A. Azarov

A. Azarov ist ein ungesehener Charakter in Dead by Daylight.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

A. Azarov war der Chef von Philip Ojomo auf dem Autohaven-Schrottplatz, bevor dieser später der Geist wurde.

Er war das erste bewusste Opfer des Geistes (er hatte zuvor, ohne es zu ahnen, ihm unbekannte Personen in der Schrottpresse getötet).

Das meiste seines Lebens ist unbekannt, möglicherweise hat er aber ein Auftragsmörder-Unternehmen geführt, wie man in der Geschichte zum Geist lesen kann. Er wurde später von Philip getötet, als dieser herausgefunden hat, dass er nur ein Henker für Azarov war.

Er ist hauptsächlich dafür bekannt, einer der Hauptgründe dafür zu sein, dass der Geist überhaupt existiert. Vermutlich wurden Azarovs Kopf und sein Rückgrat aus seinem Körper gerissen, nachdem er von Philip in einer Schrottpresse zerquetscht worden war, bevor er geflohen ist. Letztendlich, verwandelte der Geist Azarovs Schädel und Wirbelsäule in eine böse Sense. Der Geist benutzt jetzt eine Klinge, die aus dem Schädel herausragt, zum schlagen und töten von Überlebenden.

  • Azarovs Schlüssel ist eine seltene Opfergabe, die enorm die Chance erhöht, zum Autohaven-Schrottplatz geschickt zu werden, wenn sie verbrannt wird.
  • Azarovs Ruhestätte ist ein Ort auf dem Autohaven-Schrottplatz. Auch wenn der Name „Ruhestätte“' beinhaltet, befindet sich auf der Karte weder die Schrottpresse, in der Azarov getötet wurde, noch ein Grabstein.

GS charSelect portrait.png Kate Denson HS charSelect portrait.png Adam Francis Jeff Johansen
HK charSelect portrait.png Das Gespenst Die Legion
Ungesehene Charaktere
A. Azarov Aizeyu Alex Andrew Smithson Andy Annas Mutter
Vater Campbell Vigo
Unbenutzte Charaktere
Der „Smasher“ Der „Teacher“
Spekulierte Charaktere
Der „Actor“ Jigsaw Sidney Prescott