vom Doktor erfolgreich mit dessen Spezialfähigkeiten Schocktherapie oder statisches Feld getroffen, erhöht sich der Wahnsinn des Überlebenden, wodurch er letztendlich den Statuseffekt Wahnsinn erleidet und zunehmend stärkere Effekte auslöst.
Wahnsinn I:
Lässt den Überlebenden einmal schreien, wodurch er dem Doktor seine Position verrät. Wirkt sich leicht auf die Platzierung und Richtung von Fähigkeitschecks aus.
Wahnsinn II:
Lässt den Überlebenden einmal schreien und Halluzinationen in Form eines Trugbilds des Doktors erleben. Wirkt sich moderat auf die Platzierung und Richtung von Fähigkeitschecks aus.
Wahnsinn III:
Lässt den Überlebenden wiederholt schreien und Halluzinationen in Form eines Trugbilds des Doktors erleben. Wirkt sich enorm auf die Platzierung und Richtung von Fähigkeitschecks aus. Der Überlebende kann keine Interaktionen der Kategorien Heilen, Reparieren, Sabotieren, Aufschließen oder Zerstören ausführen oder Gegenstände verwenden, bis er erfolgreich Beruhige dich ausführen kann. Bringt ein Überlebender die Aktion Beruhige dich zu Ende, wird er wieder zu Wahnsinn I herabgestuft.

SPEZIALFÄHIGKEIT: Schocktherapie
Drücke und halte die Stärketaste, um Schocktherapie auszuführen. Damit wird ein Schockangriff auf den Boden vor dir ausgeführt. Überlebende, die von Schocktherapie getroffen werden, erleiden erhöhten Wahnsinn, und alle Interaktionen, die sie ausführen, werden sofort unterbrochen. Schocktherapie kehrt den Statuseffekt Ahnungslos sofort um.

SPEZIALFÄHIGKEIT: Statisches Feld
Drücke und halte die Taste für die aktive Fähigkeit, um ein statisches Feld auszusenden, das alle Überlebenden im Terrorradius des Doktors schreien und erhöhten Wahnsinn erleiden lässt. Statisches Feld kann nur aktiviert werden, wenn gerade keine Abklingzeit stattfindet. Statisches Feld kehrt den Statuseffekt Ahnungslos sofort um.

Informationen[ | ]

  • Die Schocktherapie hat standardmäßig eine Reichweite von 12 Metern.
  • Das Aufladen der Schocktherapie dauert standardmäßig 1 Sekunde.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Doktors wird beim Aufladen von Schocktherapie auf 3,08 m/s reduziert.
  • Die Schocktherapie hat eine sogenannte Detonationsverzögerung von 0,8 Sekunde zwischen dem erscheinen der visuellen Effekte des Schocks und des Schocks des Überlebenden.
  • Nach einem erfolgreichen Schock mit Schocktherapie erhält der Doktor einen Fähigkeiten- und Angriffscooldown von 1,5 Sekunden.
  • Die Reichweite des Statisches Felds ist direkt mit dem Terrorradius des Doktors verbunden und kann dementsprechend vergrößert oder verkleinert werden. Auch Überlebende welche unter dem Statuseffekt Ahnungslos leiden sind von Statisches Feld betroffen.
  • Das Aufladen von Statisches Feld dauert standardmäßig 2 Sekunden

Zusätze[ | ]

Alte Elektrode

Alte Elektrode
Mouldy Electrode

Eine modrige Elektrode, die trotzdem noch eine schwache elektrische Ladung leitet.
  • Erhöht die Reichweite der Schocktherapie um 2 Meter.
  • FulliconAddon mapleKnight

    Ahornspringer
    Maple Knight

    Eine weiße Schachfigur des Springers aus Ahornholz. Dieses Geschenk eines alten Mannes ruft alte Erinnerungen zurück und erfüllt den Doktor mit verheerender Konzentration.
  • Zeigt den Wirkungsbereich der Schocktherapie an.
  • FulliconAddon calmClassI

    „Ruhe“ – Klasse I
    "Calm" - Class I

    Ein riskantes EKT-Verfahren, basierend auf einer tiefen Wellenlänge, die diverse geistige Beschwerden lindert. Da Carters Funke als Quelle genutzt wird, kann die Prozedur beim Patienten milde Angstgefühle hervorrufen.
  • Vergrößert den Terrorradius um 4 Meter, während statisches Feld bereit ist.
  • Verkleinert den Terrorradius um 4 Meter, während statisches Feld sich in der Abklingzeit befindet.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Ruhe.
  • Wahnsinn II: Bewirkt zeitweise, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • Wahnsinn III: Bewirkt dauerhaft, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • FulliconAddon orderClassI

    „Ordnung“ – Klasse I
    "Order" - Class I

    Ein konventionelles EKT-Verfahren. Es ist Teil des täglichen Ablaufs eines Patienten in Lérys Gedenkinstitut. Kann beim Patienten leichte Verwirrung hervorrufen.
  • Verkürzt die Abklingzeit von statisches Feld um 2 Sekunden.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden unter dem Symptom der Ordnung.
  • Zerstörte Paletten können durch Trugbilder von Paletten ersetzt werden, die bestehen bleiben, bis man sich ihnen nähert.
  • Ein neues Trugbild einer Palette wird alle 20 Sekunden an der Position einer willkürlich ausgewählten zerstörten Palette erzeugt.
  • Der Doktor sieht die Auren der Paletten-Trugbilder.
  • FulliconAddon polishedElectrode

    Glänzende Elektrode
    Polished Electrode

    Eine so gut wie neue Standardelektrode für die Elektrokrampfbehandlung.
  • Erhöht die Reichweite der Schocktherapie um 3 Meter.
  • FulliconAddon restraintClassII

    „Zwang“ – Klasse II
    "Restraint" - Class II

    Ein im Nebel entwickeltes, experimentelles EKT-Verfahren. Verwendet eine Wellenlänge, um das Bewusstsein des Patienten mit dem des Doktors zu verbinden. Diese Prozedur ist bekannt dafür, milde Halluzinationen beim Patienten hervorzurufen.
  • Auren von Überlebenden werden 1 Sekunde lang angezeigt, wenn ihre Wahnsinnsstufe zunimmt.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom des Zwangs.
  • Erhöht die Dauer der Erscheinung von Trugbildern des Doktors um 6 Sekunden.
  • Der Doktor sieht die Auren der Halluzinationen bei jeder Stufe des Wahnsinns.
  • "Die Elektrokrampftherapie ist eine der sichersten medizinischen Methoden

    „Ruhe“ – Klasse II
    "Calm" - Class II

    Ein riskantes EKT-Verfahren, basierend auf einer tiefen Wellenlänge, die diverse geistige Beschwerden lindert. Da Carters Funke als Quelle genutzt wird, kann die Prozedur beim Patienten moderate Angstgefühle hervorrufen.

  • Vergrößert den Terrorradius um 6 Meter, während statisches Feld bereit ist.
  • Verkleinert den Terrorradius um 6 Meter, während statisches Feld sich in der Abklingzeit befindet.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Ruhe.

  • Wahnsinn II: Bewirkt zeitweise, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • Wahnsinn III: Bewirkt dauerhaft, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • "Nebenwirkungen sind äußerst selten

    „Ordnung“ – Klasse II
    "Order" - Class II

    Ein EKT-Verfahren mit starker Reizwirkung; Teil des täglichen Ablaufs eines Patienten in Lérys Gedenkinstitut. Kann beim Patienten moderate Verwirrung hervorrufen.
  • Verkürzt die Abklingzeit von statisches Feld um 4 Sekunden.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden unter dem Symptom der Ordnung.
  • Zerstörte Paletten können durch Trugbilder von Paletten ersetzt werden, die bestehen bleiben, bis man sich ihnen nähert.
  • Ein neues Trugbild einer Palette wird alle 20 Sekunden an der Position einer willkürlich ausgewählten zerstörten Palette erzeugt.
  • Der Doktor sieht die Auren der Paletten-Trugbilder.
  • "Unsere Patienten genießen die sorgfältigsten Umerziehungsmethoden

    „Disziplin“ – Klasse II
    "Discipline" - Class II

    EKT-Verfahren des Erweckungsprojekts zur disziplinarischen Maßregelung, das eine fixe Menge an hoher Spannung einsetzt. Kann beim Patienten moderate Paranoia auslösen.
  • Verkürzt die Zündungsverzögerung von Schocktherapie um 10 %.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Disziplin.
  • Wahnsinn II: Während der Jagd sehen Überlebende das Trugbild eines roten Flecks und den Terrorradius, als wäre der Doktor direkt hinter ihnen. Dieser Effekt hält noch 6 Sekunden lang an, nachdem die Jagd zu Ende ist.
  • Wahnsinn III: Das Trugbild des roten Flecks und der Terrorradius sind dauerhaft aktiv.
  • Der Doktor sieht das Trugbild des roten Flecks.
  • FulliconAddon interviewTape

    Befragungskassette
    Interview Tape

    Eine Audiokassette des Erweckungsprojekts mit der ungekürzten Befragung eines Opfers. Öffnet den Verstand des Doktors für alternative Behandlungsmethoden.
  • Die Spezialfähigkeit Schocktherapie wechselt von einem Kegel zu einem Strahl mit einer Reichweite von 24 Metern und einer Breite von 2 Metern.
  • FulliconAddon scrappedTape

    Weggeworfene Kassette
    Scrapped Tape

    Eine Audiokassette des Erweckungsprojekts, die größtenteils Rauschen enthält. Öffnet den Verstand des Doktors für alternative Behandlungsmethoden.
  • Die Form der Schocktherapie wechselt zu einem Ring mit einer Reichweite von 8 Metern, einem Radius von 4 Metern und einer Stärke von 1 Meter.
  • FulliconAddon highStimulusElectrode

    Starke Reizelektrode
    High Stimulus Electrode

    Eine experimentelle Elektrode, die über längere Zeit hinweg sehr hohen Ladungen standhalten kann.
  • Erhöht die Reichweite der Schocktherapie um 4 Meter.
  • FulliconAddon restraintClassIII

    „Zwang“ – Klasse III
    "Restraint" - Class III

    Ein im Nebel entwickeltes, experimentelles EKT-Verfahren. Verwendet eine starke Reizwellenlänge, um das Bewusstsein des Patienten mit dem des Doktors zu verbinden. Diese Prozedur ist bekannt dafür, äußerst starke Halluzinationen beim Patienten hervorzurufen.
  • Auren von Überlebenden werden 2 Sekunden lang angezeigt, wenn ihre Wahnsinnsstufe zunimmt.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom des Zwangs.
  • Erhöht die Dauer der Erscheinung von Trugbildern des Doktors um 6 Sekunden.
  • Der Doktor sieht die Auren der Halluzinationen bei jeder Stufe des Wahnsinns.
  • "Respekt gegenüber unserer Patienten zählt zu unseren Grundprinzipien

    „Disziplin“ – Klasse III
    "Discipline" - Class III

    EKT-Verfahren des Erweckungsprojekts zur disziplinarischen Maßregelung, das eine fixe Menge an sehr hoher Spannung einsetzt. Kann beim Patienten ernsthafte Paranoia auslösen.
  • Verkürzt die Zündungsverzögerung von Schocktherapie um 15 %.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Disziplin.
  • Wahnsinn II: Während der Jagd sehen Überlebende ein Trugbild des roten Flecks und den Terrorradius, als wäre der Doktor direkt hinter ihnen. Dieser Effekt hält noch 6 Sekunden lang an, nachdem die Jagd zu Ende ist.
  • Wahnsinn III: Das Trugbild des roten Flecks und der Terrorradius sind dauerhaft aktiv.
  • Der Doktor sieht das Trugbild des roten Flecks.
  • „Unsere Patienten genießen die sorgfältigsten Umerziehungsmethoden.“ – Lérys Gedenkinstitut

    FulliconAddon restraintCartersNotes

    „Zwang“ – Carters Notizen
    "Restraint" - Carter's Notes

    Ein im Nebel entwickeltes, experimentelles EKT-Verfahren mit hastig geschriebenen Anmerkungen. Verwendet eine unerträgliche Reizwellenlänge, um das Bewusstsein des Patienten mit dem des Doktors zu verbinden. Diese Prozedur ist bekannt dafür, ernste Halluzinationen beim Patienten hervorzurufen.
  • Auren von Überlebenden werden 3 Sekunden lang angezeigt, wenn ihre Wahnsinnsstufe zunimmt.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom des Zwangs.
  • Erhöht die Dauer der Erscheinung von Trugbildern des Doktors um 6 Sekunden.
  • Der Doktor sieht die Auren der Halluzinationen bei jeder Stufe des Wahnsinns.
  • "Schwerere Anfälle führen zu Katatonie. Aber wenigstens habe ich währenddessen meine Ruhe." -H

    „Ruhe“ – Carters Notizen
    "Calm" - Carter's Notes

    Eine experimentelle Version des EKT-Verfahrens mit Kommentaren von Doktor Herman Carter höchstpersönlich. Es basiert auf einer tiefen Wellenlänge, die diverse geistige Beschwerden lindert. Da Carters Funke als Quelle genutzt wird, kann die Prozedur beim Patienten unkontrollierbare Angst und Panik hervorrufen.
  • Vergrößert den Terrorradius um 8 Meter, während statisches Feld bereit ist.
  • Verkleinert den Terrorradius um 8 Meter, während statisches Feld sich in der Abklingzeit befindet.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Ruhe.
  • Wahnsinn II: Bewirkt zeitweise, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • Wahnsinn III: Bewirkt dauerhaft, dass Überlebende in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • "Der Stimulus muss auf einer Krämpfe verursachende Stufe gehalten werden." - H

    „Ordnung“ – Carters Notizen
    "Order" - Carter's Notes

    Eine experimentelle Version des EKT-Verfahrens mit Kommentaren von Doktor Herman Carter höchstpersönlich. Der lange, fortdauernde Stimulus versetzt den Patienten in den Zustand schwerer Verwirrung.
  • Verkürzt die Abklingzeit von statisches Feld um 6 Sekunden.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden unter dem Symptom der Ordnung.
  • Zerstörte Paletten können durch Trugbilder von Paletten ersetzt werden, die bestehen bleiben, bis man sich ihnen nähert.
  • Ein neues Trugbild einer Palette wird alle 20 Sekunden an der Position einer willkürlich ausgewählten zerstörten Palette erzeugt.
  • Der Doktor sieht die Auren der Paletten-Trugbilder.
  • "Um zu verhindern, dass unsere beharrlichen Subjekte einen Rückfall erleiden, ist der Einsatz maximaler Stufen für Disziplinarstrafen genehmigt." - H

    „Disziplin“ – Carters Notizen
    "Discipline" - Carter's Notes

    EKT-Verfahren des Erweckungsprojekts zur disziplinarischen Maßregelung mit Kommentaren von Doktor Herman Carter höchstpersönlich. Die unerträglich hohe Spannung versetzt den Patienten in einen Zustand schwerer Paranoia.
  • Verkürzt die Zündungsverzögerung von Schocktherapie um 20 %.

  • Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn leiden am Symptom der Disziplin.
  • Wahnsinn II: Während der Jagd sehen Überlebende ein Trugbild des roten Flecks und den Terrorradius, als wäre der Doktor direkt hinter ihnen. Dieser Effekt hält noch 6 Sekunden lang an, nachdem die Jagd zu Ende ist.
  • Wahnsinn III: Das Trugbild des roten Flecks und der Terrorradius sind dauerhaft aktiv.
  • Der Doktor sieht das Trugbild des roten Flecks.
  • „Um zu verhindern, dass unsere beharrlicheren Subjekte einen Rückfall erleiden, ist der Einsatz maximaler Stufen für Disziplinarstrafen genehmigt.“ – H. Carter

    FulliconAddon iridescentQueen

    Schillernde Königin
    Iridescent Queen

    Eine glasähnliche Schachfigur der Königin, die aus dem Nebel selbst geformt wurde. Es ist nicht möglich, sie zu berühren, ohne einen erheblichen elektrischen Schlag zu bekommen.
  • Alle Überlebenden, die von Schocktherapie oder statisches Feld getroffen werden, erhalten eine andauernde statische Ladung. Die statische Ladung bleibt an den Überlebenden haften, bis sie entladen ist.
  • Werden mehrere Überlebende von derselben Schocktherapie oder demselben statischen Feld getroffen, die sich in einer Reichweite von 4 Metern zueinander befinden, erleiden sie keine statische Ladung.
  • Immer, wenn ein Überlebender in einen Umkreis von 4 Metern zu einem anderen Überlebenden gerät, der eine statische Ladung an sich hat, erleidet der Überlebende einen Schock mit Effekten, die identisch zu denen der Schocktherapie sind, und die statische Ladung wird sofort entladen.
  • "Wer in das glänzende Glas blickt, stürzt sich selbst in den Wahnsinn

    Schillernder König
    Iridescent King

    Eine glasähnliche Schachfigur des Königs, die aus dem Nebel selbst geformt ist. Die darin widerhallende Schwingung des Entitus kann selbst den stärksten Verstand brechen.

    Überlebende mit dem Statuseffekt Wahnsinn erleiden eines der folgenden Symptome: Ruhe, Disziplin, Ordnung oder Zwang.
  • Bewirkt, dass Überlebende zeitweise in der Ferne eine Illusion des Terrorradius hören.
  • Während der Jagd sehen Überlebende das Trugbild eines roten Flecks und den Terrorradius, als wäre der Doktor direkt hinter ihnen. Dieser Effekt hält bei Wahnsinn II noch 6 Sekunden lang an, nachdem die Jagd zu Ende ist, und ist bei Wahnsinn III dauerhaft aktiv.
  • Zerstörte Paletten können durch Trugbilder von Paletten ersetzt werden, die bestehen bleiben, bis man sich ihnen nähert. Ein neues Trugbild einer Palette wird alle 20 Sekunden an der Position der zerstörten Palette erzeugt.
  • Verlängert die Dauer des Trugbilds des Doktors um 6 Sekunden.
  • Der Doktor sieht die Trugbilder der roten Flecken ebenso wie die Auren der Trugbilder des Doktors und der Paletten.
  • Anpassung[ | ]

    Der Spieler kann aus drei verschiedenen Kategorien ein Kleidungsstück wählen. Diese werden dann solange getragen, bis der Spieler sie wieder wechselt.

    Ausklappen um Inhalt zu sehen

    Standard[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    DO Head01 Herman Carter CategoryIcon head Gewöhnlich Der Doktor hat seine EKT-Ausrüstung angelegt und sein Gesicht ist auf alle Ewigkeit zu einem irren Grinsen verzerrt.
    DO Body01 Arztkittel CategoryIcon body Gewöhnlich Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Herman wusste das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen.
    DO Weapon01 Der Stock CategoryIcon weapons Gewöhnlich Ein Instrument zur Bestrafung, wenn alle anderen Behandlungsmethoden gescheitert sind.

    Prestige[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    DO Head01 P01 Blutiger Herman Carter CategoryIcon head Selten Der Doktor hat seine EKT-Ausrüstung angelegt und bekommt überall Blutspritzer ab ... auch auf Augen und Mund.
    DO Body01 P01 Blutiger Arztkittel CategoryIcon body Selten Ein ärmelloser Arztkittel. Der Doktor weiß das dramatische Erscheinungsbild von Blut auf seinem Kittel zu schätzen.
    DO Weapon01 P01 Der blutige Stock CategoryIcon weapons Selten Ein Instrument zur Bestrafung, wenn alle anderen Behandlungsmethoden gescheitert sind – was oft vorkommt.

    IconHelp archivesGeneral Spalt[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 01 04
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Seekriegsführung
    Trügerische Gewässer
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Der Gedanke, Hunderte potenzielle Opfer in eine Blechdose auf dem Meer eingesperrt vorzufinden, war nur ein Traum. Aber der Entitus hat seine eigene Art, Träume wahr zu machen ...
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 04
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Meerestod
    Trügerische Gewässer
    19
    Es gibt doch nichts Belebenderes, als nach einer Weile im tiefen Abgrund wieder ins Leben zurückgeholt zu werden.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    DO Body01 04
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Kapitän der Wasserfolter
    Trügerische Gewässer
    7
    Mit dieser Uniform machst du es offiziell. Du hast das Kommando über das Leben anderer – und die Autorität, sie zu vernichten.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    DO W01 04
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Hydroschock
    Trügerische Gewässer
    39
    Der Prototyp eines Gerätes, das speziell angefertigt wurde, um gefangen genommene Seeleute mit einem Stromschlag hinzurichten. Die Navy hat seine Herstellung verboten, dem Doktor aber geschmeichelt, indem sie es „grausam und grotesk“ nannte.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 010
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    MK-Erwachen
    Mann Des Unternehmens
    20 April 2021 (Tuesday)
    Beschreibung
    Seine Techniken waren brutal und doch durchdacht und gezielt. Dieser Mann würde es zu etwas bringen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Adreno-Kopf
    Mann Des Unternehmens
    29
    Die Experimente des Doktors hatten mit einfachen Fragen begonnen. Was wäre zum Beispiel, wenn jemand auf Schlafentzug ist, seine Augen offen gehalten werden und er ständig Adrenalin gespritzt bekommt? Die Ergebnisse wären bestimmt faszinierend.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO Body010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Bluttest
    Mann Des Unternehmens
    21
    Wenn du deinen Verstand – und den Brustkorb einer anderen Person – erweitern möchtest, dann musst du bereit sein, dreckige Dinge zu tun.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO W010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Voltaikstrahl
    Mann Des Unternehmens
    9
    Eine der ersten Foltermaschinen des Doktors. Er hat sie gebaut, bevor das Geld von der CIA floss. Sie hat einen besonderen Platz in seinem Herzen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 016
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Erbarmungsloser Wahnsinn
    „Sonhadores Sombrios“-Sammlung
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein sadistischer Schurke aus einem albtraumhaften Reich.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head016
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Geschützte Sicht
    „Sonhadores Sombrios“-Sammlung
    31
    Ohne Unterlass verfolgte er seine Opfer.
    400IconHelp auricCells
    DO Body016
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Voltgliedmaße
    „Sonhadores Sombrios“-Sammlung
    38
    Er konnte einen mächtigen Stromschlag verabreichen.
    400IconHelp auricCells
    DO W016
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Energie-Viehtreiber
    „Sonhadores Sombrios“-Sammlung
    26
    Er mochte diese Waffe sehr. Mit ihr konnte er die Muskelkontrolle seiner Patienten stören, ohne sie zu töten.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 016 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Erbarmungsloser Wahnsinn (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein grausamer Peiniger aus einem albtraumhaften Reich.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head016 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Geschützte Sicht (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    72
    Ohne Unterlass griff er seine Opfer aus dem Hinterhalt an.
    400IconHelp auricCells
    DO Body016 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Voltgliedmaße (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    82
    Er konnte einen vernichtenden Stromschlag verabreichen.
    400IconHelp auricCells
    DO W016 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Energie-Viehtreiber (Tiefer Spalt)
    „Tiefer Spalt“-Sammlung
    77
    Er mochte diese Waffe sehr. Mit ihr konnte er seine Patienten bei einer Jagd betäuben.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 007 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Liebesdoktor
    Valentinstag 2022
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein Outfit für den Mann, der es auf dein Herz abgesehen hat. Und zwar wirklich.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head008 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Virenmaske
    Valentinstag 2022
    61
    Eine Maske, mit der man sich vor dem Liebesvirus schützt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Eleganter Facharzt
    Valentinstag 2022
    53
    Jahrhunderte alt und immer noch modisch.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Kaltblütiger Stock
    Valentinstag 2022
    43
    Der Gehstock eines Gentlemans für den Mord eines Gentlemans.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Head03 03
    Stück
    Name
    Foliant
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Blutiges Nadelkissen
    47
    Eine neue Art der Physiotherapie zur Stimulierung des zentralen Nervensystems durch das Auslösen direkter, starker Schmerzen. Nicht daheim nachmachen.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards

    IconHelp store Shop[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 008
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Analysiert)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Analysiert)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 006
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Betäubt)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Betäubt)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 005
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Dement)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Dement)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 009
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV05
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Seziert)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV05
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Seziert)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 010
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV06
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Untersucht)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV06
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Untersucht)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 007
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Neurowissenschaftler
    Doktor – Anomalien
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Das Gehirn ist die neue Grenze, die es zu überwinden gilt. In deinen fähigen Händen wird dieses unerforschte Gebiet zu einer nicht zu unterschätzenden Kraft.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 CV03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Rehabilitierungsaugen (Verwirrt)
    Doktor – Anomalien
    Leg deine Ausstattung zur Elektrokrampfbehandlung an. Setze ein manisches Grinsen auf. Lass deine Augen so richtig hervorstechen! Zeit zur Rehabilitierung!
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    DO Body01 CV03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Arztkittel (Verwirrt)
    Doktor – Anomalien
    Ein ärmelloser Arztkittel, der schon bessere Tage gesehen hat. Für diejenigen, die das dramatische Erscheinungsbild von Arztkleidung schon immer zu schätzen wussten.
    50IconHelp auricCells
    900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 011
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Geheimwaffe
    Armeesanitäter
    18 September 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Wecke Traumata von der Front in deinen Patienten.
    200IconHelp auricCells
    3600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Gehirnwäsche-Fixierungsgurte
    Armeesanitäter
    Für die ultimative Fixierung, wenn die Schlafenszeit naht.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    DO Body01 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Ärmelloser Leder-Trenchcoat
    Armeesanitäter
    Ein schicker Trenchcoat, der Entsetzen in deinen neu eingetroffenen Patienten erweckt.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 012
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Geläuterter Verbündeter
    Armeesanitäter
    18 September 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Wecke Traumata von der Front in deinen Patienten.
    200IconHelp auricCells
    3600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head01 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Propaganda-Fixierungsgurte
    Armeesanitäter
    Für die ultimative Fixierung, wenn die Schlafenszeit naht.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    DO Body01 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Ärmelloser US-Tarn-Trenchcoat
    Armeesanitäter
    Ein schicker Trenchcoat, der Entsetzen in deinen neu eingetroffenen Patienten erweckt.
    100IconHelp auricCells
    1800IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 010
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    MK-Erwachen
    Mann Des Unternehmens
    20 April 2021 (Tuesday)
    Beschreibung
    Seine Techniken waren brutal und doch durchdacht und gezielt. Dieser Mann würde es zu etwas bringen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Adreno-Kopf
    Mann Des Unternehmens
    29
    Die Experimente des Doktors hatten mit einfachen Fragen begonnen. Was wäre zum Beispiel, wenn jemand auf Schlafentzug ist, seine Augen offen gehalten werden und er ständig Adrenalin gespritzt bekommt? Die Ergebnisse wären bestimmt faszinierend.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO Body010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Bluttest
    Mann Des Unternehmens
    21
    Wenn du deinen Verstand – und den Brustkorb einer anderen Person – erweitern möchtest, dann musst du bereit sein, dreckige Dinge zu tun.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO W010
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Voltaikstrahl
    Mann Des Unternehmens
    9
    Eine der ersten Foltermaschinen des Doktors. Er hat sie gebaut, bevor das Geld von der CIA floss. Sie hat einen besonderen Platz in seinem Herzen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 002
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Reine Geschäftsangelegenheit
    Physiotherapeut
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Nimm’s nicht persönlich. Es ist eine reine Geschäftsangelegenheit.
    900IconHelp auricCells
    16200IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Bandagiertes Nadelkissen
    Physiotherapeut
    Eine neue Art der Physiotherapie zur Stimulierung des zentralen Nervensystems durch das Auslösen direkter, starker Schmerzen. Nicht daheim nachmachen.
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    DO Body03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Blutiger Geschäftsanzug
    Physiotherapeut
    Es wird Zeit, mit dieser Kombo aus Weste, Kragenhemd und Krawatte zur Tat zu schreiten.
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    DOW04
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Stachelbesetzter Therapiestock
    Physiotherapeut
    Ein Instrument des Todes, das ausschließlich zur Therapie und Rehabilitierung eingesetzt wird.
    300IconHelp auricCells
    5400IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 004
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Willensbrecher
    Physiotherapeut
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Warum nimmst du nicht dort Platz und beschreibst dein Problem? Oh, beachte das gar nicht ... das ist nur ein Therapieinstrument, um das gewünschte Resultat zu erzielen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head03 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Umwickeltes Nadelkissen
    Physiotherapeut
    Eine neue Art der Physiotherapie zur Stimulierung des zentralen Nervensystems durch das Auslösen direkter, starker Schmerzen. Nicht daheim nachmachen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO Body03 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Zerknitterter Geschäftsanzug
    Physiotherapeut
    Es wird Zeit, mit dieser Kombo aus Weste, Kragenhemd und Krawatte zur Tat zu schreiten.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DOW04 02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Metallener Therapiestock
    Physiotherapeut
    Ein Instrument des Todes, das ausschließlich zur Therapie und Rehabilitierung eingesetzt wird.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 003
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Aggressionsbewältigung
    Physiotherapeut
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Warum nimmst du nicht dort Platz und beschreibst dein Problem? Oh, beachte das gar nicht ... das ist nur ein Therapieinstrument, um das gewünschte Resultat zu erzielen.
    750IconHelp auricCells
    13500IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head03 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Verbranntes Nadelkissen
    Physiotherapeut
    Eine neue Art der Physiotherapie zur Stimulierung des zentralen Nervensystems durch das Auslösen direkter, starker Schmerzen. Nicht daheim nachmachen.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO Body03 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Gewalttätiger Geschäftsanzug
    Physiotherapeut
    Es wird Zeit, mit dieser Kombo aus Weste, Kragenhemd und Krawatte zur Tat zu schreiten.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DOW04 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Wutanfall-Therapiestock
    Physiotherapeut
    Ein Instrument des Todes, das ausschließlich zur Therapie und Rehabilitierung eingesetzt wird.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 001
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Irrenanstalt
    Geisteskranker
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Manchmal muss man die Behandlung zuerst über sich selbst ergehen lassen, um sie gekonnt einzusetzen. Aber nun ist es an der Zeit, mit der Sitzung zu beginnen ...
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Auto-Lobotomierer
    Geisteskranker
    Der beste Start in den Tag ist ein kleiner Stromschlag direkt im zerebralen Kortex.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Offene Zwangsjacke
    Geisteskranker
    Die Gurte sind gelöst und es wird Zeit, die langen Ärmel hochzukrempeln und ihnen zu zeigen, wer hier wirklich verrückt ist.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DOW03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Stachelbesetzter Gehirnerschütterer
    Geisteskranker
    Ein großer, schwerer Stab, der zu einer effektiven Waffe umgewandelt wurde. Sorgt für mehr Anschaulichkeit und Bestrafung.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 009
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Schlächter-Chirurg
    Vertraute Feinde
    16 October 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Man kann so viel aus menschlichen Leichen erfahren – die eigene eingeschlossen.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head009
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Experimentelle Maßnahmen
    Vertraute Feinde
    Durch die Maske kommt kein Lachgas, doch trotzdem kann er nicht anders, als zu lachen. Vielleicht hat es etwas mit der gefährlich hohen Menge an Elektroden zu tun, die er an seinen limbischen Kortex angeschlossen hat.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body009
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Dr. Vivisektion
    Vertraute Feinde
    Eine Unzahl an blutigen Untaten sind in seinen Leichnam gestochen und geschnitten. Er wollte spüren, was sein letzter Patient empfand, bevor er ihn öffnete.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W009
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Chirurgischer Helfer
    Vertraute Feinde
    Der Arm eines chirurgischen Roboterwerkzeugs. Obwohl er früher effektiv Menschenschädel angebohrt hat, riss der Doktor ihn von seinem Podest – vermutlich aus Eifersucht. Das wird ihm eine Lehre sein, Menschen den Job wegzunehmen.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 018
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Feuermond-Doktor
    Feuermondfest
    26 September 2023 (Tuesday)
    Beschreibung
    Für seine Folterveranstaltung beim Feuermondfest warf er sich in Schale.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head018
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Grimmiger Rachen
    Feuermondfest
    Ein entsetzliches Gesicht zwischen scharfen Fängen.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body018
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Himmlischer Kimono
    Feuermondfest
    Sein Kimono war aus erstklassigem Material und mit handgestickten Details verziert.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W018
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Folterfunke
    Feuermondfest
    Eine Militärwaffe aus alten Zeiten, von der man einst annahm, dass sie mit Strom aufgeladen ist.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 014
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Lord Chloroform
    Wilde Viktorianer
    07 November 2018 (Wednesday)
    Beschreibung
    Jage in den überfluteten Slums, die nach Abwasser und Verderben riechen, um deine Experimente durchzuführen.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Korrodiertes Okular
    Wilde Viktorianer
    Ein Okularaufsatz mit Fokusmechanik und Linsen, der die physiologischen Reaktionen auf diverse Schmerzstimuli überträgt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Frauenheld-Gehrock
    Wilde Viktorianer
    Ein langer Mantel mit einer geheimnisvollen Silhouette für den diskreten Lüstling. Die Taschen sind mit Chloroform gefüttert, damit Beute schnell betäubt werden kann.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Schmutzimpfung
    Wilde Viktorianer
    Ein Stab mit silbernen Spitzen, gekrönt von einem blutroten Rubin, der in das Maul einer Bestie gefasst ist, die es nach Blut dürstet. Eine elegante Methode, jemandem die tödliche Dosis zu verpassen.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 011
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Testsubjekt 1
    Fundierte Experimente
    05 June 2020 (Friday)
    Beschreibung
    Er führte die ersten Experimente durch. Sein Ziel war es, Informationen von seinem Gehirn auf das Testsubjekt zu übertragen – trotz des Schmerzes, den das verursachen würde.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Kupfersynapsen
    Fundierte Experimente
    Er hatte einen Kupferhelm entworfen, durch den er Testsubjekte per Fernbedienung laufen, sich drehen und anhalten lassen konnte.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Laborkittel aus Leder
    Fundierte Experimente
    Dieser Kittel ist mit Leder verstärkt und es bleiben keine Spuren an ihm – egal, was er im Labor alles mitmachen muss. Ideal für Projekte, die nicht öffentlich sind.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W011
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Kupferkabelröhre
    Fundierte Experimente
    Eine Röhre mit großer Bandbreite, die mit elektrischen Impulsen eine hohe Dosis Schmerz pro Sekunde verursachen und übertragen kann.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 014
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Eigene Verseuchung
    Kokonsammlung
    15 June 2022 (Wednesday)
    Beschreibung
    Seine Experimente mit Schmerzen führte er zeitweise sogar an sich selbst durch. Einmal auch mit einem besonders grausigen Abstecher in die Insektenzucht.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head014
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Larvenmaske
    Kokonsammlung
    Es dauerte nicht lange, bis die gedeihenden Wesen völlig außer Kontrolle waren.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body014
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Schmutzige Pusteln
    Kokonsammlung
    Im Laufe der Jahre lernte er viele exotische Schmerzensarten kennen. Käfereier unter der Haut zählten zu den schlimmsten.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W014
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Tödlicher Elektroschock
    Kokonsammlung
    Die Motte erzählt eine Geschichte, die zur Vorsicht mahnt: Manchmal sind es die Dinge, die man am meisten begehrt, die einen am Ende zerstören.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 008 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Pestdoktor
    Gold Und Seide
    09 August 2019 (Friday)
    Beschreibung
    Infektionen kann man sowohl im übertragenen als auch direkten Sinne haben. Der freie Wille ist eine Infektion, für die der Doktor genau das richtige Gegenmittel hat.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Schnabelmaske
    Gold Und Seide
    Elektrische Ströme umfließen diese Maske und befreien den Geist von unerwünschten Gedanken.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Modifizierter Anzug
    Gold Und Seide
    Dies war ehemals ein elegantes Abendensemble, aber der Doktor hat es für seine Zwecke angepasst, indem er Hochspannungsdrähte ins Gewebe eingearbeitet hat.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Leitfähiger Äskulapstab
    Gold Und Seide
    Heilende Energien umströmen diesen Stab und befreien den Träger von allen Unreinheiten, sündigen Gedanken und allem Leben.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 007 01
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Liebesdoktor
    Valentinstag 2022
    12 June 2018 (Tuesday)
    Beschreibung
    Ein Outfit für den Mann, der es auf dein Herz abgesehen hat. Und zwar wirklich.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head008 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon head
    Virenmaske
    Valentinstag 2022
    61
    Eine Maske, mit der man sich vor dem Liebesvirus schützt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Eleganter Facharzt
    Valentinstag 2022
    53
    Jahrhunderte alt und immer noch modisch.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W007 01
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Kaltblütiger Stock
    Valentinstag 2022
    43
    Der Gehstock eines Gentlemans für den Mord eines Gentlemans.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 012
    IconHelp cosmetic sets
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Der Nachseher
    Gruft-Tv
    04 May 2021 (Tuesday)
    Beschreibung
    Er riss jene entzwei, die von Trauer und Reue verfolgt wurden.
    1650IconHelp auricCells
    29700IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head012
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Finsteres Grinsen
    Gruft-Tv
    Ein finsteres, vernarbtes Gesicht mit einem verzerrten Grinsen.
    550IconHelp auricCells
    9900IconHelp iridescentShards
    DO Body012
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Dunkler Anzug
    Gruft-Tv
    Seine scharfen Krallen zerrissen die Handschuhe über seinen Händen und zerfetzten seinen sauberen Anzug.
    550IconHelp auricCells
    9900IconHelp iridescentShards
    DO W012
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Glücksschraubenschlüssel
    Gruft-Tv
    Ein anpassbarer Schraubenschlüssel für alle Zwecke, vor allem schockierende Angriffe.
    550IconHelp auricCells
    9900IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Pharao Eddie
    „Iron Maiden“-Sammlung
    22 February 2024 (Thursday)
    Beschreibung
    Ein gnadenloser Gebieter, der mit absoluter Macht über seine Opfer herrschte.
    1650IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Prächtige Kopfbedeckung
    „Iron Maiden“-Sammlung
    Er stieß auf ein seltsames Reich, das von den Ruinen uralter Pyramiden umgeben war.
    550IconHelp auricCells
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Mumifiziert
    „Iron Maiden“-Sammlung
    Seine Opfer zitterten vor Angst und ihre Schreie hallten in seiner leeren Brust wider.
    550IconHelp auricCells
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Zepter des Herrschers
    „Iron Maiden“-Sammlung
    Er hob das Zepter über seinen gefallenen Untertan und feierte den Triumph seiner Schreckensherrschaft.
    550IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    DO outfit 013
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Die Transplantation
    Der Mitternachtshain
    11 October 2022 (Tuesday)
    Beschreibung
    Eine schreckliche Kombination aus Körperteilen, die zusammengenäht, unter Strom gesetzt und zum Leben erweckt wurden.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Hackjob
    Der Mitternachtshain
    Was der Doktor an gutem Aussehen nicht zu bieten hatte, machte er mit Intelligenz wett.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Leibverbindung
    Der Mitternachtshain
    Die Muskeln und Nerven mehrerer Leichen wurden
    verbunden und es entstand eine Monstrosität, die sich
    am Schmerz des Seins nährt.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W013
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Schockberührung
    Der Mitternachtshain
    Ein Elektroschocker, der in Fleisch steckt. Elektrische Impulse fließen durch die Nerven.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    Killer07 outfit 013
    CategoryIcon head
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Üble Galle
    Heilige Fäule
    09 October 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Eine unerbittliche Versuchsperson mit akut aggressiven Reaktionen auf Experimente. An beiden Knöcheln waren Fußfesseln angelegt.
    1200IconHelp auricCells
    21600IconHelp iridescentShards
    ⇓ Ausklappen ⇓
    DO Head006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon head
    Seelenauge
    Heilige Fäule
    Das entstellte Fleisch enthüllt faulende Eckzähne sowie ein drittes, bösartiges Auge.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Blutiger Darm
    Heilige Fäule
    Ein Stück Darm mit eiternden Ausscheidungen durchlöcherter Eingeweide.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Seriöser Stab
    Heilige Fäule
    Ein verschmutztes Instrument, mit dem man äußerst unangenehmen Schmerz zufügen kann.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO W017
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Elektrische Spritze
    Mech-Sammlung
    Eine präzise Waffe für einen stechenden Elektroschock.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DOW02
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Geladener Gehirnerschütterer
    Geisteskranker
    Ein großer, schwerer Stab, der zu einer effektiven Waffe umgewandelt wurde. Sorgt für mehr Anschaulichkeit und Bestrafung.
    400IconHelp auricCells
    7200IconHelp iridescentShards
    DO Body03 03
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Anzug des Wahnsinns
    Mondlichthöhle
    Ein extravaganter Anzug, der die Zurechnungsfähigkeit aller auf die Probe stellt.
    250IconHelp auricCells
    4500IconHelp iridescentShards
    DO W015
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Glukosespritze
    Süßes Und Saures
    Der schnellste Weg zum Zuckerschock.
    250IconHelp auricCells

    Prestige-Glücksbringer[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Prestige-Belohnung Level 7 Prestige-Belohnung Level 8 Prestige-Belohnung Level 9
    K07 PCharm001 K07 PCharm002 K07 PCharm003
    Ein Andenken, das du für die Meisterung einer bestimmten Fähigkeit erhältst.

    Alternative Charaktermodelle[ | ]

    Der Doktor besitzt folgende alternative Charaktermodelle welche im Shop verfügbar sind:

    Herunterladbare Inhalte[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Der Doktor ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Erfolge
    Ach adeptDoctor Geschickter Doktor Siege in einer öffentlichen Partie als Doktor nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach madHouse Irrenanstalt Bringe alle 4 Überlebenden in einer einzigen öffentlichen Partie mind. einmal auf Wahnsinnsstufe 3.
    Ach shockingTreatment Schockbehandlung Triff Überlebende in öffentlichen Partien 500-mal mit der Schocktherapie des Doktors.

    Trivia[ | ]

    • Der Doktor führte Wahnsinn ein, eine neue Spielmechanik oder Statuseffekt, der nur ihm vorbehalten ist.
    • Der Doktor war der erste Killer, der zwei verschiedene Haltungen einnahm: den Bestrafungsmodus für normale Angriffe und den Behandlungsmodus für den Einsatz seiner Kraft.
      • Der Behandlungsmodus erlaubte dem Doktor das Greifen, verbot aber jegliche Angriffe mit seiner Primärwaffe.
      • Da der Erfolg der so genannten Behandlungsgriffe praktisch garantiert war, war es extrem gefährlich, sich gegen einen Doktor im Behandlungsmodus in Angriffsreichweite auszuhaken.
    • Die Memento-Mori-Animation des Doktors war die erste, in der die Überlebenden einen Teil der Animation aus der Perspektive des Killers sahen.
    • Aufgrund technischer Beschränkungen trugen die Illusionären Doktoren ursprünglich die Standard-Anpassungsoption des Doktors, wodurch sie leicht von Doktoren zu unterscheiden waren, die entweder das Prestige- oder das Projekt-Erwachen-Outfit trugen.
      • Dies wurde mit Patch 2.0.0 geändert: Illusionäre Doktoren tragen nun die gleichen Anpassungsoptionen wie der Doktor.
    • Nach einer Überarbeitung mit Patch 3.5.0 erhielt der Doktor seine eigene Menümusik und eine einzigartige Jagdmusik.
    • Die Gesichtsausrüstung des Doktors ist eine Anspielung auf den Film A Clockwork Orange von 1971, in dem sich der Protagonist einer brutalen psychotherapeutischen Behandlung unterzieht, um seinen Wahn und seine Blutlust zu heilen.
    • Die Hintergrundgeschichte des Doktors könnte eine Anspielung auf MKULTRA sein, ein CIA-Forschungsprojekt, das offiziell von 1951 bis 1973 lief und bei dem mit unethischen Verhörmethoden und Gedankenkontrolle experimentiert wurde.
    • "Herman" war in den USA im 19. Jahrhundert ein weit verbreiteter Name und blieb es auch in der ersten Hälfte des 20.
    • "Carter" ist ein Nachname, der bei Afroamerikanern, die ihre Wurzeln im Süden der Vereinigten Staaten oder in der Karibik haben, ab dem frühen 20. Jahrhundert.
    • Aus einigen Dateinamen geht hervor, dass der Doktor während der Entwicklung des Kapitels ursprünglich "Mu Yi" genannt wurde, ein Name, der darauf hindeutet, dass die ursprüngliche Nationalität des Doktors entweder chinesisch oder koreanisch ist.
      • Die Begriffe "Mu" (無 auf Japanisch; 무 auf Koreanisch) oder "Wú" (无 auf Chinesisch) bedeuten "nicht haben; ohne" und sind ein Schlüsselwort im Buddhismus, insbesondere in der Zen-Tradition.
      • Der Begriff "Yi" (義 im Konfuzianismus) bedeutet "Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit, Sinn", eine moralische Bereitschaft, Gutes zu tun.
      • In Kombination bedeutet Carters ursprünglicher Name wörtlich übersetzt entweder "ohne Gerechtigkeit" oder "ohne Sinn".
    • Andere Datei- und WIP-Namen seiner Zusätze ("Jade Charm", "Nanmu Catapult", "Tiger Fang Charm") verraten ebenfalls, dass der Doktor zu einem frühen Zeitpunkt der Entwicklung generell eher chinesisch angehaucht sein sollte.
      • Dies wurde später in seinen aktuellen Namen und seine Abstammung geändert.

    Galerie[ | ]

    CHARAKTERE IN DEAD BY DAYLIGHT
    KILLER
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1 - 2
    K01 charSelect portrait Der FallenstellerK02 charSelect portrait Der GeistK03 charSelect portrait Der HinterwäldlerK04 charSelect portrait Die KrankenschwesterK05 charSelect portrait Der Wandler
    KAPITEL 3 - 6 K06 charSelect portrait Die HexeK07 charSelect portrait Der DoktorK08 charSelect portrait Die JägerinK09 charSelect portrait Der KannibaleK10 charSelect portrait Der Albtraum
    KAPITEL 7 - 11 K11 charSelect portrait Das SchweinK12 charSelect portrait Der ClownK13 charSelect portrait Das GespenstK14 charSelect portrait Die LegionK15 charSelect portrait Die Seuche
    KAPITEL 12 - 16 K16 charSelect portrait Ghost FaceK17 charSelect portrait Der DemogorgonK18 charSelect portrait Der OniK19 charSelect portrait Der TodesboteK20 charSelect portrait Der Henker
    KAPITEL 17 - 21 K21 charSelect portrait Die FäuleK22 charSelect portrait Die ZwillingeK23 charSelect portrait Der TricksterK24 charSelect portrait NemesisK25 charSelect portrait Der Zenobit
    KAPITEL 22 - 26 K26 charSelect portrait Die KünstlerinK27 charSelect portrait Der OnryōK28 charSelect portrait Die DredscheK29 charSelect portrait MastermindK30 charSelect portrait Der Ritter
    KAPITEL 27 - 31 K31 charSelect portrait Die SchädelhändlerinK32 charSelect portrait Die SingularitätK33 charSelect portrait Der XenomorphK34 charSelect portrait Der Good GuyK35 charSelect portrait Das Unbekannte
    ÜBERLEBENDE
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1
    S01 charSelect portrait Dwight FairfieldS02 charSelect portrait Meg ThomasS03 charSelect portrait Claudette MorelS04 charSelect portrait Jake ParkS05 charSelect portrait Nea Karlsson
    KAPITEL 2 - 5 S06 charSelect portrait Laurie StrodeS07 charSelect portrait Ace ViscontiS08 charSelect portrait Bill OverbeckS09 charSelect portrait Feng MinS10 charSelect portrait David King
    KAPITEL 6 - 10 S11 charSelect portrait Quentin SmithS12 charSelect portrait David TappS13 charSelect portrait Kate DensonS14 charSelect portrait Adam FrancisS15 charSelect portrait Jeff Johansen
    KAPITEL 11 - 14 S16 charSelect portrait Jane RomeroS17 charSelect portrait Ash WilliamsS18 charSelect portrait Nancy WheelerS19 charSelect portrait Steve HarringtonS20 charSelect portrait Yui Kimura
    KAPITEL 15 - 19 S21 charSelect portrait Zarina KassirS22 charSelect portrait Cheryl MasonS23 charSelect portrait Felix RichterS24 charSelect portrait Élodie RakotoS25 charSelect portrait Yun-Jin Lee
    KAPITEL 20-23 S26 charSelect portrait Jill ValentineS27 charSelect portrait Leon Scott KennedyS28 charSelect portrait Mikaela ReidS29 charSelect portrait Jonah VasquezS30 charSelect portrait Yoichi Asakawa
    KAPITEL 24-27 S31 charSelect portrait Haddie KaurS32 charSelect portrait Ada WongS33 charSelect portrait Rebecca ChambersS34 charSelect portrait Vittorio ToscanoS35 charSelect portrait Thalita Lyra
    KAPITEL 27-31 S36 charSelect portrait Renato LyraS37 charSelect portrait Gabriel SomaS38 charSelect portrait Nicolas CageS39 charSelect portrait Ellen RipleyS40 charSelect portrait Alan WakeS41 charSelect portrait Sable Ward
    LEGENDÄRE CHARAKTERE
    S27 Carlos charSelect portrait Carlos OliveiraS27 Chris charSelect portrait Chris RedfieldS26 Claire charSelect portrait Claire RedfieldS22 Cybil charSelect portrait Cybil BennettS22 James charSelect portrait James SunderlandS22 Lisa charSelect portrait Lisa GarlandS22 Maria charSelect portrait MariaS26 Sheva charSelect portrait Sheva AlomarS19 Jonathan charSelect portrait Jonathan ByersK25 Chatterer charSelect portrait ChattererK14 HUNK charSelect portrait HUNKK07 Look-See charSelect portrait Der NachseherK08 Mordeo charSelect portrait MordeoK21 Birkin charSelect portrait William BirkinS40 Saga Anderson charSelect portrait Saga AndersonS40 Rose Marigold charSelect portrait Rose MarigoldK01 Naughty Bear charSelect portrait Naughty BearK34 Tiffany Valentine charSelect portrait Tiffany ValentineS36 Tubarão charSelect portrait TubarãoK33 Xenomorph Queen charSelect portrait Xenomorph-KöniginK07 Pharaoh Eddie charSelect Portrait Pharao EddieK19 Stranger Eddie charSelect portrait Fremder EddieK28 Eddie's Tribute charSelect portrait Eddies TributK18 Samurai Eddie charSelect portrait Samurai Eddie
    MYTHOLOGISCHE CHARAKTERE
    K18 Armoured Titan charSelect portrait Der gepanzerte TitanK13 War Hammer Titan charSelect portrait KriegshammertitanK08 Baba Yaga charSelect portrait Baba JagaK21 Ferryman charSelect portrait Fährmann der UnterweltK01 Krampus charSelect portrait Der KrampusK18 Minotaur charSelect portrait Der MinotaurusK26 Jabberwock charSelect portrait Frumiöser JammerwochK30 Draugr charSelect portrait Der Draugr
    ÜBERLIEFERTE CHARAKTERE
    AlexBenedict Baker • Der Entitus • Der BeobachterVigoSaku Nakanound viele weitere...
    Advertisement