Dead by Daylight Wiki

EventBanner bloodMoon2024

DAS ALLJÄHRLICHE BLUTFEST HAT BEGONNEN
Endlos wird Blut im schwarzen Nebel vergossen und nun sickert es zurück in die Prüfungen. Lege gemeinsam mit anderen Blutgerinnsel in Blutbecken ab, um die möglichen Blutpunkte für alle zu erhöhen. Schalte zwei brandneue Outfits für Élodie Rakoto und den Oni sowie ein Set aus Abzeichen und Banner für deine Spielerkarte frei. Finde neue Gegenstände und Opfergaben im Blutnetz sowie in Prüfungen. Sammle Bluttropfen, um an der Community-Challenge teilzunehmen um den Blutpunkte-Multiplikator zu erhöhen.


Weitere Informationen zum Event und seinen Mechaniken findest du hier.

MEHR ERFAHREN

Dead by Daylight Wiki
Registrieren
Advertisement

Quotes left Zuerst dachte ich eigentlich, es wäre ein Schwein, das auf dem Boden vor mir schlief. Ein Tier, das irgendwie die Banalitäten meines alten Lebens hatte und es schaffte, an diesem verlassenen und vergessenen Ort zu enden. Aber dann erhob es sich von der Hocke zum Stehen mit seinen leblosen Augen, die auf meine Person genagelt wurden. Ich rannte, wie ich es so brutal gelernt habe. Meine Neugier beendete meine Flucht nach ein paar Schritten und ich versteckte mich in einem Schrank. Das Schwein bewegte sich wie ein Raubtier und ich sah: einen menschlichen Körper, der als Verzierung einen Schweinekopf trug. Es ist nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Ich hielt den Atem an, schmerzhaft für die Freiheit. Ein plötzliches Geräusch erweckte die Aufmerksamkeit des Schweines und es ist weg. Aber nicht ohne mir einen letzten, endgültigen Blick zu geben, als wolle es mich darüber informieren, dass mir eine zweite Chance gegeben wurde. Ich werde keine Dritte bekommen. Quotes right
~ Unbekannt (möglicherweise Benedict Baker)

Das Schwein alias Amanda Young ist eine von 35 Killern in Dead by Daylight.

Sie wurde durch das KAPITEL 7: The SAW® Chapter am 23. Januar 2018 dem Spiel hinzugefügt und stammt aus der gleichnamigen Horror-Filmreihe aus dem Jahre 2004: SAW.

Überblick[ | ]

Quotes left Schleiche dich an Überlebende heran und überfalle sie. Das Schwein ist eine Meisterin der Tarnung und die Nachfolgerin des legendären Jigsaw. Aber Überlebende nur festzuhaken, ist noch nicht genug. Sie können zuerst mit einer umgekehrten Bärenfalle bestraft werden, die sie schnell an Jigsaw-Kisten auf der Karte entfernen müssen. Plötzlich ist das Reparieren von Generatoren nur noch zweitrangig ... Quotes right
~ deadbydaylight.com

Eine folternde Killerin, die in geduckter Haltung getarnt ist und Überlebende dann aus kurzer Entfernung aus dem Hinterhalt angreift. Sie kann zu Fall gebrachten Überlebenden auch umgekehrte Bärenfallen aufsetzen und sie so dazu zwingen, die Fallen zu entfernen, bevor der Timer abläuft, was den sofortigen Tod bedeuten würde.

Ihre persönlichen Talente Henkerstreich, Überwachung und Triff deine Wahl gewähren ihr bessere Kontrolle über die Karte und stellen selbstlose Überlebende bloß.

Schwierigkeit: Schwer
(Diese Killer verwenden spezielle Mechaniken und erfordern mehr Übung, um effektiv zu sein)

Hintergrundgeschichte[ | ]

StoreBackground FK
Scrollbar Der Text in diesem Abschnitt ist scrollbar.
John Kramer, besser bekannt als Jigsaw, wollte, dass sein Sohn im chinesischen Jahr des Schweins zur Welt kommt. Dies sollte für Fruchtbarkeit und Wiedergeburt stehen. Ein neuer Anfang für ihn und seine Frau und der Beginn eines behüteten Lebens für seinen Sohn. Aber dieser Plan wurde in der Nacht zunichte gemacht, in der ein Junkie auf der Suche nach Drogen in die Klinik seiner Frau einbrach.

Dieses Ereignis hatte den Tod seines ungeborenen Sohnes zur Folge. John spürte den Junkie auf und machte ihn zum ersten Versuchsobjekt. Und so erhielt auch das Schwein für immer eine neue Bedeutung. Es wurde zum Symbol für die Krankheit, die John von innen auffraß, eine Erinnerung daran, dass wir nur Fleisch sind, solange wir uns nicht durch unsere Taten erheben, indem wir das Leben den Klauen des Todes entreißen.

Das Schwein wurde zu einem Instrument, einem Agenten Jigsaws, das die Versuchspersonen zu ihren Tests geleitete. Für einige, die siegreich daraus hervorgingen, stellte das Schwein immer noch eine Wiedergeburt dar – in ein Leben als Lehrlinge und Schüler Jigsaws.

So war es auch für Amanda Young, einer armen Seele, deren Leben eine Aneinanderreihung von Schmerzen war, sowohl für sie selbst als auch für jene in ihrem Umkreis. Das änderte sich jedoch, als sie Jigsaws Test antrat und bestand. Sie entschied, dass ihr Leben etwas wert war und widmete sich ganz Jigsaws Sache, sodass sie diese fortführen konnte, wenn dieser dem Krebs zum Opfer fallen würde.

Aber sie wurde immer abhängiger von John, und ihr Kummer über seinen bevorstehenden Tod vermischte sich mit dem Glauben, dass sich ihre Versuchsobjekte nicht selbst retten und somit in der Feuerprobe ihrer Spiele keine Wiedergeburt erfahren könnten.

Als John dies erkannte, konfrontierte er sie mit einem weiteren Spiel, einer weiteren Chance, sich selbst zu retten. Doch Amandas Taten waren von ihrem Zorn und ihrer Eifersucht geleitet. Sie bestand den Test nicht und wurde angeschossen.

Während sie auf dem Fliesenboden verblutete, verdunkelte sich Amandas Sicht, begleitet von einem Geräusch wie knarrendes Holz. Dann fand sie sich in einem Wald wieder und sah die Welt erneut durch die Augen eines Schweins. Bäume umgaben sie und die Äste griffen von allen Seiten nach ihr. Panik ergriff sie und sie hörte ihren Atem in der Maske widerhallen.

War sie verflucht worden? Verdammt dazu, den Rest ihres Lebens hier und in dieser Gestalt zu verbringen? Oder war dies nur ein weiterer Test? Vielleicht hatte sie gar nicht versagt? John war allen anderen immer einen Schritt voraus, plante jede Eventualität ein. Und er würde sie doch bestimmt nicht aufgeben.

Jigsaw mochte gestorben sein, aber er hatte sie einem anderen übergeben. Einem Wesen, für das sie wieder das Schwein sein konnte.

Schließlich sah sie, dass alle ihre Entscheidungen richtig gewesen waren. Die Zeit für Spiele war vorbei. Dieses Mal gab es für niemanden eine Chance auf Erlösung. Sie waren Fleisch, und dieses war für den Schlachter bestimmt.
IconHelp archivesCollection
Weitere Hintergrundgeschichten über das Schwein können im Foliant 10 - SAW gefunden werden.

Einzigartige Talente[ | ]

Das Schwein besitzt drei einzigartige Talente welche zu Beginn nur in ihrem Blutnetz gefunden werden können:

"Keine Ausreden, keine Ausflüchte ... Kein Heulen
Geißelhaken: Henkerstreich
Scourge Hook: Hangman's Trick
Deine genialen Modifikationen der Haken alarmieren dich, wenn jemand versucht, sie zu manipulieren.
  • Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn ein Überlebender beginnt, einen Haken zu sabotieren.
  • Während du einen Überlebenden trägst, kannst du die Aura aller Überlebenden innerhalb eines Radius von 8/9/10 Metern um einen Geißelhaken sehen.
  • „Keine Ausreden, keine Ausflüchte ... Kein Heulen.“ -Amanda Young

    "Wirst du dich benehmen?" - Amanda Young
    Überwachung
    Surveillance
    Schaltet das Potenzial der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Alle zurückgehenden Generatoren werden mit einer weißen Aura hervorgehoben. Bei einer Unterbrechung des Rückgangs wird der jeweilige Generator für 8/12/16 Sekunden mit einer gelben Aura hervorgehoben. Geräusche, die bei der Reparatur von Generatoren entstehen, sind auf zusätzliche 8 Meter zu hören.

    „Wirst du dich benehmen?“ -Amnda Young

    "Du wärst überrascht, welche Werkzeuge Leben retten können
    Triff deine Wahl
    Make Your Choice
    Wenn ein Überlebender einen anderen mindestens 32 Meter von dir entfernt vom Haken rettet, löst Triff deine Wahl den Statuseffekt Gefährdet aus und wendet ihn für 40/50/60 Sekunden auf den Retter an.
    Triff deine Wahl hat eine Abklingzeit von 40/50/60 Sekunden.


    Gefährdete Überlebende werden von Grundangriffen niedergestreckt, auch wenn sie nicht verletzt sind.
    „Du wärst überrascht, welche Werkzeuge Leben retten können.“ -Amanda Young

    Erreicht man Prestige, werden automatisch alle einzigartigen Talente der Stufe I des Schweins allen anderen Killern dem Inventar hinzugefügt. Weitere erreichte Prestige-Stufen fügen Stufe II und Stufe III der Talente dem Inventar aller Killer hinzu.

    Stärke: Jigsaws Taufe[ | ]

    FulliconPowers jigsawsBaptism
    Jigsaws Taufe Der Sache seines Lehrmeisters für immer verschrieben, straft es die Undankbaren und die Schuldigen mit Schläue und mörderischen Rätseln.

    Das Schwein kann sich getarnt fortbewegen, schnelle Angriffe aus dem Hinterhalt ausführen und Überlebenden tödliche umgekehrte Bärenfallen aufsetzen.

    JIGSAWS TAUFE
    Du beginnst die Prüfung mit 4 inaktiven umgekehrten Bärenfallen. Während du über einem Überlebenden mit Todesstatus stehst, drückst du die Taste für die aktive Fähigkeit, um ihm eine inaktive umgekehrte Bärenfalle aufzusetzen. Umgekehrte Bärenfallen werden aktiv, wenn ein beliebiger Generator in der Prüfung fertiggestellt wird.
    Die Überlebenden können versuchen, sich selbst aus aktiven oder inaktiven umgekehrten Bärenfallen zu befreien, indem sie die Jigsaw-Kisten in der Umgebung nach dem richtigen Schlüssel durchsuchen.
    Aktive umgekehrte Bärenfallen
    Werden umgekehrte Bärenfallen aktiv, wird ein Countdown-Timer gestartet. Ein Überlebender, an dem sich eine aktive umgekehrte Bärenfalle befindet, wird automatisch geopfert, wenn sein Timer abläuft oder er versucht, die Prüfung mit einer aufsitzenden aktiven umgekehrten Bärenfalle zu verlassen.

    SPEZIALFÄHIGKEIT: DUCKEN
    Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit, um dich zu ducken. Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit erneut, während du geduckt bist, um dich wieder aufzurichten. Das Schwein bewegt sich langsamer, während es geduckt ist. Das Schwein bekommt den Statuseffekt Unentdeckbar, solange es geduckt ist.

    SPEZIALANGRIFF: HINTERHALT
    Drücke und halte die Angriffstaste, während du geduckt bist, um zu sprinten und einen Hinterhalt-Angriff auszuführen.

    Informationen[ | ]

    • Das Durchsuchen einer Jigsaw-Kiste dauert standardmäßig 12 Sekunden.
    • Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 80% pro Sekunde, dass ein Fähigkeitscheck beim durchsuchen ausgelöst wird.
    • Dauer des Wechsels in den Schleichmodus: 1 Sekunden
    • Der Timer einer umgekehrten Bärenfalle liegt standardmäßig bei 180 Sekunden
    • Das Aufsetzen einer Bärenfalle dauert standardmäßig 1,3 Sekunden
    • Das Aufladen der Hinterhaltsattacke dauert standardmäßig 0,75 Sekunden
    • Der Cooldown für eine fehlgeschlagene Hinterhaltsattacke beträgt 2,5 Sekunden
    • Der Cooldown für eine erfolgreiche Hinterhaltsattacke beträgt 2,7 Sekunden
    • Die Dauer einer Hinterhaltsattacke beträgt maximal 2,3 Sekunden

    Zusätze[ | ]

    FulliconAddon shatteredSyringe

    Zerbrochene Spritze
    Shattered Syringe

    Symbol für ein kaputtes Leben. Erinnerungen an ihr früheres Ich steigern ihre Entschlossenheit.
  • Verringert die Abklingzeit nach fehlgeschlagenen Angriffen aus dem Hinterhalt um 10 %.
  • FulliconAddon interlockingRazor

    Ineinandergreifende Klingen
    Interlocking Razor

    Eine Abwandlung der Jigsaw-Kiste: Durch die zusätzlichen ineinandergreifenden Rasierklingen kann man seine Hand in der Jigsaw-Kiste nicht schnell bewegen, ohne sich die Handgelenke aufzuschlitzen.
  • Bei einem fehlgeschlagenen Fähigkeitscheck an der Jigsaw-Kiste erleidet der Überlebende eine Tiefe Wunde.

  • Tiefe Wunde versetzt einen Überlebenden in den Todesstatus, wenn sie nicht versorgt wird, bevor der Timer abläuft.

    FulliconAddon combatStraps

    Kampfgurte
    Combat Straps

    Lederstreifen, die Stoff am richtigen Platz halten und so für mehr Beweglichkeit sorgen.
  • Erhöhen die Geschwindigkeit, um sich zu ducken und aufzustehen, um 10 %.
  • FulliconAddon johnsMedicalFile

    Johns Krankenakte
    John's Medical File

    Die Krankenakte eines Krebspatienten. Erfüllt den Leser mit Furcht und Rücksichtlosigkeit.
  • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit in geduckter Haltung um 10 %.
  • FulliconAddon razorWires

    Rasiermesserscharfe Drähte
    Razor Wires

    Eine Abwandlung der Jigsaw-Kiste: Die zusätzlichen rasiermesserscharfen Drähte machen das Durchsuchen besonders schwierig und unter Umständen auch schmerzhaft.
  • Ist der Überlebende beim Versagen bei einem Fähigkeitscheck an einer Jigsaw-Kiste nicht verletzt, so wird er verletzt.
  • FulliconAddon workshopGrease

    Werkstattschmierfett
    Workshop Grease

    Eine einfache Tube Fett, mit dem der Mechanismus der versteckten Klinge geschmiert wird.
  • Erhöht die Aufladegeschwindigkeit von Angriffen aus dem Hinterhalt um 50 %.
  • Verringert die Abklingzeit nach einem fehlgeschlagenen Angriff aus dem Hinterhalt um 10 %.
  • FulliconAddon utilityBlades

    Nützliche Klingen
    Utility Blades

    Eine Abwandlung der umgekehrten Bärenfalle: Scharfe Klingen im Inneren der Falle zerfleischen das Opfer bei jeder Bewegung.
  • Die umgekehrte Bärenfalle verursacht Blutung, bis sie abgenommen wird.

  • Blutung setzt den Heilungsfortschritt zurück, wenn nicht gerade geheilt wird, und verstärkt Blutspuren, die verletzte Überlebende hinterlassen. Dieser Effekt hält eine festgelegte Zeit oder bis zur vollständigen Heilung an.

    FulliconAddon lastWill

    Letzter Wille
    Last Will

    Eine verschlossene, mit Satin ausgekleidete Holzschatulle, in der sich ein Testament befindet.
  • Erhöht die Angriffs-Bewegungsgeschwindigkeit aus dem Hinterhalt um 6 %.
  • Verlängert die Zeit zum Aufladen eines Angriffs aus dem Hinterhalt um 33 %.
  • FulliconAddon faceMask

    Atemmaske
    Face Mask

    Eine Abwandlung der umgekehrten Bärenfalle: Die Gesichtsmaske aus schwerem Stoff, die mit einem Beruhigungsmittel versetzt ist, erschwert dem Opfer das Atmen und verringert so seine Konzentration.
  • Umgekehrte Bärenfallen verursachen Erblindung, bis sie abgenommen werden.
  • Hat keinen Einfluss auf die Hervorhebung von Jigsaw-Kisten.

  • Bei Erblindung können Überlebende keine Auren sehen.

    „Hören Sie bitte genau zu, es gibt Spielregeln

    Regelwerk Nr. 2
    Rules Set No.2

    Nicht alle Spiele müssen dieselben Regeln haben.
  • Deaktiviert die Fähigkeit der Überlebenden, hervorgehobene Jigsaw-Kisten zu sehen, bis ihre Falle ausgelöst wurde.
  • „Hören Sie bitte genau zu, es gibt Spielregeln.“ –Jigsaw

    FulliconAddon bagOfGears

    Sack voller Zahnräder
    Bag Of Gears

    Ein paar mechanische Teile, mit denen herausfordernde Jigsaw-Kisten und leichter einstellbare, umgekehrte Bärenfallen gebaut werden können.
  • Erhöht die Geschwindigkeit zum Einstellen einer umgekehrten Bärenfalle um 50 %.
  • Verlängert die Zeit, die Überlebende zum Durchsuchen einer Jigsaw-Kiste brauchen, um 17 %.
  • FulliconAddon rustyAttachments

    Rostige Befestigung
    Rusty Attachments

    Eine Abwandlung der umgekehrten Bärenfalle: Mundfixierung, übersät mit verkrusteten und ätzenden Rostflecken, die es besonders schwierig machen, Verletzungen zu heilen.
  • Umgekehrte Bärenfallen verursachen den Statuseffekt Zerfleischt für 70 Sekunden.

  • Zerfleischt erhöht die Heilungsdauer um 25 % und hält eine festgelegte Zeit oder bis zur vollständigen Heilung an.

    FulliconAddon slow-ReleaseToxin

    Langsam wirkendes Gift
    Slow-Release Toxin

    Eine Abwandlung der umgekehrten Bärenfalle: Ein Gift, das nicht tödlich ist, aber den Körper so schwächt, dass er sich von keiner Anstrengung mehr ganz erholen kann.
  • Umgekehrte Bärenfallen verursachen den Statuseffekt Erschöpfung, bis sie abgenommen werden.

  • Erschöpfung hindert Überlebende daran, erschöpfende Talente zu nutzen.

    FulliconAddon jigsawsAnnotatedPlan

    Jigsaws kommentierter Entwurf
    Jigsaw's Annotated Plan

    Ein verstörender, aber brillanter Fallenentwurf, der detailliert auf einem Blatt Papier festgehalten wurde.
  • Erhöht die Anzahl verfügbarer umgekehrter Bärenfallen um 1.
  • Erhöht den Todestimer umgekehrter Bärenfallen um 10 Sekunden.
  • Immer wenn ein Generator abgeschlossen wurde, werden 10 Sekunden von allen Todestimern bei aktiven umgekehrten Bärenfallen entfernt.
  • FulliconAddon tamperedTimer

    Manipulierter Timer
    Tampered Timer

    Ein Timer, der modifiziert wurde. Eine Feder im Mechanismus sorgt dafür, dass sich die Zahnräder schneller drehen.
  • Verringert den Todestimer der umgekehrten Bärenfalle um 20 Sekunden.
  • FulliconAddon crateOfGears

    Kiste voller Zahnräder
    Crate Of Gears

    Mit dieser Sammlung mechanischer Teile können besonders herausfordernde Jigsaw-Kisten und leichter einstellbare umgekehrte Bärenfallen gebaut werden.
  • Erhöht die Geschwindigkeit zum Einstellen einer umgekehrten Bärenfalle um 50 %.
  • Verlängert die Zeit, die Überlebende zum Durchsuchen einer Jigsaw-Kiste brauchen, um 33 %.
  • FulliconAddon jigsawsSketch

    Jigsaws Skizze
    Jigsaw's Sketch

    Ein verstörender, aber brillanter Fallenentwurf, der detailliert auf einem Blatt Papier festgehalten wurde.
  • Erhöht die Anzahl verfügbarer umgekehrter Bärenfallen um 1.
  • Wenn ein Überlebender mit einer umgekehrten Bärenfalle an einem Generator arbeitet, wird dir die Aura dieses Generators angezeigt.
  • FulliconAddon amandasSecret

    Amandas Geheimnis
    Amanda's Secret

    Eine schwarze Metallkiste mit einem Messer und verschiedenen Sanitätsartikeln, wie Verbände und Kompressen. Tiefe Schnitte verringern den Stress und wecken die Sinne.
  • Deaktiviert die Fähigkeit des Schweins, die Auren von Jigsaw-Kisten zu sehen.
  • Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn ein Überlebender eine umgekehrte Bärenfalle entfernt.
  • Auren von Überlebenden, die eine umgekehrte Bärenfalle entfernen, werden dir 6 Sekunden lang angezeigt.
  • FulliconAddon videoTape

    Videokassette
    Video Tape

    Eine Aufnahme von Jigsaw mit Erklärungen der Spielregeln für Amanda. Erinnerungen an ihr früheres Ich steigern ihre Entschlossenheit.
  • Überlebende beginnen die Prüfung mit aufgesetzter umgekehrter Bärenfalle.
  • „Amanda, in der Nacht, als Jill Gideon verloren hat, waren Sie mit Cecil zusammen. Sie haben ihr Kind getötet. Sie wissen es und ich weiß es

    Amandas Brief
    Amanda's Letter

    Ein Erpresserbrief an Amanda. Erfüllt den Leser mit Zorn und Konzentration.
  • In geduckter Haltung werden die Auren Überlebender innerhalb von 16 Metern angezeigt.
  • Reduziert die Anzahl verfügbarer umgekehrter Bärenfallen um 2.
  • „Amanda, in der Nacht, als Jill Gideon verloren hat, waren Sie mit Cecil zusammen. Sie haben ihr Kind getötet. Sie wissen es und ich weiß es.“ – Amandas Brief

    Anpassung[ | ]

    Der Spieler kann aus drei verschiedenen Kategorien ein Kleidungsstück wählen. Diese werden dann solange getragen, bis der Spieler sie wieder wechselt.

    Ausklappen um Inhalt zu sehen

    Standard[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    FK Mask01 Schweinekopf CategoryIcon masks Gewöhnlich Ein verrottender Schweinekopf, dem Blut aus Augenhöhlen und Nasenlöchern rinnt.
    FK Body01 Roter Mantel CategoryIcon body Gewöhnlich Die Kleidung einer eifrigen Schülerin.
    FK W01 Verborgene Klinge CategoryIcon weapons Gewöhnlich Eine rasiermesserscharfe Klinge, die an einer mechanischen Vorrichtung angebracht ist, die sie verbergen oder ausfahren kann.

    Prestige[ | ]

    Bild Name Körper Seltenheit Beschreibung
    FK Mask01 P01 Blutiger Schweinekopf CategoryIcon masks Selten Ein blutiger Schweinekopf, dem Eiter aus Augenhöhlen und Nasenlöchern rinnt.
    FK Body01 P01 Blutiger Mantel CategoryIcon body Selten Die blutige Kleidung einer enthusiastischen Schülerin.
    FK W01 P01 Blutige verborgene Klinge CategoryIcon weapons Selten Eine blutige Klinge, die an einer mechanischen Vorrichtung angebracht ist, die sie verbergen oder ausfahren kann.

    IconHelp archivesGeneral Spalt[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Foliant
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    FK outfit 009
    CategoryIcon masks
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Amandas Wiedergeburt
    Das Buch Von Saw
    13 December 2022 (Tuesday)
    Beschreibung
    Um das Leben schätzen zu können, musste Amanda leiden.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    FK Mask009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon masks
    Umgekehrte Bärenfalle
    Das Buch Von Saw
    68
    Wenn Amanda ihren Lebenswillen nicht wiederfindet, wird dieses Gerät schnell helfen, indem es ihr den Kiefer ausreißt.
    400IconHelp auricCells
    FK Body009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Blutige Anfänge
    Das Buch Von Saw
    1
    Die Kleidung, die Amanda während ihrer Erleuchtung trug, als sie lernte, ihr Leben zu schätzen und darum zu kämpfen.
    400IconHelp auricCells
    FK W009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Dornenkuss
    Das Buch Von Saw
    36
    Eine grausame Klinge, die das Fleisch ihrer Opfer aufreißt.
    400IconHelp auricCells

    IconHelp store Shop[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    FK outfit 007
    CategoryIcon masks
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Schweineleder
    Die Spiele Gehen Weiter
    17 July 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Schweinhaut ist zäh und robust, solange sie gegerbt wird, bevor sie verrottet.
    1320IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    FK Mask007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon masks
    Aufgedunsener Schweinekopf
    Die Spiele Gehen Weiter
    Die Haut dieses Schweinekopfs ist wächsern, fast durchsichtig. Im Inneren ist der Kopf verfault und verdorben. Genau wie sein Träger.
    440IconHelp auricCells
    FK Body007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Motorradkleidung
    Die Spiele Gehen Weiter
    Ein Ganzkörperschutz für den Fall, dass die Testsubjekte sich wehren.
    440IconHelp auricCells
    FK W007
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Dreifache Spiralklinge
    Die Spiele Gehen Weiter
    Drei extrem scharfe Klingen bilden hier eine einzelne Waffe – und sind hübsch verziert.
    440IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    FK outfit 008
    CategoryIcon masks
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Betrüger
    Wahres Schwein
    20 November 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Das Schlachten ist eine Kunst, die einen scharfen Verstand und Täuschung erfordert.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    FK Mask008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon masks
    Hinreichender Verdacht
    Wahres Schwein
    Komfort gibt es in allen Stilen und Formen. Ein frisch gehäuteter Schweinekopf macht den Unterschied.
    400IconHelp auricCells
    FK Body008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Authentisch und cool
    Wahres Schwein
    Eine bequeme Jacke, um die Freizeit zu genießen oder auf dem Schlachthof Cops zu jagen.
    400IconHelp auricCells
    FK W008
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Taktische Glanzleistung
    Wahres Schwein
    Eine taktische Klinge, die geborgen und erneuert wurde. Ein äußerst effektives Ausweidewerkzeug, das um den Arm geschnallt wird.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    FK outfit 009
    CategoryIcon masks
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Amandas Wiedergeburt
    Das Buch Von Saw
    13 December 2022 (Tuesday)
    Beschreibung
    Um das Leben schätzen zu können, musste Amanda leiden.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    FK Mask009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon masks
    Umgekehrte Bärenfalle
    Das Buch Von Saw
    68
    Wenn Amanda ihren Lebenswillen nicht wiederfindet, wird dieses Gerät schnell helfen, indem es ihr den Kiefer ausreißt.
    400IconHelp auricCells
    FK Body009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon body
    Blutige Anfänge
    Das Buch Von Saw
    1
    Die Kleidung, die Amanda während ihrer Erleuchtung trug, als sie lernte, ihr Leben zu schätzen und darum zu kämpfen.
    400IconHelp auricCells
    FK W009
    Stück
    Name
    Kollektion
    Spalt-Stufe
    CategoryIcon weapons
    Dornenkuss
    Das Buch Von Saw
    36
    Eine grausame Klinge, die das Fleisch ihrer Opfer aufreißt.
    400IconHelp auricCells
    Bild
    Beinhaltet
    Name
    Kollektion
    Veröffentlichungsdatum
    Preis
    FK outfit 006
    CategoryIcon masks
    CategoryIcon body
    CategoryIcon weapons
    Testsubjekt
    Die Spiele Gehen Weiter
    17 July 2019 (Wednesday)
    Beschreibung
    Sie kommt als Freundin und mischt sich unter die anderen. Und dann beginnt das Spiel.
    1200IconHelp auricCells
    ⇓ Ausklappen ⇓
    FK Mask006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon masks
    Zweite Chance
    Die Spiele Gehen Weiter
    Hier, an diesem Ort, erhält Amanda eine zweite Chance. Sie muss beweisen, dass sie es richtig macht.
    400IconHelp auricCells
    FK Body006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon body
    Versteckter Schrecken
    Die Spiele Gehen Weiter
    Ein rotes Hemd mit schulterfreien Ärmeln hält ihre Klinge versteckt, während sie die letzten Phasen ihres eigenen, gescheiterten Spiels erreicht.
    400IconHelp auricCells
    FK W006
    Stück
    Name
    Kollektion
    CategoryIcon weapons
    Die Säge
    Die Spiele Gehen Weiter
    Ein rostiges und gezacktes Sägeblatt, das grob aus Stahl hergestellt wurde. Wenn die Wunde das Opfer nicht tötet, dann der Tetanus.
    400IconHelp auricCells

    Prestige-Glücksbringer[ | ]

    Ausklappen um Inhalt zu sehen
    Prestige-Belohnung Level 7 Prestige-Belohnung Level 8 Prestige-Belohnung Level 9
    K11 PCharm001 K11 PCharm002 K11 PCharm003
    Ein Andenken, das du für die Meisterung einer bestimmten Fähigkeit erhältst.

    Herunterladbare Inhalte[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Herunterladbare Inhalte

    Das Schwein ist aktuell Teil von folgenden herunterladbaren Inhalten:

    Erfolge[ | ]

    Lupe Hauptartikel: Erfolge
    Ach adeptPig Geschicktes Schwein Siege in einer öffentlichen Partie als Schwein nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.
    Ach iWantToPlayAGame Ich möchte ein Spiel spielen Setze Überlebenden mit dem Schwein in öffentlichen Partien 125 umgekehrte Bärenfallen auf.

    Trivia[ | ]

    Um mehr über den Charakter Amanda Young aus dem SAW® Franchise zu erfahren, besuche den Artikel im SAW® Wiki.
    • Das Schwein ist Amanda Young aus der SAW-Filmreihe.
    • Sie ist der vierte weibliche Killer.
    • Das Schwein ist der fünfte Killer der eine Maske trägt.
    • Das Schwein ist der kleinste aller Killer, kaum größer als ein durchschnittlicher Überlebender.
    • Das Schwein ist der erste Killer, der eine zweite Interaktion mit niedergeschlagenen Überlebenden, außer dem Memento Mori, hat.
    • Das Schwein ist der zweite Killer, welcher zwei verschiedene Angriffsmodi (Standard und Hinterhalt) besitzt.
    • Sie ist der siebte lizenzierte Charakter und der vierte lizenzierte Killer.
    • Wenn der Killer geduckt ist, werden die Krähen nicht aufgeschreckt.
    • Ihr Hinterhaltsangriff lässt sie in 2,5 Sekunden eine Distanz von 16 Metern zurücklegen.
    • Der Standard Timer der umgekehrten Bärenfallen ist 2 Minuten und 30 Sekunden.
    • Das Schwein ist der einzige Killer, der Überlebende auf eine vierte Art töten kann.
      • Die anderen drei sind durch Verblutung, das Töten mittels Memento Mori oder durch eine Opferung am Haken.
    • Das Töten durch eine umgekehrte Bärenfalle zählt als erfolgreiche Opferung und wird in der entsprechenden Blutpunktekategorie belohnt.

    Galerie[ | ]

    CHARAKTERE IN DEAD BY DAYLIGHT
    KILLER
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1 - 2
    K01 charSelect portrait Der FallenstellerK02 charSelect portrait Der GeistK03 charSelect portrait Der HinterwäldlerK04 charSelect portrait Die KrankenschwesterK05 charSelect portrait Der Wandler
    KAPITEL 3 - 6 K06 charSelect portrait Die HexeK07 charSelect portrait Der DoktorK08 charSelect portrait Die JägerinK09 charSelect portrait Der KannibaleK10 charSelect portrait Der Albtraum
    KAPITEL 7 - 11 K11 charSelect portrait Das SchweinK12 charSelect portrait Der ClownK13 charSelect portrait Das GespenstK14 charSelect portrait Die LegionK15 charSelect portrait Die Seuche
    KAPITEL 12 - 16 K16 charSelect portrait Ghost FaceK17 charSelect portrait Der DemogorgonK18 charSelect portrait Der OniK19 charSelect portrait Der TodesboteK20 charSelect portrait Der Henker
    KAPITEL 17 - 21 K21 charSelect portrait Die FäuleK22 charSelect portrait Die ZwillingeK23 charSelect portrait Der TricksterK24 charSelect portrait NemesisK25 charSelect portrait Der Zenobit
    KAPITEL 22 - 26 K26 charSelect portrait Die KünstlerinK27 charSelect portrait Der OnryōK28 charSelect portrait Die DredscheK29 charSelect portrait MastermindK30 charSelect portrait Der Ritter
    KAPITEL 27 - 31 K31 charSelect portrait Die SchädelhändlerinK32 charSelect portrait Die SingularitätK33 charSelect portrait Der XenomorphK34 charSelect portrait Der Good GuyK35 charSelect portrait Das Unbekannte
    ÜBERLEBENDE
    HAUPTSPIEL
    KAPITEL 1
    S01 charSelect portrait Dwight FairfieldS02 charSelect portrait Meg ThomasS03 charSelect portrait Claudette MorelS04 charSelect portrait Jake ParkS05 charSelect portrait Nea Karlsson
    KAPITEL 2 - 5 S06 charSelect portrait Laurie StrodeS07 charSelect portrait Ace ViscontiS08 charSelect portrait Bill OverbeckS09 charSelect portrait Feng MinS10 charSelect portrait David King
    KAPITEL 6 - 10 S11 charSelect portrait Quentin SmithS12 charSelect portrait David TappS13 charSelect portrait Kate DensonS14 charSelect portrait Adam FrancisS15 charSelect portrait Jeff Johansen
    KAPITEL 11 - 14 S16 charSelect portrait Jane RomeroS17 charSelect portrait Ash WilliamsS18 charSelect portrait Nancy WheelerS19 charSelect portrait Steve HarringtonS20 charSelect portrait Yui Kimura
    KAPITEL 15 - 19 S21 charSelect portrait Zarina KassirS22 charSelect portrait Cheryl MasonS23 charSelect portrait Felix RichterS24 charSelect portrait Élodie RakotoS25 charSelect portrait Yun-Jin Lee
    KAPITEL 20-23 S26 charSelect portrait Jill ValentineS27 charSelect portrait Leon Scott KennedyS28 charSelect portrait Mikaela ReidS29 charSelect portrait Jonah VasquezS30 charSelect portrait Yoichi Asakawa
    KAPITEL 24-27 S31 charSelect portrait Haddie KaurS32 charSelect portrait Ada WongS33 charSelect portrait Rebecca ChambersS34 charSelect portrait Vittorio ToscanoS35 charSelect portrait Thalita Lyra
    KAPITEL 27-31 S36 charSelect portrait Renato LyraS37 charSelect portrait Gabriel SomaS38 charSelect portrait Nicolas CageS39 charSelect portrait Ellen RipleyS40 charSelect portrait Alan WakeS41 charSelect portrait Sable Ward
    LEGENDÄRE CHARAKTERE
    S27 Carlos charSelect portrait Carlos OliveiraS27 Chris charSelect portrait Chris RedfieldS26 Claire charSelect portrait Claire RedfieldS22 Cybil charSelect portrait Cybil BennettS22 James charSelect portrait James SunderlandS22 Lisa charSelect portrait Lisa GarlandS22 Maria charSelect portrait MariaS26 Sheva charSelect portrait Sheva AlomarS19 Jonathan charSelect portrait Jonathan ByersK25 Chatterer charSelect portrait ChattererK14 HUNK charSelect portrait HUNKK07 Look-See charSelect portrait Der NachseherK08 Mordeo charSelect portrait MordeoK21 Birkin charSelect portrait William BirkinS40 Saga Anderson charSelect portrait Saga AndersonS40 Rose Marigold charSelect portrait Rose MarigoldK01 Naughty Bear charSelect portrait Naughty BearK34 Tiffany Valentine charSelect portrait Tiffany ValentineS36 Tubarão charSelect portrait TubarãoK33 Xenomorph Queen charSelect portrait Xenomorph-KöniginK07 Pharaoh Eddie charSelect Portrait Pharao EddieK19 Stranger Eddie charSelect portrait Fremder EddieK28 Eddie's Tribute charSelect portrait Eddies TributK18 Samurai Eddie charSelect portrait Samurai Eddie
    MYTHOLOGISCHE CHARAKTERE
    K18 Armoured Titan charSelect portrait Der gepanzerte TitanK13 War Hammer Titan charSelect portrait KriegshammertitanK08 Baba Yaga charSelect portrait Baba JagaK21 Ferryman charSelect portrait Fährmann der UnterweltK01 Krampus charSelect portrait Der KrampusK18 Minotaur charSelect portrait Der MinotaurusK26 Jabberwock charSelect portrait Frumiöser JammerwochK30 Draugr charSelect portrait Der Draugr
    ÜBERLIEFERTE CHARAKTERE
    AlexBenedict Baker • Der Entitus • Der BeobachterVigoSaku Nakanound viele weitere...
    Advertisement