Der „Katatonische Junge“

Der „Katatonische Junge“ ist ein ungesehener Charakter in Dead by Daylight.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er war ein Patient in der Crotus Prenn Zuflucht und ein Patient der Krankenschwester. Er schien einer ihrer Lieblingspatienten zu sein, da einige der Add-on-Beschreibungen von einer tiefen Verbindung zwischen den beiden erzählen.

Die Krankenschwester nahm einige seiner Habseligkeiten und seinen letzten Atemzug und machte sie zu Add-ons für Spencers letzter Atem.

  • Der „Katatonische Junge“ und Das „Ängstliche Mädchen“ waren beide Lieblingspatienten der Krankenschwester, was sich auch in der Kombination der beiden Add-on Typen widerspiegelt, da man sie unglaublich gut zusammen benutzen kann.
  • Das Holzpferd ist ein gewöhnliches Add-on für Spencers letzter Atem, welches leicht die maximale Reichweite der Teleportation erhöht und leicht die Genauigkeit der Teleportation verringert.
    • Das Add-on spricht von einer „katatonischen Patientin und ihrer Krankenschwester“, aber da der Junge der einzige katatonische Patient ist, der in der Überlieferung gefunden wurde, ist es höchstwahrscheinlich ein Fehler.
  • Der Schatz des katatonischen Jungen ist ein ungewöhnliches Add-on für Spencers letzter Atem, welches leicht die maximale Reichweite der Teleportation erhöht und leicht die Genauigkeit der Teleportation verringert.
  • Das Unkoordinierte Atmen ist ein seltenes Add-on für Spencers letzter Atem, welches deutlich die maximale Reichweite der Teleportation erhöht aber deutlich die Zielgenauigkeit der Teleportation verringert.

Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott