Crotus Prenn Zuflucht

CROTUS PRENN ZUFLUCHT
Dbd-journal-asylum.png

„Heute habe ich etwas gefunden. Ein zerfallenes Bauwerk, das den Verstand zu Sanatorien und Institutionen transportiert. Doch bringt es mir keine Erleichterung, viel eher fühle ich mich eingesperrt. Betten und Schränke sind überall verstreut, was auch immer für ein Ort dies sein mag. Obwohl er voller Verstecke ist, werde ich ihn meiden.“

„Es gibt Wahnsinn, und dann gibt es Gedanken, die so stark verzerrt sind, dass sie aufhören, Menschen zu sein. Stattdessen enden sie als eine wilde, lebende, unerwünschte Sache. Diese Leute müssen irgendwo „gelagert“ werden, und hier spielt die Crotus Prenn Zuflucht eine entscheidende Rolle. Gegründet im Jahre 1857, war Crotus Prenn ursprünglich ein Krankenhaus, aber als die Notwendigkeit der Lagerung wuchs, wurde es in eine Irrenanstalt verwandelt. Crotus Prenn ist ein Ort voller Lügengeschichten, die nicht einmal annähernd der Realität entsprechen, die in seinen Mauern stattfindet. Sie war nie die größte Irrenanstalt, aber diejenige, die die gewalttätigsten und verdrehtesten Gedanken hatte, die das Land jemals getroffen hatte.

Aber es waren nicht die Bewohner, die den Namen Crotus Prenn in die Geschichtsbücher einfügten. Stattdessen war es der Massenselbstmord, bei dem über fünfzig Patienten tot in ihren Betten aufgefunden wurden. Das Gebäude wurde kurz darauf aufgegeben. Ermittler hatten keine Antworten und die Leute der Stadt wurden immer besorgter, als Gerüchte über eine Frau sprachen, die noch in der Anstalt lebt. Schließlich erhob sich in einer Nacht starker Rauch von den Wäldern, als Crotus Prenn in Brand gesetzt war. Die Umstehenden taten nichts. Sie ließen sie einfach verbrennen.“

WELTEN
IconMap Asy Asylum.png IconMap Asy Chapel.png
Gestörtenabteilung Vater Campbells Kapelle

  • In den Spieldateien wird die Crotus Prenn Zuflucht unter dem Namen Asylum bezeichnet.
  • Es gibt auch eine unveröffentlichte Karte, die in den Spieldateien gefunden werden kann:
    • Infinite Gym

Welten & Karten
MACMILLAN-ANWESEN AUTOHAVEN-SCHROTTPLATZ COLDWIND FARM CROTUS PRENN ZUFLUCHT HADDONFIELD BACKWATER-SUMPF
Kohlelager Gas-Himmel Tal der Qual
Schutzwald Schrottplatz Verfallener Kuhstall
Seufzendes Lagerhaus Werkstatt Widerliches Schlachthaus
Behandlungsbereich Mutters Behausung Badham-Vorschule Das Spiel Familiensitz Skiort am Mount Ormond
Unterorte
Die Geisterwelt Die Traumwelt
Wiederkehrende Standorte
Der Keller Die Killerhütte
Unveröffentlichte Karten
MACMILLAN-ANWESEN CROTUS PRENN ZUFLUCHT BACKWATER-SUMPF
Mini Infinite Gym Dead Lake
Seb's Dream Grim Gully