Ass im Ärmel

Eine komplette Übersicht aller Perks findest du hier.
ASS IM ÄRMEL
Teachable aceInTheHole.png

Ass im Ärmel ist ein einzigartiges, lehrbares Perk von Ace Visconti. Das heißt, das Perk ist bis Level 40 ausschließlich in seinem Blutnetz zu finden. Ab Level 40 kann es, nachdem es mit Ace Visconti im Blutnetz als Lehrbares Perk erworben wurde, auch für anderen Überlebende freigeschaltet werden, sodass diese das Perk auch in ihren Blutnetzen finden können. Gelegentlich kann dieses Perk auch im Schrein der Geheimnisse für schillernde Scherben gekauft werden.

Ass im Ärmel
Ace In The Hole
Fortuna scheint es stets gut mit dir zu meinen. Beim Herausnehmen eines Items aus einer Kiste besteht eine 100% Chance, dass ein Add-on der Seltenheit sehr selten oder geringer beigefügt ist. Chance von 10/25/50 % auf ein Add-on der Seltenheit ungewöhnlich oder geringer.

„Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Aber Gold ist an diesem Ort kein Pfifferling wert, daher sollte sich dies als nützlich erweisen.“ -Ace

LEVEL 1 LEVEL 2 LEVEL 3 LEHRBAR
5000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 6000 Blutpunkte 5000 Blutpunkte

Changelog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 2.1.0[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Wahrscheinlichkeit ein Add-on zu finden, wurde auf 100% erhöht.
  • Die maximale Rarität des ersten Add-ons wurde auf allen Leveln auf sehr Selten erhöht.
  • Die Möglichkeit, ein zweites Add-on mit einer Rarität von Ungewöhnlich oder niedriger, wurde hinzugefügt.

  • Auf Level 3 von Ass im Ärmel, kann jedes Add-on passend zum Item gefunden werden.
    • Eine Ausnahme stellen hierbei die äußerst Seltenen Add-ons der jeweiligen Items dar.
  • Seit Patch 2.1.0
    • wirkt Ass im Ärmel auf jeden Notfall-Sani-Kasten, welcher mit Apotheke erhalten wurde.
    • können mit Ass im Ärmel Items gefunden werden, die zwei mal das gleiche Add-on tragen, was normalerweise unmöglich ist.
  • Alle Karten-Add-ons, welche mit Ass im Ärmel gefunden wurden, die das Aufspüren von Objekten in der Welt bewirken, funktionieren nicht.

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ass im Ärmel