Claudette Morel

CLAUDETTE MOREL
CM charPreview.png

„Von dem Tag an, als sie von ihren Eltern ihren ersten Chemiebaukasten bekam, liebte Claudette Experimente. Die unbeirrbare Verfolgung dieser Leidenschaft führte sie zu einem frühen Stipendium an einer renommierten Universität. Es war eine große Entscheidung, Montreal zu verlassen, aber diese Gelegenheit konnte sie sich nicht entgehen lassen. Aufgrund ihrer Introvertiertheit sind Chatrooms und Foren nun ihre Quelle für soziale Kontakte. Ihre neueste Lieblingsbeschäftigung ist es, Botanikfragen für andere, unter ihrem neuen Spitznamen Science Girl, zu beantworten. Eines Abends, während einer langen Busfahrt aus der Stadt, machte Claudette einen Spaziergang, der ihr Leben verändern würde. Nach nur einer Minute hatte sie sich im tiefen Wald komplett verirrt. Den Weg zurück fand sie nie. In ihrem Forum fragte man sich erst, wo sie war, nachdem sie eine Woche nichts gepostet hatte.“

„Claudette ist kein kontaktfreudiger Mensch. Ihre Brillanz gab ihr einen sozialen Nachteil und sie flüchtete vor der realen Welt in Chaträume und Foren. Botanik und das Studium füllten ihr Leben, obgleich sie sich nach etwas Anderem sehnte - es würde nicht via ein Modem kommen. In eine Situation des echten Lebens geworfen zu werden, kann sich unangenehm und gequält anfühlen. Aber da sie daran gewöhnt ist, die Welt um sie herum auszusperren, findet sie plötzlich Hoffnung in dieser unerklärlichen Dunkelheit, die sie langsam verschlingt. Eine Pflanze. Ein Baum. Ein Busch. Einfaches Grün, das ihr Leben retten könnte. Sie versteckt sich innerhalb und zwischen ihnen. Ihr Wissen und Fähigkeiten blühen auf, als Grausamkeit umher wütet.“
EINZIGARTIGE PERKS
Teachable empathy.png Teachable botanyKnowledge.png Teachable selfCare.png
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN
Zeigt die Auren von verletzten Überlebenden in einem bestimmen Umkreis an
LEVEL 30
BOTANISCHES WISSEN
Erhöht die Heilungsgeschwindigkeit und - effizienz mit einem Erste-Hilfe-Kasten
LEVEL 35
SELBSTFÜRSROGE
Schaltet den Selbstheilungsprozess ohne Heilungsgegenstand frei
LEVEL 40

GESCHLECHT HERKUNFT ROLLE DLC
Weiblich Kanada Eine wissbegierige Botanikerin -

Claudette Morel ist eine von 15 Überlebenden in Dead by Daylight.

Eine wissbegierige Botanikerin, die anderen und sich selbst beim Überlebenskampf hilft.

Mit ihren persönlichen Perks Einfühlungsvermögen, Botanisches Wissen und Selbstfürsorge kann sie verletzte Überlebende finden und sich selbst sowie ihr Team wirkungsvoller helfen.

Sie nutzt ihre Zeit, um mächtige Pflanzen zu sammeln, die um den Lagerfeuerbereich gefunden werden können, um Tinktur zu erzeugen, die Blutungen stoppen kann.

Schwierigkeit: Einfach
(basierend darauf, wenn man nur ihre einzigartigen Perks nutzt)

Einzigartige Perks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
IconPerks empathy.png

Einfühlungsvermögen
Empathy

Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von sterbenden oder verletzten Verbündeten werden dir angezeigt im Umkreis von 64/96/128 Metern. Einfühlungsvermögen zeigt die Auren der Verbündeten nicht an, wenn sie direkt im Kontakt mit dem Killer stehen.
"Grundwissen in Botanik könnte eines Tages dein Leben retten."

Botanisches Wissen
Botany Knowledge

Du verwandelst Pflanzen, die du in der Nähe des Lagerfeuers gefunden hast, in Tinkturen, die Blutungen verringern. Die Heilgeschwindigkeit und die Effizienz von Heilungsgegenständen werden um 11/22/33 % gesteigert.

„Grundwissen in Botanik könnte eines Tages dein Leben retten.“

IconPerks selfCare.png

Selbstfürsorge
Self-Care

Schaltet die Fähigkeit frei, dich ohne Heilungsgegenstand mit 50% der normalen Heilungsgeschwindigkeit selbst zu heilen. Erhöht die Effizienz der Selbstheilung mit Heilungsobjekt um 10/15/20 %.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Ach adeptClaudette.jpg Gelehrte Claudette Entkomme als Claudette unter alleiniger Verwendung ihrer 3 einzigartigen Perks.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle für Claudette Morel verfügbaren Outfits befinden sich hier: Claudette Morel/Outfits

  • Claudette ist eine der vier originalen Überlebenden, die zuerst in Dead by Daylight eingeführt wurden.
  • Claudette ist eine von drei Überlebenden, die eine Brille tragen.
  • Im Charity Case hat die Anpassung "Orange Smhock" einen anderen Namen als das Original. Das Original heißt "The Orange Smock".

GS charSelect portrait.png Kate Denson HS charSelect portrait.png Adam Francis Jeff Johansen
HK charSelect portrait.png Das Gespenst Die Legion
Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott