Das Lagerfeuer

Aus Dead by Daylight Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dbd-journal-campfire.png Was hält dieses ewige Feuer am Brennen? Ich frage mich nur noch selten, weil ich mich nach seiner Wärme sehne. Ich bekomme jedes Mal ein paar Momente Ruhe, wenn ich es besuche. Gleichzeitig hasse ich es, weil ich es nie wieder sehen möchte. Ich versuchte einmal, meine Hand darin zu verbrennen, fühlte aber nichts. Aber wie ist es dann noch warm?
~ Unbekannt (möglicherweise Benedict Baker) - von Autoren dieses Wikis übersetzt

Das Lagerfeuer ist ein Ort im Reich des Entitus, zu dem die Überlebenden nach dem Entkommen zurückkehren und auf ihre nächste Runde warten.

Die Killer beobachten die Überlebenden aus der Ferne und warten ebenso auf die nächste Runde.

Es ist außerdem die Stelle, an der die Überlebenden und die Killer ihre Opfergaben verbrennen.